Umfrage: Sind alle Männe so wie meiner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer105074  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!

Ich bin seit ein paar wochen mit meinem Freund zusammmen. das ist jetzt meine erste feste beziehung... ich glaube, mein freund hat einen fetisch, daher wollte ich mal eine umfrage starten, ob zu sehen, ob das "normal" ist.
 
J

Benutzer

Gast
Nö, nix spezielles! Bin was dieses Thema angeht wohl ganz normal :smile:
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, um was für einen fetisch es sich bei dem deines freundes handelt :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Natürlich! Siehst du doch auch, wenn du deine Glubscher aufmachst, sehen ja auch alle so aus wie dein Herr!
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich hab auch den ein oder anderen fetisch. Das hat denke ich fast jeder Mann..
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich kann dir da keine relativen Zahlen nennen, aber ich habe nicht den Eindruck, dass Fetischismus so stark unter Männern verbreitet hat. Bist du dir überhaupt sicher, dass es sich dabei um einen Fetisch und nicht einfach nur eine Vorliebe handelt?

Ansonsten gibt es bestimmt einen Mann auf dieser Welt, der sowas nicht hat. Ich bin mal mutig und behaupte, ich bin das. Damit wäre deine allgemeine Aussage schon einmal widerlegt. :zwinker:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
ich hab ja auch gesagt fast, weil ich mir denken konnte, das hier wieder einer alles auf die Goldwaage legt. :grin:
Klar gibts auch solche, die das nicht haben...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du uns damit sagen möchtest, dass alle Männer einen Fetisch haben, Frauen aber nicht.
Vielleicht denkst Du erst mal darüber nach, welchen Fetisch DU hast. Bei Frauen fallen mir nämlich eine ganze Menge ein, welche mehr oder weniger auf die allermeisten zutreffen :link:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab ja auch gesagt fast, weil ich mir denken konnte, das hier wieder einer alles auf die Goldwaage legt. :grin:
Klar gibts auch solche, die das nicht haben...

Was heißt hier auf die Goldwaage legen. Man sollte sich doch erst einmal mit dem Begriff Fetisch näher auseinandersetzen, denn scheinbar versteht da irgendwie jeder etwas anderes darunter.
Für mich bedeutet Fetisch etwas, was man unbedingt zur sexuellen Lustgewinnung benötigt, weil es ohne ihn einfach nicht geht und das Hauptaugenmerk sowie das ganze Denken nur noch um ihn kreist...

Und dann muss ich sagen, dass ich noch NIE einen Kerl hatte, der einen ausgewachsenen Fetisch besaß.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
was ist schon normal? Das ist immer Ansichtssache.....

Du musst doch wissen, ob Du letztendlich mit den Charakterzügen/ Vorlieben oder Fetisch deines Partners umgehen kannst und das als normal ansiehst oder nicht.

Zu vergleichen finde ich immer schrecklich, denn letztendlich gehts ja um deine Einstellung und nicht um das, was andere als normal oder unnormal sehen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Julia, nun antworte doch mal. :grin:
Was soll er denn für einen Fetisch haben. Muss vielleicht immer der Staubsauger an sein, wenn ihr es tut oder... :ratlos:
Off-Topic:
Ich habe deinen zweiten Thread entdeckt, also ist alles klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren