Umfrage: Mutter streßt wegen Pille Jungs etc

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Was sagen Deine Eltern zu deinem Sex?öhm nichts?! Oo :ratlos:
Wie alt bist Du?20
Darf Dein Freund bei Dir übernachten?natürlich
Was sagen die Eltern zu Flecken auf Klamotten?ich weiß ja nicht, was du mit deinem Freund aufführst, aber ich habe nie Flecken auf meiner Kleidung. Zumindest nicht "solche"
Nimmst Du die Pille? Seit wann?Ja, seit über einem Jahr, vorher andere Methode
Wissen es Deine Eltern?Ja
Wie macht ihr es wenn ihr nicht zusammen übernachten dürft."Dürfen" wir bzw. da wird nicht viel gefragt
Findest Du OV erniedrigend.nein Oo
Wie oft hast Du GV / OV?1-2 Mal pro Woche

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was sagen Deine Eltern zu deinem Sex? heute sagen die garnix mehr! :grin: früher sagte meine mutter "ich kann euch nicht verbieten sex zu haben, wenn ihr wollt habt ihr ja trotzdem, aber verhütet einfach!!!!!! :grin:
Wie alt bist Du? bald 23ig
Darf Dein Freund bei Dir übernachten? hehe ich glaub ich bin zu alt :engel: ... es ist meine wohnung. natürlich. frpher von meiner mutter aus JA, von meinem vater aus NEIN, nicht weil er angst hatte, sondern weil er einfach nein sagen woltle um mir eins auszuwischen.--> arschloch
Was sagen die Eltern zu Flecken auf Klamotten? haben nie was gesagt. jetzt bin ich ja alleine, dies waschen muss.
Nimmst Du die Pille? Seit wann? ja seit ca 2 jahren bisschen mehr
Wissen es Deine Eltern? natürlich
Wie macht ihr es wenn ihr nicht zusammen übernachten dürft. wir giengen immer in seinen weissen golf gti :engel: das war unser 2. zuhause.
Findest Du OV erniedrigend. :eek: :eek: hää? :grin: natürlich nicht!! sondern GEIL! was soll denn daran erniedrigend sein? :ratlos:
Wie oft hast Du GV / OV? eigentlich fast jedesmal wenn ich sex habe. ca 1-2 mal pro woche

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Was sagen Deine Eltern zu deinem Sex?
Nichts. Sie könnens mir ja schlecht verbieten... :tongue:

Wie alt bist Du?
17

Darf Dein Freund bei Dir übernachten?
Ja, meine Eltern wollen sogar dass er bei uns übernachtet, weil ich ja so oft bei ihm bin.

Was sagen die Eltern zu Flecken auf Klamotten?
Welche Flecken?

Nimmst Du die Pille? Seit wann?
Seit ca einem Jahr...

Wissen es Deine Eltern?
Ja, ich bin mit meiner Mutter zum Frauenarzt gegangen. Also wenn sie das nicht wissen würde... Dann hätte sie schon ein sehr schlechtes Gedächtnis.

Wie macht ihr es wenn ihr nicht zusammen übernachten dürft.
Kam noch nie vor. Aber es gibt immer mittel und Wege. :grin:

Findest Du OV erniedrigend.
Nein, sicher nicht.

Wie oft hast Du GV / OV?
1-2 mal die Woche

Allerding ich könnte es verstehen, dass deine Mutter nicht will, dass dein Freund bei dir übernachtet. Mit 14 hätte mir das meine Mum sicher auch nicht erlaubt. Deine Mum will sicher nur dein Bestes, sie will dich Beschützen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nicht viel. Das geht sie auch nix an... manchmal ziehen sie einfach nen Witz drüber aber mehr auch nicht.

Wie alt bist Du?
18

Sicher

Auf den Klamotten? Beim Sex behalt ich selten Klamotten an.. eher das Bett ist eingesaut... und dazu sagt niemand was.. wenn dann nur: Soso das Bett ist aber dreckig.

Ja. Seit ich 14 bin.

Wissen es Deine Eltern?
Sicher.. meine Mutter meinte sogar es ist ne gute Idee.

-

Findest Du OV erniedrigend?

Wie oft hast Du GV / OV?
Jedes Wochenende.. so 5 mal GV und 2 mal OV

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist noch nichtmal 14, was erwartest du bitte? Ich finde es nur logisch und zudem richtig und gut, wie deine Mutter reagiert. Meine Fresse, ihr würdet besser das Kindsein noch etwas geniessen :kopfschue (ja ich alter, uncooler, verklemmter Topf, ne...)

Mein Freund durfte erst bei mir übernachten, als ich knapp 18 war. Da waren wir bereits weit über zwei Jahre zusammen. So viel mal dazu. Ich finde das völlig in Ordnung und fand das übrigens auch damals schon völlig in Ordnung. Bei keiner meiner Freundinnen war das anders und ein Grund für Theater oder Streit mit den Eltern war das nie. Aber so schnell verändern sich Dinge wohl in 10, 15 Jahren...

Den Rest der Fragen beantworte ich nicht, dafür bin ich zu alt und lebe zu lange nicht mehr bei meinem Eltern.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit

Nix, das geht sie auch nix an.

Wie alt bist Du?

24

Wir leben zusammen, Frage erübrigt sich demnach

Ich hatte noch nie solche Flecken auf den Klamotten.

Nein

Wissen es Deine Eltern?

Nein

s.o

In keinster Weise

Wie oft hast Du GV / OV?

Eigentlich täglich

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Was sagen Deine Eltern zu deinem Sex? Sie akzeptieren es, ich bin ja schließlich eine volljährige Frau, dennoch fragt mich meine Mutter regelmäßig, OB und wie ich verhüte. :schuechte
Wie alt bist Du? 19
Darf Dein Freund bei Dir übernachten? ja klar, wann immer er will. Das liegt aber daran, dass meine Eltern es sowieso nicht mitbekommen würden, weil sie beide nicht mehr zuhause bei uns wohnen. Das ist in der Hinsicht auch ganz praktisch.
Gar nix, bekommen sie nicht zu sehen, da ich meine wäsche selber wasche.
Nimmst Du die Pille? Seit wann? Ja, seit ca. 2 1/2 Jahren.
Wissen es Deine Eltern? Ja
Wie macht ihr es wenn ihr nicht zusammen übernachten dürft. Passiert nicht, und können sie mir auch nicht verbieten. Ich kann übernachten wo ich will :cool1:
Findest Du OV erniedrigend. Nein, ganz im Gegeteil, es ist toll! :drool:
Wie oft hast Du GV / OV? regelmäßig, mindestens 2mal pro woche

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 22, da kann es ihnen egal sein, außerdem hab ich e einen festen freund.

Wie alt bist Du?
22

natürlich

wir sind immer nackt, daher gibts dort keine flecken. bettlaken wasche ich mir selbst, von daher..no problem.

ja, seitdem ich 17 bin

Wissen es Deine Eltern?
meine mutter, mein vater-kA

was heißt da "dürfen"? :zwinker:

nö, gut

Wie oft hast Du GV / OV?
großteils, wenn wir uns sehen.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Das ich verhüten soll, sonst nix
Wie alt bist Du?
16
Ja
Gibts nicht, wir passen auf, und wenn doch mal n paar Fleckchen da sein sollten mach ich die halt raus, keine Sache
Nimmst Du die Pille? Seit wann?´
Hab den Nuvaring, seit einem Jahr
Wissen es Deine Eltern?
Ja
Wir dürfen immer, aber wenns nicht passt wegen Terminen haben wir halt so Sex, kein Problem
nein
Wie oft hast Du GV / OV?
Kommt auf Lust und Laune an

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Niemand ist daneben, deine Mutter hat nur ganz offensichtlich eine andere Vorstellung einer 14-jährigen verglichen mit dir. Wenn es Eltern schonmal schaffen, sich an ihre Jugend zu erinnern, dann haben die damals mit 14 noch ganz andere Dinge getan, an Sex war nicht zu denken. Mach ihr das klar. Und die Pille kannst du dir ja selber holen gehen.

sie wissen es, sie sagen nicht großartig etwas dazu, sie tollerieren es

Wie alt bist Du?
20, aber das ist seitdem ich sex habe so

hab mit 18 einfach mal nen kerl mit nach hause gebracht, also ja :zwinker:

nix bzw. ich wasche selber (wie bekommst du sex-flecken auf klamotten?)

nicht mehr, mit 17 / 18 mal

Wissen es Deine Eltern?
ja

Wie macht ihr es wenn ihr nicht zusammen übernachten dürftet?
meinen eltern erzählen, dass ich mein ganzes taschengeld für hotelzimmer ausgebe :grin: :grin: :grin:

Findest Du OV erniedrigend?
quatsch

Wie oft hast Du GV / OV?
mindestens einmal die woche, eher mehrmals

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts mehr
Wie alt bist Du?
20
Ja
Nichts. Meine Mutter guckt das auch nie besonders gut an.
Ja. Nehme sie seit ich 18 bin
Wissen es Deine Eltern?
Ja
Wir dürfen immer.
Nein
Wie oft hast Du GV / OV?
Sehr oft.

Mit 14 durfe ich damals noch keinen Freund haben, da sie dachte, ich hätte mit denen schon sex und würde schwanger werden.

Jungs durften nie zu mir kommn oder ich zu denen.

Die Pille wurde mir erst mit 18 erlaubt da ich auch endlich sex haben durfte. Selbst einen Freund durfte ich erst mit 18. Aber das hat nie geklappt:grin:

Mein Freund durfte erst bei mir übernachten, als wir ca. 2 Monate zusammen waren. mein Ex musste länger warten.

Irgendwie kann ich deine Mutter sehr gut verstehen, da Mütter sich einfach meistens grosse sorgen machen.

Benutzer18757 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne jetzt abzustimmen oder den Fragebogen auszufüllen würde ich jetzt mal sagen die Reaktion deiner Mutter ist ganz ok, immerhin bist du erst 14. Du wohnst noch zuhause, bekommst alles und wunderst dich dass deine Mutter Jungenbesuch nicht duldet?

Die TS ist ja sogar noch unter 14. Ich finde die Reaktion der Mutter vollkommen verständlich und würde als Vater genauso handeln.

Immerhin gerät sie unter Umständen in Gefahr, sich wegen Beihilfe zum sexuellen Mißbrauch einer Minderjährigen strafbar zu machen.

Benutzer66992 

Benutzer gesperrt
Und die Pille kannst du dir ja selber holen gehen.

Nein, kann sie nicht, da sie noch ein Kind ist. Selbt mit Zustimmung der Mutter würde der Frauenarzt in der Regel keine Pille verschreiben, wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, kann sie nicht, da sie noch ein Kind ist. Selbt mit Zustimmung der Mutter würde der Frauenarzt in der Regel keine Pille verschreiben, wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt.
Oh. :ratlos: Ich war irgendwie immer fest davon überzeugt gelernt zu haben, dass man bis zum 14. Lebensjahr noch die Unterschrift braucht und danach nicht mehr. Ab wann bekommt man denn dann die Pille ohne Zustimmung eines Elternteils ? Tja, dann eben Alternative: Kondom!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier

Off-Topic:
Doch, sobald sie 14 ist kann sie da alleine hin und sich die Pille holen.
Und auch mit der Mutter würde sie sie vorher schon bekommen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ein Mädchen mit 13 hat noch nichts mit der Pille anzufangen - basta.
Finde die Reaktion deiner Mutter mehr als berechtigt. Und ehrlich gesagt finde ich es schlimm, dass du schon mit 13(!!!) mit Jungs rummachst. Dafür hast du eigentlich noch genug Zeit :kopfschue

sehe das absolut wie Samaire

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Aufregung Deiner Mutter total in Ordnung!!!
Mit nichtmal 14 Jahren hab ich noch nicht mal an Sex gedacht.
Mädl, Du bist erst 13! Du hast noch genug Zeit für ein erfülltes Sexleben. Lass Dir doch bitte noch etwas Zeit damit. Du versäumst nichts.
In Deinem Alter hätten mir meine Eltern nie erlaubt, dass ein Junge bei mir schläft. Ist auch gut so!
Ich verstehe Deine Mutter und gebe ihr Recht!

Benutzer66992 

Benutzer gesperrt
Noch nicht 14!

Ich hab sie mit 14 bekommen, da hat meine Mutter der Ärztin aber gesagt, dass sie einverstanden ist. Keine Ahnung, ob es notwendig war.

Ja, du warst damals 14. Dann sollte die Frauenärztin schon das einverständnis deiner Mutter haben.

Ab 16 kann sie wohl auch ohne Zustimmung verschreiben.

Das Mädchen hier ist aber erst 13 und damit ein Kind. Da jeder sexuelle Umgang mit ihr strafbar ist, kann die Ärztin keine Pille zum Sex-haben verschreiben.

Nicht einmal mit Einverständnis der Mutter würde das gehn, weil die Mutter niemandem erlauben darf, Sex mit ihrem Kind zu haben!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren