Umfrage Größe innere Schamlippen

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    461

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das auch total hässlich wenn die Schamlippen raus hängen, da is echt nix erotisch, wäh!

:kopfwand_alt:

Das war auch garnicht die Fragestellung im Thread ... hat ja niemand gefragt wie Du es findest.

Ausserdem kann man(n) ... wenn man schon der Meinung ist, irgendeinen Kommentar abgeben zu müssen, so etwas auch anders formulieren.

:zwinker_alt:

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
@annii

Ich würde 1-2cm ankreuzen... Ist ja mehr als 0cm!

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Ich war die letzen Tage in Kurzurlaub, werde die Umfrage morgen mal ein wenig auswerten...

Es haben sich ja doch ne Menge beteidigt. Finde ich super, hat einigen - mir auch - sicherlich sehr weitergeholfen!!!:smile: :smile: :smile:

Benutzer63161  (41)

Benutzer gesperrt
@erusco

Was willst du denn genau auswerten? -- oder meinstest du bewerten?

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen heraushängende Schamlippen haben. Ich finde das schön...:smile:

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
So...
Zuerst einmal finde ich erstaunlich, dass fast 60% der Frauen heraushängende innere Schamlippen haben. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ebenso erstaunlich finde ich, dass fast bei 15 Frauen von 100 die inneren Schamlippen weiter als 3cm heraushängen. das ist fast jede 6., die richtig weit heraushängende Schamlippen hat. Das hätte ich nie erwartet.
Damit, dass die Anzahl der Frauen mit der Länge des Heraushängens abnimmt, habe ich gerechnet.
Des Weiteren kann man sagen, dass der Durschnitt der Frauen insgesamt eine Länge der inneren Schamlippen von 2-4cm hat. Da hätte ich auf 1-2cm getippt.
Es ist doch verwunderlich, wie man sich täuschen kann. Ich finde es erschreckend, dass ich als Frau mich so verschätzt habe und ein falsches Bild vom Ausehen der Frauen da unten habe bzw. hatte.
Vielleicht ist die Umfrage aber in sofern verfälscht, dass Frauen mit größeren inneren Schamlippen sich eher mit dem Thema beschäftigen und hier vermehrt teilgenommen haben.
Ich fände es noch sehr interessant, wie die Mädels mit größeren inneren Schamlippen damit zufrieden sind, ob sie es mögen, ob es ihnen egal ist oder wie einige schon geschrieben haben, es total hässlich und als nicht normal empfinden. Vielleicht liegt es ja daran, dass viele -wie ich auch - ein falsches Bild vom Aussehen der Muschi haben bzw. hatten. :mad:
Wäre super, wenn noch viele mit abstimmen würden, damit die Umfrage noch repräsentanter wird...:smile:

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Was mich noch interessieren würde: Geht es vielen hier genauso wie mir, dass sie überrascht und erstaunt sind, wie viele Mädels heraushängende Schamlippen haben und wie viele auch so große Schamlippen haben?

Benutzer63027  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin ebenfalls überrascht! Aber es beruhigt mich doch sehr, dass es so viele Mädels mit heraushängenden Schamlippen gibt. Es sind zwar nicht alle so groß wie meine, aber trotzdem... Bin ja doch keine Außenseiter:smile:

Kann erusco nur beipflichten, wäre schön, wenn noch mehr mit abstimmen würden:smile:

S

Benutzer

Gast
ich wuerde niemals mich in eine sexuell verfaengliche situation begeben mit einer frau, deren schamlippen mehr als 0.0045m herausgucken. ich frage selbstverstaendlich vorher nach und bitte um beweisfotos. gerne auch bei geschaeftsterminen.

Benutzer65633  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:smile: :smile: :smile: :smile:
Ich bin neu hier und habe mich wegen dieser Umfrage extra registrieren lassen. Ich dachte immer ich wäre die einzige mit solchen Dingern...:geknickt: , aber da habe ich mich wohl geirrt. Es tut gut, dass es mehreren so geht und dass viele überrascht sind über das Umfrageergebnis. Das zeigt, wie unaufgeklärt wir eigentlich sind...:mad: .

Benutzer63123  (41)

Benutzer gesperrt
@erusco
Nett ausgewertet :zwinker: ...

Mich überrascht das Ergebnis ebenso! Ich glaube aber auch, dass das Ergebnis ein wenig verfälscht ist, da Mädels mit großen Schamlippen sich eher für das Thema interessieren...

Benutzer63018  (30)

Benutzer gesperrt
Ich bin auch überrascht. Ich gehe gerne in die Sauna, da fühle ich mich eher als eine der wenigen mit heraushängende Schamlippen. Vielleicht verstecken die meisten Frauen ihre Schamlippen da auch?!?...

Benutzer65824  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es kann schon sein, dass die Umfrage ein wenig verfälscht ist, aber ich denke, dass si im großen und ganzen eine reelles Ergebnis widerspiegelt...
Endlich mal eine Umfrage, die mir sehr weiterhilft:smile:

D

Benutzer

Gast
Bei mir hängen sie gar nicht raus.

Will jetz auch keinem zu nahe treten, aber: Gibts echt Frauen, wo sie 6 cm raushängen? :eek:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir hängen sie gar nicht raus.

Will jetz auch keinem zu nahe treten, aber: Gibts echt Frauen, wo sie 6 cm raushängen? :eek:

Liebe Dreamerin,

schau doch einfach mal bei http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm und du wirst sehen, was es alles gibt. Glaub mir...ich finde meine Pussy nun noch viel schöner als ich es vorher schon getan habe. :smile:

Wie gesagt, bei mir schauen die kleinen süßen Dinger auch heraus...aber sie hängen nicht. Es ist einfach eine niedliche rosa Wulst und ich finde das viel attraktiver als wenn nix zu sehen wäre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren