Umfrage: Schon mal fremdgegangen? . . . Ja oder Nein?

Seid Ihr schon mal fremdgegangen?

  • JUNGS: . . . ja, bin ich!

  • JUNGS: . . . nein, noch nie!

  • MÄDELS: . . . ja, bin ich!

  • MÄDELS: . . . nein, noch nie!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Ich sehe sowas, über unterschiedlichste Foren, Personengruppen und Themenbereiche hinweg immer wieder, und jedes mal frage ich mich, warum man sowas schreibt. Wird die betreffende Person doch selbst merken, dass sie PN hat. :grin:
und ich frage mich jedes mal, bei solchen beiträgen, immer wieder, worüber man sich mal keine gedanken machen kann :grin:, die erfahrung zeigt, ein forum kann noch so gut sein, es gibt immer wieder ausnahmen :grin:
 

Benutzer180555  (48)

Klickt sich gerne rein
Bin tatsächlich schon mal fremd gegangen. Hat mich damals die Beziehung gekostet. bin in keinster Weise stolz drauf.
würde ich so auch nicht mehr machen, habe es auch nicht mehr gemacht. Aus diesem Fehler habe ich gelernt. Das alles hat mich lange beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Nein, noch nie. Wird nie passieren. Ist nicht in meiner DNA vorhanden.
 

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Warum sollte ich das auch👍, es ist in den letzten Jahren so viel geworden da wäre es äußerst Bescheuert das aufs Spiel zu setzen.
 

Benutzer182735  (22)

Benutzer gesperrt
Ich bin noch nie fremdgegangen, weil mich wahrscheinlich das ego zusammenfressen würde
 

Benutzer182544  (42)

Ist noch neu hier
Nein, und ich finde das mehr als mies, seinem PartnerIn sowas anzutun.
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bin ich und hab es damals genossen. Bewerte es im Nachhinein aber als Fehler.
 

Benutzer182952  (19)

Benutzer gesperrt
Bin schon fremd gegangen und mir wurde schon fremd gegangen 🤙🏻 bin da ganz ehrlich und steh dazu 🤷🏼‍♀️
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren