umfrage sehr tiefes eindringen

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
noch nicht probiert, aber gute Idee! WErden es testen!

Benutzer82078 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das "sehr tiefe eindringen" mal so verstanden, dass man auch öfters hinten stößt.
Und das gefällt meiner Freundin und mir nicht so :zwinker:
1. Um gleich die Frage zu beantworten, hab nicht das gemeint, das mit dem hinten anstoßen

2. Da es aber auch schon angesprochen wurde, bin ich jetzt mit den antworten darauf etwas verwirrt, um es ehrlich zu sagen.:ratlos_alt: Denn, soweit ich das weiss empfänden die Frauen das als eher angenehm und nicht eher als schmerzhaft. *guckt etwas verwirrt:ratlos: Aber, fällt mir auch gleich ein, es kann sein, dass es eventuel von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann
Da fällt mir jetzt nur noch der Lieblingsspruch von einem Bekannten ein: "Man(n) kann nie genug Frau(en) kennen...."

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
1. Um gleich die Frage zu beantworten, hab nicht das gemeint, das mit dem hinten anstoßen

2. Da es aber auch schon angesprochen wurde, bin ich jetzt mit den antworten darauf etwas verwirrt, um es ehrlich zu sagen.:ratlos_alt: Denn, soweit ich das weiss empfänden die Frauen das als eher angenehm und nicht eher als schmerzhaft. *guckt etwas verwirrt:ratlos: Aber, fällt mir auch gleich ein, es kann sein, dass es eventuel von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann
Da fällt mir jetzt nur noch der Lieblingsspruch von einem Bekannten ein: "Man(n) kann nie genug Frau(en) kennen...."

Na ja, wenn man(n) richtig tief eindringt, heftig stößt und nicht gerade einen äußerst winzigen Schniedel aufweist, dann wird zwangsläufig der Muttermund getroffen, was die meisten Frauen eher als unangenehm bis schmerzhaft empfinden.

Ich mag alllerdings das Anstoßen bei fortgeschrittener Erregung, denn den Schmerz empfinde ich als sehr erregend.

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es tief am liebsten,
schöööööön tief!! :grin:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
joa, ich hab die stellung schon versucht und sie ist nicht schlecht, da ich die kontrolle habe, aber er nicht so "unter mir" liegt und mich anstarrt :eek: (das hasse ich bei der reiterstellung am meisten).

allerdings ist das tiefe eindringen etwas problematisch und ich muss etwas aufpassen, da es mir ziemlich weh tut, wenn er anstößt. und wenn mir dann ein "aua" entfährt, ist das für ihn auch unangenehm.

4 Woche(n) später

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
also meine letzte freundin hat es geil gefunden wenn ich bis zum ende durchdringe und denn noch fest drücke, verstehen tu ich das i-wo nicht wirklich, weil da ja schon die gebärmutter ist... müsste es nicht weh tun....? oder steht sie auf diese schmerzen...? oder ist das für sie wirklich soein erregendes gefühl? ist es bei euch vielleicht auch so..? und wenn ja, why?

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nur sekundenweise sehr tief, danach tut es weh und ist auch nicht mehr geil.
Leider bin ich auch sehr empfindlich und bekomme schnell Kontaktblutungen, das vermiest es mir im Nachhinein immer ein bißchen (aber nicht doll :tongue: ), v.a. in der letzten Zeit habe ich den Eindruck, ich kann immer weniger ab. :geknickt:

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, wenn man(n) richtig tief eindringt, heftig stößt und nicht gerade einen äußerst winzigen Schniedel aufweist, dann wird zwangsläufig der Muttermund getroffen, was die meisten Frauen eher als unangenehm bis schmerzhaft empfinden.

Ich mag alllerdings das Anstoßen bei fortgeschrittener Erregung, denn den Schmerz empfinde ich als sehr erregend.

Dem kann ich mich nur anschließen:engel:

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
tiefes Eindringen

..dazu sollte Mann ja auch entsprechend bestückt sein:zwinker: :schuechte

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ok, jetzt bin ich horny.

Find ich richtig geil. Sehr gerne.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh da unheimlich drauf, hart, schnell und tief rein gestoßen zu werden :engel: :drool:
Hab damit auch kein Problem wenn er anstößt:grin: :drool: :drool:

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
die stellung sieht cool aus :tongue:
aber allgemein finde ich tiefen eindringen nicht immer gut, konnt drauf an wie geil ich bin. denn manchmal stößt er dann gegen meinen gebärmutterhals und das finde ich doch recht unangenehm...

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben mal die Reiterstellung rückwärts ausprobiert und das war für mich sehr schmerzhaft.
Ich habe nichts gegen tiefes Eindringen (bei manchen Stellungen geht das sehr gut), aber der Winkel sollte stimmen, sonst tut es mehr weh.

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Oje, das kommt auf die Penislänge des Mannes an... bei meinem (noch) Mann kann sogar A tergo schon schmerzhaft werden, denn ab einer gewissen Penislänge geht er nunmal nicht weiter rein!

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Aufgrund meines Penis, dringe ich immer sehr tief ein, wenn es für die Frau angenehm ist. Die meisten Frauen stehen darauf, nur muß ich oft sehr vorsichtig sein, wenn ich zustoße, dass ich ihr nicht wehtue.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren