Umfrage Sexvorliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer167788  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo PL User,:smile:

ich hätte da mal eine kleine Frage und würde gerne eure vielseitige Meinung dazu hören!?
Wie so oft geht es um das bestimmte Jungsthema wenn man noch jünger ist oder auch nicht!
Ist mein Penis groß genug?
Ich selbst zähle mich zu den normalgebauen, habe mir auch schon hin und wieder darum meine Gedanken gemacht (ist er zu kurz, zu dünn, oder normal....)!
Ich denke das sind für einige Jungs, speziell im jungen Alter ganz normale Sorgen, doch immer öfter ist es der Fall das man sich da zu extrem reinsteigert was sich negativ auswirken kann.
Es ist heutzutage schwierig sich die Fragen zu beantworten, da Medien vieles einfach verfälschen oder auch nicht!
Ich habe schon zahlreich nach Antworten gesucht speziell hier im Forum und es sind zum Teil auch gute Beiträge dabei.
Allerdings fällt mir auf das es sehr oft undeutliche Antworten gibt, wie "er sollte nicht zu klein sein, groß, dicker, normal oder sonstwie".
Nur was ist nun wirklich damit gemeint?
Aufgefallen ist mir aber auch speziell, dass es doch sehr oft vorkommt das Frauen der Meinung sind ein größerer/dickerer fühlt sich besser an!
Wenn man jetzt nur nach dem Internet geht, könnte man meinen es haben "alle" Frauen eine Vorliebe für Große/Dicke, was wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, denke ich zumindest!:grin:

Um es kurz zu machen, genau deshalb würde ich gerne so eine Art Umfrage hier starten, speziell die Frauen sind damit gemeint, was denkt ihr wirklich darüber und wie empfindet ihr.
Es soll einfach mal eine Umfrage für Jungs/Männer sein, die sich diesbezüglich Sorgen machen/machten!
Ich versuche einfach mal Fragen zu stellen, was man oft so im gesamten liest, auch wenn sie etwas plump rüberkommen!:thumbsup:

Stehst du mehr auf Kleine oder Große, warum?

Was findest du ist eine angenehme Größe/Dicke (ungefähr) ?

Wie ordnest du die Größe für dich ein, sprich was ist für dich klein, normal und groß (Länge/Umfang ungefähr) ?

Stimmt es das Größer/Dicker sich für die meisten besser anfühlt wenn wir von normal ausgehen (Als normal würde ich jetz mal den Durchschnitt als Anhaltspunkt nehmen), was hast du für Erfahrungen gemacht ?

Ist das Ausfüllen mit normalen Größen (Länge: 12-16 cm Breite: 3,6 - 4,0 cm) noch möglich?

Ich fände es super wenn man sich zahlreich daran beteiligt, um ein vielseitigers Bild zu bekommen.
Vorallem wäre es super wenn sich auch Mitglieder dazu äußern, die nicht unbedingt auf so einen Beitrag reagieren würden (Ist mir speziell hier bei PL aufgefallen, lese schon länger mit, das meistens zum Thema Sex immer die selben diskutieren, obwohl ja eigentlich mehr Mitglieder auf PL aktv sind).:zwinker:

Verurteilt diese Umfrage bitte nicht, es ist jedem frei überlassen ob er sich dazu äußert!
Ich freue mich auf zahlreiche Anworten!!

Lg :winkwink:

G

Benutzer

Gast
Diese ganzen Antworten. Bringen dir nichts.

Wenn mit ein dicker kurzer gefällt, kommt Frau xy, die lieber lange schmale hat.

Jeder Mann ist anders, jede Frau ist auch. Wichtig ist, dass du DEIN passendes Gegenstück findest.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Es soll einfach mal eine Umfrage für Jungs/Männer sein, die sich diesbezüglich Sorgen machen/machten!
Meinst du mit deiner Umfrage werden diese Sorgen bzgl. der Penisgröße weniger, wenn ichsagen würdeich stehe auf 18cm Schwänze mit leichter Biegung nach rechts und einer Breite von 5,0 cm?

Benutzer167788  (26)

Benutzer gesperrt
pipilotta Das ist richtig bringen wird mir es nichts, aber es soll sich ja nicht „nur“ auf mich beziehen!

Antyla Antyla Da hast du wohl recht, die Sorgen würden dann sicher nicht weniger werden, vielleicht hab ich ja auch die Fragen nicht so gut formuliert/gestellt.
Aber wenn mehrere Antworten dazukommen, werden die vielleicht unterschiedlich sein, worauf man dann auch schließen das die Vorlieben einfach unterschiedlich sind.

G

Benutzer

Gast
Aber wenn mehrere Antworten dazukommen, werden die vielleicht unterschiedlich sein, worauf man dann auch schließen das die Vorlieben einfach unterschiedlich sind.

Das können wir jetzt schon sagen. Schau mal ins Umfragefroum. Unterschiedlicher könnten die Antworten nicht ausfallen. Da findest du ganz viel.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Diese Umfrage gibt es so sogar schon mehrfach. Lies Dich mal bisschen durch unser Forum, da findest Du alle Antworten. Bzw. wirst Du merken, dass es gar keine "die eine" Antwort auf Deine Frage gibt, sondern alle, die überhaut nur möglich sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren