Umfrage@Mädels: Eure Strumpfmode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
A. In welchen Farben hast du
1. Sneakersöckchen: schwarz, weiß, blau
2. Socken: schwarz, weiß, blau, orange, grau, beige
3. Nylonkniestrümpfe: hab ich nicht
4. Baumwollkniestrümpfe: hab ich nicht
5. Baumwoll-Overknees: Besitze ich nicht
6. halterlose Nylonstrümpfe: schwarz
7. Strapsstrümpfe: schwarz
8. Feinstrumpfhosen: hautfarben, braun, schwarz
9. Baumwollstrumpfhosen: hab ich nicht

B. Trägst du Comicsocken? Hast du irgendein bevorzugtes Motiv? Ich hab n paar Snoopysocken, aber ich hab die Befürchtung, dass sich die zu Mama-wäscht-Zeiten von meiner Schwester eingeschlichen haben...:ratlos:

C. Wenn du jetzt keine Kniestrümpfe mehr trägst, bis zu welchen Alter hast du welche angezogen? Ich hab nie wirklich welche getragen.

D. Gehst du Skilaufen oder Snowboarden?
nein

E. Was würdest du bei männlichen Zeitgenossen bei frostigen Aussentemperaturen akzeptieren (wenn überhaupt etwas davon):
naja, sie sollen ja nicht frieren... Kniestrümpfe sind schon ok, lange Unterhosen auch, wenns knackig kalt ist. Strumpfhosen sind eher was für Frauen *find*

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, formulieren wir es mal so:
Unter den oben genannten Teile finden sich schon einige, die ich an Damen ganz gerne sehe :engel: .
Sagen wir mal Vorliebe. Das Wort Fetisch ginge mir, glaube ich, etwas zu weit.
Aber es interessiert mich schon, wie verbreitet die Teile sind und was allgemein da so getragen wird.

Deshalb dürfen ruhig auch noch ein paar Mädels antworten. :cool1:

3 Woche(n) später

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
1. Sneakersöckchen: -
2. Socken: schwarz, grau
3. Nylonkniestrümpfe: schwarz, anthrazit
4. Baumwollkniestrümpfe: schwarz
5. Baumwoll-Overknees: schwarz
6. halterlose Nylonstrümpfe: schwarz
7. Strapsstrümpfe: schwarz
8. Feinstrumpfhosen: schwarz
9. Baumwollstrumpfhosen: schwarz

B. Trägst du Comicsocken? Hast du irgendein bevorzugtes Motiv?
nein:ratlos:

C. Wenn du jetzt keine Kniestrümpfe mehr trägst, bis zu welchen Alter hast du welche angezogen?
immer noch

-

E. Was würdest du bei männlichen Zeitgenossen bei frostigen Aussentemperaturen akzeptieren (wenn überhaupt etwas davon:ratlos:): Kniestrümpfe, lange Unterhosen, Strumpfhosen?[/QUOTE]
:grin: :tongue: :zwinker:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Sneakersöckchen: schwarz, weiss, blau, rot, grün, gelb, etc.
2. Socken: Schwarz, blau
3. Nylonkniestrümpfe:hab ich nicht
4. Baumwollkniestrümpfe:hab ich nicht
5. Baumwoll-Overknees: hab ich nicht
6. halterlose Nylonstrümpfe:schwarz
7. Strapsstrümpfe:-
8. Feinstrumpfhosen:schwarz, beige, hautfarben
9. Baumwollstrumpfhosen:schwarz, dunkelblau

B. Trägst du Comicsocken? Hast du irgendein bevorzugtes Motiv?nee, meine Socken haben gar kein Motiv..

C. Wenn du jetzt keine Kniestrümpfe mehr trägst, bis zu welchen Alter hast du welche angezogen?-

1. Was trägst du dann unter der Hose? Skisocken, Strumpfhosen, lange Skiunterhosen? Turnhosen und Skisocken..
2. Was bevorzugst du für Skisocken: kurze, mittellange, knielange oder welche, die übers Knie gehen? alle Skisocken von mir gehen bis kurz unter das Knie

E. Was würdest du bei männlichen Zeitgenossen bei frostigen Aussentemperaturen akzeptieren (wenn überhaupt etwas davon): Kniestrümpfe, lange Unterhosen, Strumpfhosen?
[/LEFT] lange Unterhosen....

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
1. Sneakersöckchen: sehr sehr viele in schwarz, vielleicht 2 paar in weiß, und ein paar mit ner kleinen russischen Flagge ^^
2. Socken: auch bevorzugt schwarz, die bunten sind steinalt und zieh ich nie an...
3. Nylonkniestrümpfe: hautfarben, nur für so bestimmte Schuhe
--> Pumps?!
4. Baumwollkniestrümpfe: Hab da nur 1 Paar: orange/ockergelb/türkis/rot/weiss gestreift mit nem Bärchen vorne auf der Fußspritze drauf *g* ...zieh ich aber so gut wie nie an, höchstens als "Hausschuhe"...
5. Baumwoll-Overknees: schwarz/rot, relativ dünn geringelt, freaky :zwinker:
6. halterlose Nylonstrümpfe: hab nur schwarzes Netz mit schwarzem Bund oben (zieh ich ganz selten an...zu nem mittellangen Rock)
7. Strapsstrümpfe: ich glaub ich hab hautfarbene, aber die zieh ich nie an, sieht mir zu omamäßig aus...
8. Feinstrumpfhosen: na, hautfarben eben, Champagner oder Bronze oder wie das heißt...
Aber mag auch gemusterte sehr...alle möglichen Variationen gelegentlich...
9. Baumwollstrumpfhosen: oh, viele, zieh aber nur schwarz an ab und zu -- zu Miniröcken im Winter
...und ein Paar mit grau/schwarzem tartanmuster oder wie das heißt...so diagonale Kästchen eben...

neeeee...

C. Wenn du jetzt keine Kniestrümpfe mehr trägst, bis zu welchen Alter hast du welche angezogen?
boah, keine Ahnung...Ich glaub ich hab das nichmal als Kind regelmäßig getragen?!?!??!?!?

D. Gehst du Skilaufen oder Snowboarden? -->nein
1. Was trägst du dann unter der Hose? Skisocken, Strumpfhosen, lange Skiunterhosen?
2. Was bevorzugst du für Skisocken: kurze, mittellange, knielange oder welche, die übers Knie gehen?

E. Was würdest du bei männlichen Zeitgenossen bei frostigen Aussentemperaturen akzeptieren (wenn überhaupt etwas davon): Kniestrümpfe, lange Unterhosen, Strumpfhosen?

Is mir egal, ich glaub nich, dass die Typen, auf die ich steh, je lange Unterhosen oder etwas davon anziehn würden...

P.S. Wow, was für eine interessante Umfrage...
Na, steht da einer auf Strümpfe?
:grin:

Benutzer52766  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Umfrage bezüglich der von euch bevorzugten Beinkleider...

1. Sneakersöckchen: weiß
2. Socken: weiß
3. Nylonkniestrümpfe:habe keine
4. Baumwollkniestrümpfe: habe keine
5. Baumwoll-Overknees: habe keine
6. halterlose Nylonstrümpfe: schwarz, blau und weiß
7. Strapsstrümpfe: schwarz und weiß
8. Feinstrumpfhosen: überwiegend schwarz
9. Baumwollstrumpfhosen: habe keine

nein
C. Wenn du jetzt keine Kniestrümpfe mehr trägst, bis zu welchen Alter hast du welche angezogen? 6

D. Gehst du Skilaufen oder Snowboarden? Nein
1. Was trägst du dann unter der Hose? Skisocken, Strumpfhosen, lange Skiunterhosen?
2. Was bevorzugst du für Skisocken: kurze, mittellange, knielange oder welche, die übers Knie gehen?

E. Was würdest du bei männlichen Zeitgenossen bei frostigen Aussentemperaturen akzeptieren (wenn überhaupt etwas davon:ratlos:): Kniestrümpfe, lange Unterhosen, Strumpfhosen?

1 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer48640  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mag nicht noch wer? :engel:

Vielleicht wenn ich mich dem Wunsch anschließe... :grin:
Ich persönlich finde ja Feinstrumpfhosen absolut elegant und sexy zugleich. Ein Fetisch ist das nicht, weil ich an dem Teil alleine nix finde, es muß schon ein Mädel drinstecken. Dabei ist es mir egal ob zu nem schönen Kleid oder unter einer Hose.
Die Frau ist einfach erst mit einem Stückchen Nylon ganz perfekt.

Hingegen find ich so einiges was die Mädels derzeit tragen fürchterlich. Mag sich zwar komisch anhören, da ich selber erst unter 20 bin aber es ist so. Bauchfrei find ich oft langweilig bis vulgär, Söckchen sind Mega-Abtörner und Sneakers find ich grauenhaft.

So, wers trotzdem so mag, ok, ich will ja niemanden angreifen deswegen, bin schon tolerant.:cool1: aber irgendwie wollt ich mal die Gelegenheit nutzen und das sagen. Jetzt bin ich gespannt ob ich für verrückt erklärt werde. :smile:
Tobias

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Sneakersöckchen: WEIß
2. Socken: SCHWARZ, WEIß, BLAU
3. Nylonkniestrümpfe: SCHWARZ
4. Baumwollkniestrümpfe: SCHWARZ
5. Baumwoll-Overknees: SCHWARZ
6. halterlose Nylonstrümpfe: SCHWARZ
7. Strapsstrümpfe: SCHWARZ, HAUTFARBEN
8. Feinstrumpfhosen: SCHWARZ, HAUTFARBEN
9. Baumwollstrumpfhosen: ///

B. Trägst du Comicsocken? Hast du irgendein bevorzugtes Motiv? NÄÄÄÄÄÄ TRAG KEINE

C. Wenn du jetzt keine Kniestrümpfe mehr trägst, bis zu welchen Alter hast du welche angezogen? TRAG IMMER NOCH WELCHE

1. Was trägst du dann unter der Hose? Skisocken, Strumpfhosen, lange Skiunterhosen? ALLES DREI
2. Was bevorzugst du für Skisocken: kurze, mittellange, knielange oder welche, die übers Knie gehen? MITTELLANGE

E. Was würdest du bei männlichen Zeitgenossen bei frostigen Aussentemperaturen akzeptieren (wenn überhaupt etwas davon): Kniestrümpfe, lange Unterhosen, Strumpfhosen? KNIESTRÜMPFE, IM SKIURLAUB AUCH LANGE UNTERHOSEN

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1. Sneakersöckchen: hab keine
2. Socken: hm... vieles, schwarz, rot, blau, usw.
3. Nylonkniestrümpfe: hab keine
4. Baumwollkniestrümpfe: viel, vor allem schwarz und grau, auch viel gestreiftes
5. Baumwoll-Overknees: hab keine
6. halterlose Nylonstrümpfe: hab keine
7. Strapsstrümpfe: hab keine
8. Feinstrumpfhosen: hab keine
9. Baumwollstrumpfhosen: glaub hab ne dunkelblaue

nein
-
nein
-
-
E. Was würdest du bei männlichen Zeitgenossen bei frostigen Aussentemperaturen akzeptieren (wenn überhaupt etwas davon:ratlos:): Kniestrümpfe, lange Unterhosen, Strumpfhosen?
is mir egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren