Umfrage: Schon mal fremdgegangen? . . . Ja oder Nein?

Seid Ihr schon mal fremdgegangen?

  • JUNGS: . . . ja, bin ich!

  • JUNGS: . . . nein, noch nie!

  • MÄDELS: . . . ja, bin ich!

  • MÄDELS: . . . nein, noch nie!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Benutzer

Gast
Nein, aber die Versuchungen waren schon da. :rolleyes:

Wegen einer vermuteten Affäre hatte ich einmal solchen Stress, dass ich ich mir wünschte, ich hätte es getan. Da hätte ich dann wenigstens vorher was von gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer182491  (17)

Benutzer gesperrt
Mit mir wurde schon fremdgegangen aber ich selbst bin nie meinem Freund frendgegangen 🙈
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Körperlich nicht, nein.
Aber ich habe einen meiner Partner bereits betrogen.

War kacke von mir und wir haben beide an der Ursache gearbeitet.
 

Benutzer177926 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich bin noch nie fremdgegangen. Ich würde es mir allerdings von meinem Partner wünschen, dass er es mal tut (aber abgesprochen und nicht hinter meinem Rücken) :ashamed:
 

Benutzer180491  (39)

Ist noch neu hier
Ja bin ich, Frau sollte auch mal etwas anderes ausprobieren und schauen wie es anderswo ausschaut und man kann immer dazulernen .......
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Bleibt zu klären, wie deine Definition lautet.

Wer das wissen will, bzw. wissen will, was ich damit meine kann mich ja gerne fragen.
Um mich geht es aber im Thread nicht. Werde es hier nicht beantworten. Also PN wenn es jemanden interessiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren