Umfrage nur an die Frauen: Was konkret hätte Euer Ex beim Sex besser machen können?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wir haben einfach nicht harmoniert. Er war mir zu prüde, ich war ihm zu experimentierfreudig. Meine Leidenschaft mochte er, aber er konnte sie nicht erwidern. Nicht, weil er nicht wollte, sondern weil er nicht konnte.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Was er hätte besser machen können:
Er hätte mich nicht dauerhaft mit sexuellen Ideen bedrängen sollen für die ich noch nicht bereit war (weshalb er meine Wünsche aus Prinzip stur verweigert hat :rolleyes: )

Was war gut?
Die Häufigkeit vom Sex
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben einfach nicht harmoniert. Er war mir zu prüde, ich war ihm zu experimentierfreudig. Meine Leidenschaft mochte er, aber er konnte sie nicht erwidern. Nicht, weil er nicht wollte, sondern weil er nicht konnte.
So war das bei uns auch.
Außerdem hatten wir sehr unterschiedliche Vorlieben.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Er hatte weniger Lust als ich, keine Neugier auf neue Dinge. Sex war für ihn ein eher unwichtiger Bestandteil der Beziehung, bei dem er auch wenig Spaß hatte. Hat einfach nicht gepasst.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Gut war: Er war lieb, war einfühlsam, hat auf sich und auf mich geachtet. Eine an sich sehr gute Kombination.

Schlecht war: Er war in der Beziehung allgemein mit meinen Schwächen überfordert - das hat bei mir auch aufs Sexualleben durchgeschlagen.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Wir haben einfach nicht harmoniert. Er war mir zu prüde, ich war ihm zu experimentierfreudig. Meine Leidenschaft mochte er, aber er konnte sie nicht erwidern. Nicht, weil er nicht wollte, sondern weil er nicht konnte.

so war es bei uns auch....
er war manchmal richtig erschrocken, dass ich manchen sachen sehr offen gegenüberstand. das kannte er einfach nicht und konnte auch nicht darauf eingehen...
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
gut war: er ließ sich nicht 2mal bitten.

schlecht war: aus diesem Grund fiel er meist wie ein Tier über mich her, wodurch ich überrumpelt war und folglich beim GV i.d.R. Schmerzen hatte.....

...... aber damals wusste ich es halt noch nicht besser :rolleyes:
 

Benutzer99630  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt vielleicht seltsam, aber er hätte durchaus mehr Egoismus an den Tag legen können. Irgendwann nervte es doch, wenn vor allem auf mich/meine Wünsche eingegangen wurde und er sich immer an zweite Stelle stellte. Luxusproblem :grin:
Ansonsten war sexuell alles großartig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren