Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...gerade erfunden, damit nicht wieder jemand sagt ich grabe verstaubte Kamellen aus ;-) 1. Kannst Du Dich an Deine ersten SB-Versuche erinnern? Wie alt warst Du? 2. Wie alt warst Du als Du zum ersten Mal mit jemand über SB geredet hast? Mit wem? 3. Nimmst Du für SB die...
Igendwie kam es beim browsen gerade über mich und ich hab die wahrscheinlich längste SB-Umfrage der Planet-Liebe Geschichte entworfen :p ... ja, ja, ich weiß, einige Fragen gab's auch schon mal, aber alle zusammen und so wie hier -- das gab's noch nie! (hoffe ich jedenfalls... :winkwink: ...
1. Wie alt seid ihr? 2. Macht ihr sb? 3. Wie oft macht ihr es euch? 4. Wann habt ihr mit der sb angefangen? 5. Wie seid ihr dazu gekommen? 6. Wie macht ihr es? 7. Wo macht ihr es? 8. Schon mal dabei erwischt worden? 9. Wenn ja von wem? 10.Wenn ja wie hast du reagiert? 11.Wie hatt...