• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: Mögt ihr gelenkige Frauen / Männer?

Mögt ihr gelenkige Frauen / Männer?

  • @Männer:Ja, werde sofort heiß wenn ich eine Frau sehe die Spagat macht

    Stimmen: 12 41,4%
  • @Männer: Geht so

    Stimmen: 7 24,1%
  • @Männer: Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 3 10,3%
  • @Frauen: Ja

    Stimmen: 3 10,3%
  • @Frauen: geht so

    Stimmen: 1 3,4%
  • @Frauen: Nein

    Stimmen: 5 17,2%
  • @alle Ich würde das am liebsten mal beim Sex probieren

    Stimmen: 12 41,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
O
Benutzer177656  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mögt ihr gelenkige Frauen / Männer, also die Spagat und so können?

Ich finde wenn eine Frau Spagat und so macht total geil :grin:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Es ist mir echt sowas von egal :grin:
 
O
Benutzer177656  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ok :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich stehe auf Beweglichkeit, Körperspannung, ein gutes Körpergefühl u.a. Also darauf, wenn Menschen auf ihren Körper achten und ihn gesund und beweglich halten.

Aber Spagat ist mir völlig wurscht. Da wäre ich eh abgehärtet, ich tanze seit über 30 Jahren, da ist das echt nichts besonderes mehr.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
Wohin genau schaust du denn wenn eine Frau den Spagat macht? :cool:
 
O
Benutzer177656  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hängt davon ab...
[doublepost=1582154591,1582154491][/doublepost]Ich stelle mir Sex mit einer beweglichen Frau so vor(mal so als Experiment):
Ich liege auf dem Rücken und mache Spagat und sie macht auf meinen Beinen Spagat (ist schwer zu erklären)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
O
Benutzer177656  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Spricht ja auch nichts gegen, jedem Tierchen sein Pläsierchen und es gibt ja quasi nichts, was nicht irgendwen anmacht.

Mitstreiter dürften halt dünn gesät sein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ist mir eigentlich ziemlich egal aber wenn er sportlich und beweglich ist kann es nicht schaden.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Körpergefühl und - spannung, ja bitte - alles andere ist mir mehr als egal.

Ich bin jetzt auch nicht ungelenkig, wenn's (früher beim Ballett und jetzt aus Ehrgeiz und weil wegen Yoga) drauf ankommt, aber auch dann finde ich ne Brücke, nen Spagat oder Knie hinterm Kopf jetzt nicht bequem genug, um guten Sex zu haben.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich Finde Turner*innen faszinierend aber jetzt nicht erregender als andere. V.a. Nicht wenn sie Spagat machen.

Das scheint dich sehr zu beschäftigen.
Woher kommt das? Nur von der Seite dass du es bei der sb geil findest oder hat das irgendeinen anderen Trigger?
Hattest du überhaupt schon mal Sex?
Stelle mir das nicht sehr praktikabel vor, da gibt es wohl befriedigernde Positionen und Sex ist für mich kein Hochleistungssport.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Männer, die Spagat können, habe ich noch nie getroffen. Es wäre mir auch total egal. :confused:
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #16
Mich hat das als Kind schon erregt, keine Ahnung warum, vor allem diese Schlangenfrauen im Zirkus
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Haut mich nicht um, wenn dann war ich durch meine "Karriere" in der RSG als Jugendliche die Gelenkige. Bringt einem - und ich spreche aus Erfahrung - beim Vögeln null komma nix und erregt mich auch nicht.
 
E
Benutzer176656  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Er soll auf jeden Fall so gelenkig sein, dass er mich ordentlich befriedigen kann, aber ob er nen Spagat oder so kann ist mir eigentlich egal :zwinker:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei Männern ist es definitiv ein Nein.
 
C
Benutzer177853  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
mag es bei meinem freund auch nicht. mache selbst seit jahren contortion. denke mal schon, dass er darauf steht.
crissy
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #21
Spagat muss er jetzt nicht können, und im Endeffekt ist es mir auch wayne, hauptsache er ist gesund und achtet auf seinen Körper - aber prinzipiell fände ich so einen Yoga-Mann ja schon ganz sexy :whistle: :feuer:

Für Sex eignet sich aber das meiste, was Gelenkigkeit erfordert, sowieso höchstens für seltene, alberne Abwechslungen und sicher nicht für das Standardprogramm.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #22
Ja wer mag schon das Standartprogramm?
Spagat ist nicht nötig aber Beweglichkeit kommt gut an bei ener sraffen Figur und bischen Kondition.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Natürliche Gelenkigkeit ist schon was geiles. Aber wenns zu akrobatisch wird, ist das eher ein Abtörner.
 
C
Benutzer177853  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
ich mache seit jahren contortion. mein kerl scheint darauf zu stehen. habe mich selbst trainiert. lag auch daran, dass ich früher ballett gemcht habe. da war es nicht so schwierig in entsprechenden übungen weiter zu dehnen als der druchschnitt.
crissy
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Das ist mir echt wurscht.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich mag sportliche Frauen, das schließt eine gewisse Beweglichkeit ein. Als Partnerin möchte ich so eine Gummifrau allerdings nicht haben, Gleitwirbel sind da vorprogrammiert.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #27
Ich hatte mal eine sehr bewegliche Affaere, und, ich muss sagen, das ist schon ein angenehmer Aspekt. :sneaky:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich finds bei Frauen sehr attraktiv und bei mir selbst in der SB. Blase mir gern mal selbst einen oder gemeinsam mit der Partnerin - dann küssen wir uns beim Blowjob. Ist speziell aber für manche romantisch. Ich fahr voll drauf ab
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
- aber prinzipiell fände ich so einen Yoga-Mann ja schon ganz sexy :whistle: :feuer:
Einer der Höhepunkte meines Lebens war (und wird für immer bleiben), als eine attraktive und gut gebaute Frau für mich am Sandstrand des Mittelmeers im Abendsonnenschein nackt ihre Yoga-Positionen vorgespielt hat. 😍
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Wohin genau schaust du denn wenn eine Frau den Spagat macht? :cool:
Ermm... also, ich erinnere mich, wie mich meine Großmutter mitgenommen hat in den Zirkus... ja, ich war noch klein. Drei Jahre? Vier? Sechs? Ich weiß es nicht mehr.

Aber! Da war diese Zirkusprinzessin in einem weißen, straßstein-besetztem Badeanzug, und sie ist zwischen zwei Pferden im Spagat geritten - den einen Fuß auf dem einen Pferd, den anderen Fuß auf dem anderen.

Wo habe ich hingeschaut? Na, auf die Beule unten in Ihrem Badeanzug, wo sich die Schamlippen abgezeichnet haben!

Ich war zu jung, um den Ausdruck 'Schamlippen' zu kennen, geschweige denn zu wissen, was das sein sollte... aber ich fühlte mich, kleiner Junge der ich war, mächtig erregt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren