Umfrage: Sind hübsche Frauen nett, bescheiden,freundlich, einfach?

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
Das finde ich z.b eine hübsche Frau

http://german.imdb.com/gallery/hh/0931090/HH/0931090/KWPhoto.jpg?path=pgallery&path_key=Williams,%20Kimberly%20(I)

oder

http://german.imdb.com/gallery/gran...g?path=pgallery&path_key=Hathaway, Anne&seq=4

ich sage nein
Weil frauen die hübsch sind, würden sicher lieber was gutes Essen gehen als 2 Wochen durch Tibet mit dem Schlafsack trampen

würden sicher nicht am Baum klettern und ein Buch lesen
oder auf eine Laterne raufklettern

schauen sich sicher Hochgebildete Akademikersendungen an anstatt Zeichentrickfilme

suchen sich eher einen Freund der studiert, oder / und reich ist, gebildet oder / und groß mit Waschbrettbauch ausgetattet ist.

Was sagt Ihr dazu?
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Der Punkt ist: Schöne Frauen=Ansichtssache.


Ich finde Angelina Jolie sehr schön - und die macht immerhin die meisten Stunts ihrer Filme selbst. Also keine Angst sich die Finger schmutzig zu machen bzw. Angst einen Fingernagel abzubrechen.


Also alles spekulativ!

Bella
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber das ist doch Stuß, was du hier erzählst!

Was hat Aussehen denn bitteschön mit Hobbys zu tun? Und warum bedeutet "normal und einfach" dass man mit 'nem Rucksack durch Tibet wandert?
Und warum lesen schöne Frauen keine Bücher, schauen dafür ausschließlich Akademikersendungen?

Sorry, nichts gegen dich, aber ich habe selten sowas Blödes gelesen...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
dann bin ich also nicht hübsch??? :flennen:
die welt geht nun unter für mich... heul flenn snif... und nur weil ich das mache was mir passt, sprich mit dem schlafsack im zeugs rumtrampen, auf bäume klettern, pferde stehlen usw...

ne quatsch beiseite... wie kommst du den auf so einen stuss?
was um aller welt hat dich geritten als du diesen absolut danebenen thread geschrieben hast? :confused:

die etwas verwirrte zasa
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
glaub ich nich dran!vom aussehen einer frau auf ihr verhalten zu schliessen wäre wohl zu einfach.

zasa schrieb:
dann bin ich also nicht hübsch??? :flennen:
die welt geht nun unter für mich... heul flenn snif... und nur weil ich das mache was mir passt, sprich mit dem schlafsack im zeugs rumtrampen, auf bäume klettern, pferde stehlen usw...

die etwas verwirrte zasa

nein bist du nich!:grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
Sorry, aber das ist doch Stuß, was du hier erzählst!

Was hat Aussehen denn bitteschön mit Hobbys zu tun? Und warum bedeutet "normal und einfach" dass man mit 'nem Rucksack durch Tibet wandert?
Und warum lesen schöne Frauen keine Bücher, schauen dafür ausschließlich Akademikersendungen?

Sorry, nichts gegen dich, aber ich habe selten sowas Blödes gelesen...
...kann mich nur anschließen.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
nein bist du nich!:grin:
doch bin ich :flennen:










:zwinker: aber danke für die ach so aufbauenden worte jetzt kann ich wenigstens mit gutem gefühl ins bett... und vielleicht überleg ich es mir das nächste mal noch mal wenn ich wieder mal einen rumdreckwillanfall hab... :zwinker:

Ich frag mich echt immer noch wie der herr auf so eine Meinung kommt?! Vielleicht gerats du immer an die falschen, wer weiss? :confused:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ich bin wohl auch hässlich :zwinker:

Sorry, ich finde mich nicht schön, aber annehmbar und ich mach so ziemlich jeden Scheiss mit, wüsste nicht, warum ich mir Akademikersendungen reinziehen sollte (und ganz blöd bin ich tatsächlich nicht) und mein Mann muss weder reich noch studiert sein.

Überall gibt es solche und solche.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
ogelique schrieb:
Sorry, aber das ist doch Stuß, was du hier erzählst!

Was hat Aussehen denn bitteschön mit Hobbys zu tun? Und warum bedeutet "normal und einfach" dass man mit 'nem Rucksack durch Tibet wandert?
Und warum lesen schöne Frauen keine Bücher, schauen dafür ausschließlich Akademikersendungen?

Sorry, nichts gegen dich, aber ich habe selten sowas Blödes gelesen...
Besser hätte man es nicht sage können.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Klischeealarm!!!!!!! :grin:

*loool*

Also mit solchen Verallgemeinerungen würde ich sehr, sehr aufpassen. Sicher gibts hübsche (wobei hübsch sowieso ein fliessender Begriff ist) Frauen, die kaum unkomplizierter, unfreundlicher und unbescheidener sein könnten, dass sie sich auf ihre Reize zu viel einbilden. Aber eben so können sie die Bescheidenheit, Freundlichkeit und Simplizität auf Erden sein. Das hat mit Charakter zu tun und der ist nicht mit dem Aussehen verbunden.

Und eben. Solche Verallgemeinerungen sind sehr gefählich und :kotz:!
 
A

Benutzer

Gast
Das Erste, was ich schon nicht verstehe, ist, warum eine schöne Frau keine Bücher liest, aber sich im Fernsehen Akademiesendungen ansiehst. Irgendwie voll der Widerspruch, findest du nicht?
Und außerdem ist "Schön sein" Ansichtssache. Und zu dem Punkt, dass schöne Frauen gebildete Männer haben wollen: Es muss ja nicht immer so sein, wo der Mann ein Arzt oder was auch immer ist und das Geld heimbringt, und die Frau das schöne Dummchen ist, dass zum herzeigen und fi/ken gut ist. Nunja, egal
Ich denke, das sindt blöde Verallgemeinerungen, Heinzi.
Ich habe schon viele schöne* Frauen gesehen, die mit hässlichen* Kerlen zusammen waren, und auch solche, die mit hübschen* Kerlen ein Pärchen bildeten, ich kenne auch hübsche* Mädels, die ich auch für sehr intelligent und nett halte, aber auch toll aussehende* Frauen, die einfach nur tussenhaft und dumm wie Brot* sind.

*meiner Meinung nach


Ich denke, ich bin nicht gerade dumm und hässlich, jedoch liebe ich es, zelten zu gehen, wo ich mir den Fingernagel abbrechen könnte oder meine Jeans ein wenig dreckig werden könnte. Ich schminke mich gerne und habe zig verschiedene Parfums zu Hause, aber dennoch finde ich nicht, dass ich überheblich bin. Ich stehle gerne Pferde und spiele Videospiele, besitze Spielekonsolen und spiel im Moment Resident Evil 4, aber dennoch trage ich gerne Röcke und Absatzschuhe. Ich kann manchmal ein wenig zickig sein, dennoch komm ich mir nicht besser als die andren vor. Ich sehe saublöde Sachen im TV wie GZSZ, und trotzdem lese ich gerne Bücher und möchte studieren. Ich flirte gerne, aber deswegen lass ich mich nicht von jeden Typen gleich anwamsen...etc.

Ich glaube, ich hab das Thema ein wenig verfehlt, aber ich möchte damit nur irgendwie ausdrücken, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Sorry, aber das ist doch Stuß, was du hier erzählst!

Was hat Aussehen denn bitteschön mit Hobbys zu tun? Und warum bedeutet "normal und einfach" dass man mit 'nem Rucksack durch Tibet wandert?
Und warum lesen schöne Frauen keine Bücher, schauen dafür ausschließlich Akademikersendungen?

Sorry, nichts gegen dich, aber ich habe selten sowas Blödes gelesen...

kann ich mich auch nur anschließen...

zumal die schönheit eines menschen auf andere menschen sich immer jeweils anders auswirkt...
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
dann bin ich also nicht hübsch??? :flennen:
die welt geht nun unter für mich... heul flenn snif... und nur weil ich das mache was mir passt, sprich mit dem schlafsack im zeugs rumtrampen, auf bäume klettern, pferde stehlen usw...
na so können wir das aber nicht stehen lassen - bist schon ganz schick
obwohl ich das alte probi schöner fand :zwinker:

zasa schrieb:
ne quatsch beiseite... wie kommst du den auf so einen stuss?
was um aller welt hat dich geritten als du diesen absolut danebenen thread geschrieben hast? :confused:
ich versteh den start thread leider
nicht mal inhaltlich - bin aber über jede aufklärung dankbar auf dass
ich mich hier aktiv beteiligen kann.. macht aus mir mal nen teil der in-group

LG DocB
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vorurteile??

Ich finde man kann das gar nicht generalisieren. Es gibt genug hübsche Frauen, die abenteuerlustig sind und auch mal anpacken.

Sorry, aber das ist echt nicht wahr, was du da sagst.

lg
*himbeere*
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
und warum soll es negativ sein Akademikersendungen anzusehen oder sich einen gebildeten Mann als Partner zu suchen *g*. Ganz davon abzusehen,dass das ja wohl überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun hat.
Also ich hab ja schon viel hier gelesen,aber so einen Unsinn noch nicht.
Hoffe mal dass Du das nicht ernst gemeint hast :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Totaler Quark.
Es gibt sicher einige Tussis die nichts machen, wobei man sich einen Fingernagel abbrechen könnte oder die Frisur zerstört würde.
Allerdings finde ich die dann auch nicht hübsch.

Es gibt aber mindestens soviele Frauen, die für meinen Geschmack toll aussehen und trotzdem einiges mitmachen, auch wenn sie sich die Finger schmutzig machen könnten.

Genauso gibt es "hässliche" Frauen, die sich trotzdem zu fein für alles sind.

Außerdem bin ich nach deinen einstufungen ziemlich häßlich :grrr:

Was lernen wir daraus?
 

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
das sind keine vorurteile

hast du schon mal eine wirklich attraktive Frau gesehen?
ich viele
hast du schon eine gesehen die einen normalen Mann hat als Freund oder Mann?
ich fast nicht
und wenn ja?
dann hat er einen Riesenschwanz, oder ist stinkreich, hat einen Porsche oder ein haus oder einen Job wo er 6000 € netto verdient.

Hat er kein geld hat er einen Waschbrettbauch und sieht aus wie Jean Claude Van Damme

hat er einen schönen Körper braucht er kein Geld
hat er kein Geld und keinen schönen Körper hat er super Ideen das er stinkreich wird und die Frau kann dann zu Hause bleiben und sich den ganzen Tag schön aziehen

Glaubst du vielleicht eine Frau die um die 30 ist, die attraktiv ist, das weiss sie ja, würde einen Mann nehmen der nicht nobel essen geht, keinen Anzug trägt, nur einfach nett und lieb ist?

Im Osten ja, in Bulgarien vielleicht oder in Vietnam oder sonstwo in einem Drittweltland

aber hier?

Im Westen? Nein sicher nicht.

ob die Leute von euch hübsch sind weiß ich nicht, ich habe eh ein paar Links gepostet von Frauen die ich hübsch finde, die aber keine Fotomodells sind, die sind gar nicht so hübsch finde ich.

Frauen die gut aussehen nehmen sich immer einen Mann und irgendwann nutzen sie den unbewußt auch aus oder bewußt, je nachdem, schließlich wachsen die meisten hübschen Mädchen so auf, das sie dem Materialismus anbeten anstatt Gott, und das sie mit Ihrem Gesicht und Körper sowieso alles kriegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren