Umfrage Nacktwanderer Begegnung

wie reagiert ihr wenn ihr jemand sieht der nackt spazieren geht oder sich an See sonnenbadet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich will eigentlich außerhalb von definierten FKK-Bereichen keinen nackten Menschen begegnen, derartiges Verhalten fände ich merkwürdig.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Allein schon die Konstellation einer solchen Situation klingt nach Wald Disney!
Ich würde das Lachen anfangen.

Benutzer124149  (60)

Ist noch neu hier
Ich bin selber Nacktwanderer und begegne dabei ab und zu, obwohl ich versuche es zu vermeiden, auch andere Leute. Man reagiert unterschiedlich, aber meist positiv. Nur ein mal hat ein Mann die Polizei angerufen. Am Parkplatz traf ich auf die Polizei, war dann schon angezogen und die Polizei hat mich gefragt ob ich einen nackten Mann gesehen hätte. Ich habe geantwortet dass ich das wohl gewesen sein muss. Darauf hat die Polizei meine Personalien aufgenommen, dürfte dann nach etwa 30 minuten gehen (es wurde in dieser Zeit viel hin und her telefoniert). Nacktwandern ist keine Straftat und auch nur bedingt eine Ordnungwiedrichkeit, das wissen sogar nicht alle Polizisten.
Am sonnsten reagiert man:
  • oft mit Humor
  • öfter neutral aber freundlich (d.h. mit Begrüssung)
  • ab und zu wegschauend
  • selten negativ (ein mal kopfschüttelnd, ein mal die Bemerkung dass man nicht so begeisterd wäre)
Meine Meinung ist dass die meisten Leuten zum Glück doch tolerant sind. Mein Kompliment! Ich versuche immer keinem zu Provozieren, d.h. ich benutze weniger begangene Waldwege, ich vermeide Wanderhauptverkehszeiten, usw.
Übrigens wandere ich auch nackt bei Kälte, solange es trocken und windstill ist, dann aber nicht so lange.:smile:

Wer noch was von mir wissen möcht, bitte melden.

L.G.
Elmer

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab noch keinen gesehen. Aber ich würde (von Ausnahmen abgesehen) nicht erschrecken. Und nicht anzeigen.
Ich trage die Kleider aber lieber am Körper als im Rucksack.
Off-Topic:
Darf man eigentlich nackt Autofahren?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren