Umfrage: Pinkeln unter der Dusche

Dino   (59)

Verbringt hier viel Zeit
Habe heute mit einem Kollegen im Schwimmbad eine Diskussion gehabt, ob es Leute gibt, die beim Duschen pinkeln und wenn ja, ob sie das nur in öffentlichen Duschen machen oder auch zu Hause. Also, wer pinkelt unter der Dusche und wenn ja, wo?
 
K

knuffel

Gast
wer macht denn sowas? ihr pinkelt wohl auch ins schwimmbecken *lol*
 
2 Jahr(e) später
A

An-ni-ka

Gast
Also ins Schwimmbecken pinkel ich nicht!
Aber unter der Dusche ist das doch kein Problem.
Das geht in den gleichen Abfluß wie das Abwasser aus dem Klo, und wenn was an den Beinen runterläuft, wirds eh weggespült.
Ich pinkel lieber unter die Dusche und habs warm und hygienisch als das ich auf eiskalte und/oder total dreckige Klos gehe.
 
F

Faerie

Gast
An-ni-ka schrieb:
Also ins Schwimmbecken pinkel ich nicht!
Aber unter der Dusche ist das doch kein Problem.
Das geht in den gleichen Abfluß wie das Abwasser aus dem Klo, und wenn was an den Beinen runterläuft, wirds eh weggespült.
Ich pinkel lieber unter die Dusche und habs warm und hygienisch als das ich auf eiskalte und/oder total dreckige Klos gehe.

*zustimmt*
Ich weiß auch nicht, wo da das Problem ist?
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Natürlich pinkle ich unter der Dusche, ist ja das Hygienischste was es gibt!
Mit der Morgenlatte kann ich auch nicht anders!!

Aber ich mach das nur zuHause. Im Schwimmbad ins Bassin zu pinkeln finde ich absolut wiederlich, eines Nicht-Babys unwürdig. Ich habe aber auch schon Leute gesehen die im Bassin beim Wenden ins Wasser schneuzen :kotz:
 

Sweetycat  

Verbringt hier viel Zeit
Also ins Schwimmbad pinkle ich auch nicht :frown:das is ja wiederlich
und wenn ich bade pinkle ich ja auch nicht ein mein Badewasser *lach*
aber wiso nicht beim duschen ist soch nicht schlimm wird ja wie schon gesagt gleich runtergespült !!!!!!

LG Julia :smile:
 

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Klar pinkle ich zu Hause unter der Dusche, das macht doch nix.

Im Freibad mach ich das natürlich nicht. Aber wer weiß, ob ich diesen "Sommer" (seit Anfang Mai nicht über 22 Grad Luft!) noch mal zum baden komme. :cry:
 
T

Thomaxx

Gast
nein, ich verzichte gern auf das "Vergnügen", ich pinkle vor dem duschen :zwinker:
 
C

Chicy

Gast
Neeeeee :kotz: Urin gehört aufs WC und nicht in die Dusche! Also wenn ich weiß, dass in meinem Bad in der Dusche immer wer reinpinkelt egal ob Bruder/Schwester!!!! Also neeeeee, da würd ich nicht mehr gern Duschen gehen :wuerg:
 
S

succubi

Gast
zu hause kann's schon vorkommen - wird ja gleich weggespült.
in öffentlichen duschen würd ich das allerdings net machen... mal abgesehen davon das ich selten in öffentliche duschen geh weil ich das net leiden kann.
 
C

Chicy

Gast
Um jetzt nochmal wegen dem Wegspülen zurückzukommen: mir geht’s ums Prinzip, dass einfach das Bad Bad bleiben soll! Sonnst könnt ich auch in meine Kaffeetasse pissen und mir sagen, ja wird wieder abgespült!
 

Neptune  

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Wer mit 42 noch sone Fragen stellt auf dem naiven Niveau eines 12jährigen, der leidet sicher unter seinem Urinfetischismus.

rofl ... dann müsste die Welt voll sein von Fetischisten jeder Art, bloß weil deren Aussage - deiner Meinung nach- nicht ihrem Lebensalter entspricht. :gluecklic
 

LongDingDong   (36)

Verbringt hier viel Zeit
JA ich stelle mich immer wieder gerne im schwimmbad an den rand, ziehe meine Hose runter und fange an zu pinkeln. NEin nur SPaß hat aber ein Kollege gemacht als wir kleiner waren da wir ihm erzählt haben das man das so macht.

In der Dusche warum nicht geht ja weg. beim baden oder sonst lieber nicht finde ich nicht ganz so toll.
 
S

succubi

Gast
Anita18 schrieb:
Um jetzt nochmal wegen dem Wegspülen zurückzukommen: mir geht’s ums Prinzip, dass einfach das Bad Bad bleiben soll! Sonnst könnt ich auch in meine Kaffeetasse pissen und mir sagen, ja wird wieder abgespült!

zwingt dich ja auch keiner in die dusche zu pinkeln, oder? ich mach's ja auch nur wenn ich vorher net musste aber dann durch's warme wasser meine blase doch inspiriert wurde. :zwinker:
und diejenigen die es regelmäßig machen sollen's halt regelmäßig machen - mir doch egal. versteh ehrlich gesagt net das problem daran.
 

made   (35)

Verbringt hier viel Zeit
igitt mir wird schlecht... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: !!:wuerg: !!

ich bin ja noch nich mal auf den gedanken gekommen wo man überall pissen "kann", es aber anscheinend ne selbstverständlichkeit ist
:wuerg: :wuerg:

na jetzt kann ich ja nur noch hoffen und beten, dass niemand aus meiner familie zur mehrheit hier gehört :wuerg:
 
S

succubi

Gast
*ggg* gibt haufenweise dinge die die mehrheit der menschen macht aber keiner gibt es zu wenn's zur sprache kommt. nur ein paar beispiele:

~ in der nase bohren
~ sich nicht jeden tag 2x die zähne putzen
~ sich nicht jeden tag duschen
~ pupsen
~ rülpsen
~ woanders als zu hause für große königstiger gehen

...

auf's klo setzt sich auch jeder drauf - und auch da kann's der männlichen fraktion mal passieren das sie auf die klobrille tröpfeln oder aufn boden. da wird's ja auch einfach weggewischt und die sache is gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren