umfrage sehr tiefes eindringen

Benutzer82078 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt u.a. eine stellung bei der man(n) sehr tief in die Frau eindringen kann. Es ist eine Unterart der umg. Reiterstellung, wenn Mann z.B. auf dem Stuhl sitzt und und die Frau sich zwischen seinen Beinen auf sein Penis setzt.
Eine Umfrage an die Mädels, was haltet ihr von der Stellung?

Hier hab ich noch ein Bild gefunden, ist zwar nicht genau das was ich beschrieben habe, habe aber ein besseres nicht gefunden
http://www.stellungstricks.de/content/st/vonhinten_17.gif

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bislang noch nicht ausprobiert, aber ist bestimmt geil :drool: :drool: :drool: :drool:

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das "sehr tiefe eindringen" mal so verstanden, dass man auch öfters hinten stößt.
Und das gefällt meiner Freundin und mir nicht so :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da ich generell auf tiefes Eindringen stehe und Reiter im Sitzen (normal und verkehrt herum) auch sehr gerne mag, kenne ich natürlich diese Stellung und praktiziere sie deshalb hin und wieder, wobei das selbstverständlich nicht die einzige Position ist, bei der frau den Schwanz tief spüren kann.

Noch geiler ist die Stellung allerdings, wenn der Mann die Beine leicht ausstreckt und ich mich so weit nach vorne beuge, dass ich mich an seinen Fußknöcheln/Unterschenkeln festhalten und ihn so richtig heiß reiten kann.
Aber auch komplett auf seinen Oberschenkeln hocken hat was...ja, wenn der Mann so sitzt, kann man wirklich tolle und vielseitige Dinge machen. :drool:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
tiefes eindringen ist super! :drool:
solange es nicht ZU tief ist!!! :zwinker:

also das der penis hinten anstösst, muss ich dann echt nicht haben.

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß nicht wie das für die Frau ist aber für mich als Mann ist das super geil :drool:
Ich mag es ganz tief einzudringen und mit voller länge tief in ihr drin zu stecken und sie zu spüren, für mich gibt es nichts schöneres :drool:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
tiefes eindringen finde ich immer geil..und die stellung besonders

Benutzer81392 

Verbringt hier viel Zeit
einfach nicht das er am muttermund anstösst, das ist nur unangenehm! :ratlos:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Diese Stellung habe ich noch nicht probiert.
Allgemein mag ich sehr tiefes eindringen aber gerne. :drool:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Meine Freundin schätzt das nicht so, weil ich eben schnell bis zum Muttermund vordringe, und das natürlich eher schmerzhaft ist.
Ich selber finde Stellungen, die vor allem aktiven tiefes Eindringen erlauben ja sehr prickelnd... aber man will der Partnerin ja nicht weh tun.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, haben wir mal gemacht und es war nicht schlecht. tief eingedrungen ist er aber nicht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kann man auch gut im Auto machen.:zwinker: :drool:

Sitzen und Reiten ist eh eine tolle Kombination, egal wie rum.:drool:
Und tief eindringen mag ich auch:drool: und zwar sehr gerne mit Anstoßen. :drool:
Seit ich die Pille abgesetzt habe , habe ich dabei nämlich null Schmerzen, aber ich kenn das von früher:zwinker:

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag sehr tiefes eindringen auch sehr! :drool:
Diese Stellung habe ich aber noch nie ausprobiert... :engel:

C

Benutzer

Gast
Ich find sehr tiefes eindrigen auch sehr geil. Vorallem wenn beide Körper richtig heftig gegeneinander 'schlagen' dann der schweiss dazu und das Stöhnen der Partnerin..hach. :engel:

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gern sehr tief drin...dann wird der ganze Prachtkerl richtig schön umschlossen und das zu fühlen is einfach geilll :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren