Umfrage: Lachen und Weinen

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Geweint:

- Gestern, als ich erfahren habe dass Freunde von uns Eltern werden.

Gelacht:

- Gestern, als meine Freundinnen hier waren.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Gelacht:

Heute, über eine lustige Begebenheit in der Straßenbahn.

Geweint:

Vorgestern, nach einem aufwühlenden Gespräch.
 
M

Benutzer

Gast
Ich lache eigentlich jeden Tag im Büro mit meiner Kollegin. Aber richtig im Sinne von Lachkrampf... Keine Ahnung, muss schon länger her sein. Ich hab nicht so viel zu lachen zur Zeit. :zwinker:

Weinen muss ich leider auch ständig, meist aber nur, wenn ich irgendwas kurz mal traurig finde (Buch, Film, Werbung etc.). Richtig geheult hab ich vor ein paar Tagen wegen eines Mannes - wegen was auch sonst. :teufel:
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geweint: Letzten Donnerstag, aus Rührung und Freude
Gelacht: So richtig gelacht hmm wannn das war weiß ich nicht mehr, glaub letzten Monat. Aber warum weiß ich genau noch :grin: Das war ein dermaßenartiger Lachflash wir waren zu dritt und haben 5 Minuten lang nur gelacht, dass uns der Bauch weh tat.
Wenn ich glücklich bin lache ich gerne. Am meisten lache ich, wenn ich mit meinem Freund und einem Freund von uns beiden unterwegs bin, da kann uns nichts mehr halten :grin:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gestern Abend das letzte Mal herzhaft gelacht, letzte Nacht das letzte Mal etwas geweint.
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Geheult:
Samstag/Sonntag Nacht. Weil das Wochenende scheiße war und ich mich auf die Nacht gefreut hatte, weil er da bei mir pennen sollte und er dann aber gehen musste, weil er vor lauter Allergie kaum noch Luft gekriegt hat. Da war ich so gefrustet, dass ich gewartet hab, bis er zur Tür raus war und dann erst mal angefangen hab, zu plärren. :ashamed:

Gelacht:
So richtig aus dem Bauch raus ist schon 'ne Weile her. Ansonsten lache ich eigentlich viel, auf Arbeit gibt's viel zu lachen normalerweise, wenn die Senioren irgendwelche Klopper raushauen :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Gestern habe ich so richtig herzhaft gelacht und vorgestern geweint.
 

Benutzer102695  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
richtig aus vollem bauch gelacht:
gestern, beim erzählen einer echt irren geschichte

richtig geweint:
keine ahnung, wann die letzte heulattacke war...aber noch nicht allzu lange...^^
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Lachen: wahrscheinlich heute irgendwann. Man sagt mir gerne nach, über jeden Mist herzhaft lachen zu können :grin:

Weinen: Montagabend.
 

Benutzer108100  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gelacht: Heute (wie jeden Tag) über lustige Erkenntnisse.

Geweint: Heute, als ich bei Punkt 12 die Reportage über das echte Liebespaar aus "Für Immer Liebe" sah...sooo rührend :'(
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig herzhaft lachen... weiß ich gar nicht mehr. Normales lachen, schmunzeln mehrmals am Tag.

Mal hier und da ne Träne verdrücken, weil einen etwas rührt oder z.B. durch ein Lied Gefühle "hochkochen" von denen man dachte, sie sind längst weg.
Weinen, sodass man hinterher richtig rot geheulte Augen hat, vor ca. 2 Wochen. Ist aber eher selten der Fall, da muss viel zusammenkommen...
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Lachen:Lache jeden Tag und auch sehr viel.Aber so richtig mit Bauchschmerzen sich hinschmeißen und heulen vor lachen....das is ca letzte Woche gewesen.Aber davor schon lange nicht.

Geweint:Hmmm.....Irgendwann vor 2 Wochen.Als ich erfahren habe, das aus der Familie jemand operiert werden muss.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Herzhaftes Lachen kommt bei mir täglich vor, meist im Job mit Kollegen oder mit Freunden. Außerdem sehe ich viel Kabarett- und Comedysendungen bzw. lese Satirezeitschriften und -bücher.

Geweint? Weiß ich nicht mehr, ist lange her. In der Öffentlichkeit weine ich eigentlich nie, höchstens zu Hause im Bett.
 

Benutzer113895 

Benutzer gesperrt
Gelacht: gestern Abend am Telefon mit meinem besten Freund

geweint: letztes Jahr im Sommer, als mein Vater gestorben ist.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich staune ja, dass sich alle so gut an das letzte Mal erinnern können.
Ich weiß weder, wann ich das letzte Mal geweint, noch wann ich zuletzt so richtig herzhaft gelacht hab. Solch triviale Dinge speichert mein Gehirn scheinbar nicht länger als einen Tag lang ab... ^^
 
D

Benutzer

Gast
Herzlich gelacht: Gestern abend und heute Mittag......

Geweint: In der letzten Zeit oft, vor 2 Wochen nach einer Therapiesitzung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren