Umfrage: Intimrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer94846  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Jung´s und Mädels.

Ich habe mal eine frage , und zwar seit ihr im Intim bereich Rasiert?
Und wenn ja glatt oder steht noch was bei euch??
rasiert ihr die dann weg oder wie macht ihr das??

Liebe Grüße

Benutzer103217 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich bin auch komplett rasiert, weil ich mich sonst einfach nicht wohl fühle

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist alles glatt. Ich hab es eine Zeit lang im Waxingstudio machen lassen. Aber das gibt es hier nicht wo ich wohne. Somit musste ich immer mit dem Auto/Zug dahin fahren. Ist zwar sauberer, aber die fahrerei war mir zu nervig. Jetzt wird wieder rasiert :tongue:

Benutzer103217 

Sorgt für Gesprächsstoff
@chrissi: im waxingstudio ? hast du dich nicht irgwie geschämt oder so ?! also ich mein mir wäre das mega peinlich irgwie dafür ins waxinstudio zu gehen !
auch wenn ich die vorstellung richtig geil finde wie mich da eine sexy frau im intimbreich waxt

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt
Also bei mir (m) ist schon wieder ein wenig nachgewachsen. Meine Freundin hat noch einen "Anstandsstreifen"!

L

Benutzer

Gast
HOfe schrieb:
auch wenn ich die vorstellung richtig geil finde wie mich da eine sexy frau im intimbreich waxt

Na, vielleicht findest Du ja auch einen Kerl, der es bei Dir macht. Ich weiß nämlich nicht, ob die Frauen da die Vorstellung so megageil finden, wenn Du da mit Latte liegst. Außerdem stell ichs mir besonders bei den ersten Mal schmerzhaft vor. Aber wenn Du das auch geil findest....

Ich würd's auch mal machen lassen, denn peinlich ist mir vor Leuten, die täglich mehrere Geintalien sehen, nix.

D

Benutzer

Gast
@chrissi: im waxingstudio?

Off-Topic:
:grin: Mir waxen schon keine Haare mehr, so gruselt es mich vor diesen Worten......

Vor allem das Verb "waxt"....Kinder, wo seid ihr bloß aufgewaxen?

Im Sommer rasiere ich schon öfter als im Winter, je nachdem wie ich Lust habe. Und das halte ich bereits seit 15 Jahren so.

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere mich unregelmäßig. je nachdem ob ich damit rechnen muss mal ohne hose darzustehen oder nich ^^. aber wenn, dann lass ich meistens n muster stehen. nen streifen oder sowas. komplett kahl würde ich es nie machen. ich glaub da würde ich mir vor meiner freundin wie ein kleines kind vorkommen. ich halte sowiso nix von dieser neumodischen "alles muss ab, denn es ist bäh"-mentalität-

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich bin derzeit komplett rasiert. (Ich variiere gerne etwas als kleine Abwechslung, niemals aber Wildwuchs.)

Ich lege Wert darauf, dass mein Freund intim komplett blank (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) ist. Er geht seit einiger Zeit zum brazilian waxing und mit dem Ergebnis bei ihm bin ich sehr zufrieden. (Für mich wäre das nichts.) Reine Geschmacksache!

Tipp: Zum Thema gibt es schon ne ganze Menge: Themen mit dem Stichwort "intimrasur" - Planet-Liebe Forum

Liebe Grüße.

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt
Würdet ihr euch denn auch vom Partner rasieren lassen?? (Würd mich mal interessieren!)

L

Benutzer

Gast
Würdet ihr euch denn auch vom Partner rasieren lassen??

Nö. Irgendwie hab ich da nix bei. Rasieren ist für mich wie Zähneputzen, der tägliche Stuhlgang und Waschen - es gehört zur Pflege, mehr nicht.

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Glatt oder auch kleines Dreieck. Einen Busch hatte ich nie weil ich sie mir seit der Pubertät schon immer gleich wegrasiert habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren