Umfrage: Schon mal fremdgegangen? . . . Ja oder Nein?

Seid Ihr schon mal fremdgegangen?

  • JUNGS: . . . ja, bin ich!

  • JUNGS: . . . nein, noch nie!

  • MÄDELS: . . . ja, bin ich!

  • MÄDELS: . . . nein, noch nie!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer182924  (36)

Ist noch neu hier
Nein, kam bisher nicht vor und ich hoffe es bleibt auch so :smile:
 

Benutzer180568  (35)

Ist noch neu hier
Nein, faktisch nicht. Aber es hätte passieren können bzw. es hat schon ganz schön geknistert...
 

Benutzer182989  (27)

Ist noch neu hier
Ja.

Und ich würde es nie mehr wieder tun. Es war der schlimmste Fehler meines Lebens. Hat meine Ehe beinahe zerstört und die Folgen waren der Horror. Der ganze Vertrauensbruch- mein Mann hat mir Gott sei Dank verziehen und wir haben bemerkt, wie wir beide scheisse waren. Es hat uns noch näher zusammen geschweißt ABER der Affären Mann ist völlig ausgerastet, stand bei meiner Arbeit vor der Tür, hat mich versucht umzubringen und ich kann nur sagen, dass ich meinen Mann über alles liebe& ich mich heute noch dafür schäme, wie bescheuert ich eigentlich war. Was in meinem Kopf vorgegangen ist. Einfach eine richtige Schlampe war ich.
 

Benutzer165324 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Weder geflirtet noch gedatet noch geknutscht noch sonstwie irgendwas. Und selbst wenn mir mal eine gefällt - klar genießt man deren Anwesenheit und Anblick, man hat schon mal Kopfkino, und manchmal treffen sich die Blicke wie Laserstrahlen, sodaß man denkt, oha, was war das denn jetzt. Ich saß in der Bahn auch schon mal einer gegenüber und wir haben beide gemerkt, daß der jeweils andere etwas sichtbar begeistert war. Aber das war ein stilles Genießen, daß man noch nen guten Marktwert hat. Wäre nicht auf die Idee gekommen, daß da mehr draus werden würde. Hätte ich auch nie gewollt und hätte ihre Initiative auch abgeblockt. Es gab Frauen, die haben es schon etwas eindeutiger versucht mit Date. Aber ich will das nicht, weil ich ne sehr gute und schon sehr lange Beziehung habe die ich nicht aufs Spiel setzen würde. Auch weil ich das gar nicht will. Ich könnte gar nicht mehr in den Spiegel sehen.
Bin auch in meinen vorigen Beziehungen nie fremd gegangen.
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Ja bin ich.
Da mein Ex-Mann dies damals aber auch tat, empfinde ich es für mich selbst aber als richtigen Schritt. Und so hat es sich auch für mich angefühlt. Es kriselte eh, warum hoffen auf Dinge, die nicht eingetreten sind? Ich bin eh fast dran kaputtgegangen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer183129  (19)

Benutzer gesperrt
Ja bin ich.... Die Beziehung war ziemlich kacke 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Woche(n) später

Benutzer183476  (19)

Ist noch neu hier
Ja (und auch kein bisschen Stolz drauf). Die Beziehung hat es auf jeden Fall zerstört.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
1x Fremdgeknutscht.

Aber da war die Beziehung eh schon am Ende... war zwar nicht toll von mir, aber ist passiert.

Würde ich nicht mehr machen. Aber mit 17 ist man halt nicht so reif gewesen.

Jetzt weiß ich wie ich Probleme angehe, und dass man über alles reden muss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren