Umfrage: Mit welchen Nationalitäten hattet ihr schon SEX

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
eine "Russin"
rest deutsche
Ich bin selbst in Polen geboren meine Mutter is deutsche die sich nen "Polen" geangelt hat^^

Ich kenn sie alle..
Heute gestohlen, morgen in Polen! :zwinker:
Wie nennt sich der deutsche Stahl?
...Kruppstahl..
...und er Polnische...
..Diebstahl
Was passiert wenn man nen "Polen" mit einer Spinne kreuzt?
Da kommt nen 8 armiger Spargelstecher raus :bandit:

*müdelächel*
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Deutsche: unterschiedlich
ein Halbspanier (lol): mittelprächtig. Kaum noch ne Erinnerung, da war ich 15. Kann wohl ncih so toll gewesen sein :zwinker: und zur Hälfte war er ja eh deutsch. Und da ich Achtelpolin bin, gleicht sich das vielleicht eh wieder aus :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
da die schweiz so gross ist komme ich nie über die landesgrenzen raus ... ;-)

nein, im ernst:
mein erstes mal hatte ich mit einer italienerin. ich war .... sagen wirs so: ein bisschen überfordert. aber schön und spassig wars trotzdem.
ein anderes mal als ich ausländer war, war in norddeutschland mit einer deutschen. das war ziemlich spontan und intensiv. zuviel sonne und meer hat das seine beigetragen ...
sonst waren es immer schweizerinnen. das tönt ja ... tz tz tz ... so viele warens ja auch noch nicht ...
 
1 Monat(e) später

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
mein jetziger freund ist ein schwarzer und kommt aus den USA ist aber in deutschland geboren und spricht fließend deutsch ich liebe ihn sooooo sehr und ich finde das es da keinen unterschied gibt...mir ist egal woher mein freund kommt...hauptsache ich liebe ihn. :zwinker:
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
hm, bisher 2 aus der schweiz, einen Italiener und mein jetziger Freund ist Deutscher, aber in der Schweiz wohnhaft.. unterschiede gabs bisher keine grossen..
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
meine ersten beiden waren österreicher, danach an sich nur deutsche. okay, ein halb-ungar war dabei, zählt das auch? und ein paar exemplare aus dummbrotland waren auch dabei :grin:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
DieKatze schrieb:
Hallo!
Bisher hatte ich nur mit mit deutschen Männern bzw. Jungs Sex oder sexuelle Kontakte. Aber auch da gibt es große Unterschiede....:link:
Viele Grüße

Ich auch
 

Benutzer35261  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal Sex mit einer blonden Dänin. Der Sex mit ihr war suuuper! Ich glaube aber das man das nicht auf die allgemeinheit vergleichen kann. Es hängt von der Person ab!

Mich würde ansonsten mal Sex mit einer Südländerin interessieren! Mal sehen wie das Temperament ist.... Man hört ja nur gutes
 

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Mitem Deutschen , Brasilieaner, Italiener, Portugisien.Naja also es gibt da schon unterschiede aber das liegt sicher am menschen und nicht an den verschiedenen natinalitäten!!!
Bin selber halb Brasilianerin halb Portugisin...
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Marokkaner der Sex himmlisch die beziehung abselut stressig
Türke in Deutschland geboren der Sex echt voll mies, zum Glück nur ONS
Brite farbig der Sex gottlich geiler ONS
Serbe hier geboren und deutscher Pass eher mittelmäßig Beziehung wegen Umzug schnell vorbei
Deutscher in Kasachstan geboren Sex nach Anfangsschwierigkeiten sehr schön

Der Rest waren alles Deutsche fals ich keinen vergessen hab
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Schweizer, schlechter Sex, Beziehung hielt nicht lange,
Schweizer, ONS, kann mich nicht erinnern. War wohl etwas betrunken. :engel:
Österreicher, hemmungloser, geiler, wilder, atemberaubender, leidenschaftlicher Sex.... Beziehung: Top! :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
dark denise schrieb:
Marokkaner der Sex himmlisch die beziehung abselut stressig
Türke in Deutschland geboren der Sex echt voll mies, zum Glück nur ONS
Brite farbig der Sex gottlich geiler ONS
Serbe hier geboren und deutscher Pass eher mittelmäßig Beziehung wegen Umzug schnell vorbei
Deutscher in Kasachstan geboren Sex nach Anfangsschwierigkeiten sehr schön

Der Rest waren alles Deutsche fals ich keinen vergessen hab

Dazu käme noch ein Italiener
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
hatte sex mit deutschen, einer italienerin, russin, polin, asiatin...unabhängig von der nationalität war der sex mal gut, mal weniger gut und manchmal auch schlecht :zwinker:
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ich hatte schon Schweizer, Engländer, Italiener, Deutsche und einen Amerikaner im Bett. :engel: Und jedes mal war es ganz geil.
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
- Frankreich: einfühlsam, ausdauernd, liebevoll, abwechslungsreich
- Spanien: viel, fordernd, tief, experimentierfreudig, besessen
- Halb-Italiener: weiß wies geht, sehr auf die Frau bezogen, lieb, ehrgeizig

und halt deutsch :smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer33282  (44)

Verbringt hier viel Zeit
witziger thread; schade, dass er so in der Versenkung verschwunden ist...

Finnin, sex gut, aber doch ein wenig reserviert wie die finnen so sind
Neuseeländerin, wild, hemmunglos, lüstern, eine echte "sau" :link:
Australierin, wild, aber kein kompletter gv (zeitdruck)
US-Amerikanerin, ging so.
thailänderin (ne studentin, keine dummen sprüche bitte), 1a, vom allerfeinsten, hemmungslos, ideenreich :grin: , holy shit, muss mir ein runterholen, wenn cih daran denke...
russin, xtrem langweilig, wohl mangels Erfahrung.
Niederländerin: super.
(halb)Französin: super.

...sonst nur Deutsche und zwar seeehr verschieden. Fazit: ich glaube, bei so intimen Digen spielt eher die Umgebungskultur, aber nicht die Nationalität eine Rolle. Und ganz besonders individuelle Einflüsse (erziehung etc).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren