Umfrage Größe innere Schamlippen

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    461

Benutzer63161  (41)

Benutzer gesperrt
Sie ragen ja nicht bis in die Socken... Naja, aber manchmal kommts mir so vor...

Gerade im Sommer, wenn man schwitzt, ist es besonders unangenehm. Sie kleben aneinander, klemmen oft ein und und und...

Operieren lassen würde ich mich trotzdem niemals. Es ist schließlich eine erogenen Zone und wenn da mal was schiefgeht:geknickt:

Benutzer62027 

Verbringt hier viel Zeit
mich wunderts eher, dass es hier so viele Mädchen gibt bei deinen nix rausschaut. Bis jetzt hatte ich keine einzige Freundin bei der das so war. Da hat bei jeder was rausgeschaut.
Ich wusste garnicht dass es sowas überhaupt gibt und dachte immer, dass ab nem gewissen Alter immer was rausschaut ...

:eek:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich hab sogut wie keine innern. die sind sooo klein das man sie nur beim genauen in die muschi schauen sieht - da hängt also zum glück nix raus :grin:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
also ichs sehs ja nun selber net unbedingt wirklich so oft und beschwert hat scih auch keiner und is jetz net so das es mich stören würde..da gibts andre sachen

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott, meine sind ja sooo winzig klein, dass ich nach lesen dieses Threads Komplexe bekomme. :frown:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Oh mein Gott, meine sind ja sooo winzig klein, dass ich nach lesen dieses Threads Komplexe bekomme. :frown:

hilfe meine schamlippen sind zu klein kann ich so einen mann ausreichen berfriedigen :tongue: mädels geht es wohl echt nicht anderst

Benutzer20661 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal davon abgesehen das ich jede Maus hübsch finde solange sie rasiert ist...kleine innere schamlippen die nicht rausstehen find ich more sexy..:schuechte

Benutzer63018  (30)

Benutzer gesperrt
Ich würde mich auch nicht operieren lassen, auch wenn ich meine raushängenden Lippen nicht sehr schön finde....

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hängen auch bei mir etwas raus, find ich aber net schlimm, is halt ein Teil von mir.

LG Angel_Hof

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Meine Güte...ich würde mich da nie operieren lassen, auch wenn da was schief wäre oder so...sieht doch eh kaum einer! :kopfschue

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
@bett-poster

Wenn man körperliche Probleme damit hat, finde ich eine OP auch voll ok... Nur aus optischen Gründen finde ich eine OP doch zweifelhaft..
Du scheinst dich ja aber überhaupt nicht mit dem Aussehen anfreunden zu können....

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man körperliche Probleme damit hat, finde ich eine OP auch voll ok... Nur aus optischen Gründen finde ich eine OP doch zweifelhaft..
Du scheinst dich ja aber überhaupt nicht mit dem Aussehen anfreunden zu können....

Was heißt anfreunden können - ich will mich gar nicht anfreunden damit. :ratlos:

Wie bereits gesagt: Ich muss nicht alles hinnehmen wie es ist wenn es mir vehement nicht gefällt. Man kann was ändern - also warum sollte ich es nicht tun?

Ich bin mir meiner selbst bewusst - aber ich mag es einfach nicht.
Ich wra auch nei einer der dicken Leute der sich hingestellt hat und meinte: Ich muss mich in meiner Haut wohl fühlen!
Dass muss ich nicht wnen es mir nicht gefällt - soviel Freiheit habe ich noch.

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Du darft aber auch die Risiken nicht vergessen, die du mit solch einer OP eingehst. Es ist ja schon eine besondere und auch sensible Stelle...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Du darft aber auch die Risiken nicht vergessen, die du mit solch einer OP eingehst. Es ist ja schon eine besondere und auch sensible Stelle...
Die Risiken sind nicht höher als bei jeder anderer OP ... sei es Blinddarm, Brust etc ... es gibt überall Risiken - und ich werd's mir shcon nciht von irgendeinem Kerlchen in Metzgerkluft mit billigem Klapptisch und dreckigem Messer machen lassen. :zwinker:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

hilfe meine schamlippen sind zu klein kann ich so einen mann ausreichen berfriedigen :tongue: mädels geht es wohl echt nicht anderst

Ja natürlich! Wobei es ja bekanntlich auf die Größe nicht ankommt ;-)

Thunder66 schrieb:
Also mal davon abgesehen das ich jede Maus hübsch finde solange sie rasiert ist...kleine innere schamlippen die nicht rausstehen find ich more sexy.. :ashamed:
Womit mal wieder bewiesen sei- Geschmäcker sind nun mal verschieden. :smile: :knuddel:

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann bett-poster voll und ganz verstehen.

aber ich denke, es liegt auch an der persönlichkeit jeder einzelnen, ob sie damit klar kommt oder auch nicht.

Benutzer63123  (40)

Benutzer gesperrt
Ich gebe Sexydance Recht. Es liegt an der Persönlichkeit jedes einzelnen. Wen man es nicht mag, mag man es nicht, andere arrangieren sich damit undwieder andere finden es ok...
Ich denke mir halt, dass Frauen eben so Aussehen, ob nun heraushängend oder nicht....

Benutzer46933  (40)

live und direkt
heute um 22 uhr kommt btw auf n24 ne doku über weibliche geschlechtsorgane :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren