Umfrage Nacktwanderer Begegnung

wie reagiert ihr wenn ihr jemand sieht der nackt spazieren geht oder sich an See sonnenbadet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer57519 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt euch vor ihr geht spazieren. Ihr könnt an einem Walt vorbei etwas abgelegen und auch an einem See und irgendwo dort begegnet ihr eine nackte Person mit normal verhalten was macht ihr,oder wart ihr schon in dieser Situation

Danke schonmal fürs teilnehmen

Gruß shen

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war noch nie in der Situation, dass ich irgendwo einem Nacktwanderer begegnet wäre.
So lange die betreffende Person aber tatsächlich nur wandert oder eben nackt am See in der Sonne liegt, hätte ich keinerlei Problem damit. Ich würde evtl. "hallo" sagen und einfach ungestört weitergehen. Ich würde mich also weder ärgern, noch lachen. Evtl. wäre ich aber - z.B. beim Nacktbadenden am See - dezent ausweichend, um denjenigen nicht als "Angezogener" in seiner Intimspähre zu stören. Könnte ja sein, dass die betreffende Person das nicht täglich macht und eigentlich damit gerechnet hat, allein zu sein.
"Nacktwandern" finde ich aber schon etwas strange....aber trotzdem problemlos. Hingegen finde ich - als jemand, der auch gerne nacktbadet, das Bedürfnis nackig in einen See zu springen und sich evtl. noch nackt in die Sonne zu legen, völlig nachvollziehbar.

A

Benutzer

Gast
Ich würde mir bei einem Nacktbader nicht wirklich was denken und würde das okay finden. Wenn jemand nackt durch einen Wald geht, wäre aber wahrscheinlich das erste, was mir in den Kopf kommen würde "Triebtäter" :grin: Der Wald hat so eine gewisse versteckende, unheimliche Umgebung (nicht weil ich nicht daran gewohnt bin, ich bin sogar in einem Haus mitten im Wald aufgewachsen) und dadurch würde das eine unangenehme Komponente kriegen. Anzeigen würde ich ihn aber nicht. Wäre ich alleine, würde ich mich aber sehr unwohl fühlen.

Benutzer57519 

Verbringt hier viel Zeit
Sind ja schonmal interessante Beiträge und das sogar von beiden Geschlechter danke schön

D

Benutzer

Gast
Bin schon öfters welchen begegnet, allerdings ist diese Gegend bekannt dafür. Daher ist es mir auch egal, was sie dort treiben, solange sie mich nicht mit Handlungen und/oder verbal "stören"....

FKK mache ich selber, es ist nicht unbedingt so, dass Nacktbadende oder wandernde sexuelle Motive haben.

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
bei einem naktbader wäre ich glaub ich neutral eingestellt da man sowas ja kennt und öffters gehört hat. bei einem naktbader wär glaub ich das selbe was ich beim lesen hatte und zwar grinsen und etwas vedutzt dreinschauen da ich sowas noch nicht wirklich kenne oder gehört habe

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ist in Lübeck zumindest einmal im Jahr Praxis, wenn die Erstsemester ihre Fete machen. Dann laufen immer ein paar (wenige) Nackte über die Mühlenbrücke zum Zolln. Da gibt es nämlich Erbsensuppe umsonst.

Ist doch lustig.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Angenommen es ist kein FKK-Gebiet, dann wäre es mir wohl einfach egal und ich würde es wohl mehr oder weniger ignorieren.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Einen nackten Spaziergänger würde ich vermutlich mit einem lockeren Spruch begrüßen a la "Ist Ihnen auch so warm?" etc, wohingegen ich einen Menschen, der sich an einem abgelegenen Ort sonnt, gar nicht beachten würde.
In gewissen Situationen, zB wenn Kinder in der Nähe sind, würde ich die Person ansprechen.

Benutzer122815 

Öfter im Forum
Ich gucke verstört weg... ich verstehe diese "nackt sein in der Öffentlichkeit"-Mentalität nicht.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Wohl nicht. Soviel gibt es dazu ja auch nicht zu sagen.
Ich glaube auch nicht, dass dir hier jemand erzählen wird, er/sie laufe nackt in der Öffentlichkeit herum.

Selbst Flitzer wirst du eher in anderen Kreisen finden,

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Bin schon öfters welchen begegnet, allerdings ist diese Gegend bekannt dafür. Daher ist es mir auch egal, was sie dort treiben, solange sie mich nicht mit Handlungen und/oder verbal "stören"....

FKK mache ich selber, es ist nicht unbedingt so, dass Nacktbadende oder wandernde sexuelle Motive haben.

Genau so kenne ich das auch. Ich hab auch grundsätzlich kein Problem mit Nacktheit, weder aktiv noch passiv. Stört mich nicht, find ich natürlich und hat für mich nichts sexuelles oder auch nur etwas von "sich zeigen" es ist einfach ein nicht angezogen sein und das ist ja nix schlimmes solang es keine minus 10 Grad sind.

Gibt bei uns aber auch einen stadtbekannten Nackten, der immer Sommer wie Winters nackt rumläuft und das auch darf, den nimmt man eigentlich gar nicht mehr wahr, ist halt so wie immer und so seine Art, nur Touris und Auswärtige gucken da noch und machen einen Zauber drumm.

Benutzer57519 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich also davon ausgehen das nackt Baden keine Schwierigkeiten machen würde?
Evtl könnte ich ja die Personen mal ansprechen wenn ich den Mut zusammen bringe oder?

A

Benutzer

Gast
Kann ich also davon ausgehen das nackt Baden keine Schwierigkeiten machen würde?
Evtl könnte ich ja die Personen mal ansprechen wenn ich den Mut zusammen bringe oder?

Stören dich etwa gewisse Nacktbader? Oder willst du Leute zum Nacktbaden auffordern? :smile2:

Benutzer57519 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte das mal ausprobieren aber traue mich noch nicht und mit dieser Umfrage wollte ich raus finden. Wie Leute reagieren und ob ich mich dann traue

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Geh doch geziehlt an einen FKK-Strand. Da sind dann alle nackt und dann ist es auch nicht so schwer, sich zu trauen. :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei dem Wetter jetzt hilft dir garantiert nur die Einweisung in ein Irrenhaus. :tongue:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte kein Problem damit, es wäre mir egal bzw. ich würde schmunzeln, wenn es lustig aussieht (z.B. wenn der Penis wippt). :tongue:

Habe sowas bisher nur an FKK-Stränden gesehen, dass gelegentlich Männer dort gern am Ufer oder den Weg nackt hin und her laufen. Warum sie das tun weiß ich nicht, ist aber eher kein Exhibitionismus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren