Umfrage Größe innere Schamlippen

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    461
S

Benutzer

Gast
wenn du dir den thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du die antworten schon...

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Ich trage normalerweise immer eine Slipeinlage... dann klemmt sich so schnell nichts ein und es scheuert auch nicht so schnell irgendwas...

Benutzer63201  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@erusco

Super Umfrage, habe mich deswegen extra angemeldet... Ich habe mich schon immer gefragt, wieviele Frauen auch große innere Schamlippen habe. Ich habe gedacht, es wären längst nicht so viele... Irgendwie ein schönes Gefühl, nicht etwas "Besonderes" zu sein...

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, also meine hängen zwar kaum raus (also längentechnisch), aber sie sind anscheinend ziemlich "dick" oder so. Also ich hab eben zwischen meinen äußeren Schamlippen so nen Zentimenter "Inneres-Schamlippen-Gewusel" drin und man sieht das auch ganz gut. Ich find's total hässlich. Und wenn ich geil bin, schwillt das alles irgendwie so an. Kennt ihr das? Dann hängen se auch mal so nen Zentimenter raus.

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hängen die ja so schon ziemlich weit raus und wenn ich dann noch erregt bin, sehen die, nehme mal das Schmetterlingsbeispiel wieder auf, aus, wie ein fliegender Schmtterling. Groß und Dick und für mich einfach nur wiederlich

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Bei Erregung werden meine Lippen auch richtig prall und vergrößern sich auch noch um ein gutes Stück... Weiß nicht, wie man das Aussehen beschreiben soll... Das mit dm Schmetterling passt schon ganz gut, nur das die Flügel halt ziemlich prall und dick sind....

Benutzer43809 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hängen die ja so schon ziemlich weit raus und wenn ich dann noch erregt bin, sehen die, nehme mal das Schmetterlingsbeispiel wieder auf, aus, wie ein fliegender Schmtterling. Groß und Dick und für mich einfach nur wiederlich

Genau solche Schamlippen bringen mich um den Verstand. :schuechte Zumindest ein bißchen MUSS man von den inneren sehen. Schlitzmuschis sind langweilig und ungeil.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
jOoh schrieb:
Du bist ja echt ne Knalltüte :tongue:.
Selbst wenn du es nur für dich machst, suchst du ja nur nach Fehlern an dir, um andere Problematiken zu verdrängen :grin:.
Kauf dir von dem Geld lieber geile Dessous, das ist tausend mal erotischer, attrakiver und geiler als einfach nur jetzt mit kürzeren Schamlippen.
Seh ich nicht so. :tongue:
Und nach Fehlern an mir suche ich bestimmt nicht. Die hab ich eh schon alle gefunden.
blacksheep24 schrieb:
Hi Knalltüte,
schade, dass du sie wegoperieren würdest- warum denken bloß so viele Mädels so?:kopfschue
Weil sie's einfach nicht schön finden? :ratlos:
blacksheep24 schrieb:
Ich für meinen Teil kann sagen dass ich das sehr süß find und dass es sehr weiblich aussieht, wenn sie da unten rausschauen!:zwinker:
Und ich finde es furchtbar. :ratlos:
blacksheep24 schrieb:
Viele Männer finden das gut, wenn du mal die ganzen Postings zu solchen Themen liest.
Was mich bei meinem Problem kein Stückchen weiterbringt.
blacksheep24 schrieb:
Sicherlich muß das jede für sich selbst entscheiden- aber: wärst du meine Freundin- ich würd' dir soviel nette (ehrlich gemeinte!) Komplimente machen und dann würdest du bestimmt nix mehr wegoperieren lassen.:zwinker: :smile:
Das wage ich stark zu bezweifeln!
Überlegs dir gut, noch dazu bei diesem sensiblen und empfindlichen Körperteil!
Über die Risiken bin ich mir im Klaren und ich denke, da muss ich sowieso nicht mehr viel überlegen, denn der Entschluss steht eh schon fest. :zwinker:
Yeti77 schrieb:
Lass alles wie es ist- Knalltüte:anbeten: Solche weiblichen Lippen, sind das erotischte was es gibt und Mann (Frau auch) kann so schön damit spielen und dran saugen (*gedanklichwahnsinnigwerd*)
Ja, mag ja sein, dass sie für viele Männer erotisch sind, aber bestimmt nicht in dem Ausmaß... :ratlos:
^noob^ schrieb:
ich bin auch nicht soo zufrieden aber ich denk so viel liebe kann ihc von meinem Freund erwarten, dass er mich wegen zu großer innerer schamlippen net verlässt :zwinker:
Naja, das ist jawohl auch das mindeste! :zwinker:
bett-poster schrieb:
Du weißt ja, das ich dasselbe Vorhaben habe wie du :zwinker:
Kann dich also gedanklich 1A verstehen.
Ja, weiss ich noch. :smile:
succubi schrieb:
an die mädels die sich operieren lassen wollen: wenn ihr mal das geld und die möglichkeiten habt und immer noch unglücklich seid, dann macht es. es is euer körper und ihr müsst euch drin wohlfühlen.
Ganz genau! :jaa:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir schaun sie ein bisschen heraus.

Würde nichts an mir ändern wollen :smile:

Benutzer57624 

Verbringt hier viel Zeit
also meine sind echt mini,un bei dem thread hier kriegt man ja komplexe wenn sie so sind!!! Auf einmal mögen Männer nur noch raushängende bzw. große Schamlippen. Könnt ihr net einfach mal uns zu Liebe sagen,euch ist dass vollkommen egal wie die aussehn!?!:ratlos:

Benutzer61913 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe da keine besondere Vorlieben. Hab auch ma versucht, mich an meine Vergangenheit zu erinnern und ich muss sagen, dass ich auf Größe oder Form nie geachtet habe. Da seh ich wohl doch mehr den Menschen an sich.

alex

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich hab sie mir im Ernst gerade extra für diesen Thread angeschaut ... :ratlos:

Bei mir sind die Inneren kleiner als die Äußeren, quasi hängen sie da nicht raus und man würde da jetzt so nichts sehen.

Benutzer63027  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele so große Schamlippen haben wie ich. Damit hätte ich nie gerechnet. Ist schon ne Überaschung:smile:

Es ist gut zu wissen, dass andere sich die gleichen Gedanken machen und das es viele gibt, denen es genauso geht.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Und wie fühlt sich das an, wenn man nen Slip trägt?

LG, Mubi

wieso sollte sich das anders anfühlen? die schamlippen sind doch nicht starr und steif, die sind dehnbar und weich. und sie passen sich ihrer umgebung an. ich kann meine inneren auch zwischen meinen äußeren verschwinden lassen, quasi reinstopfen. :eek: die lassen alles mit sich machen. :tongue:

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ne Hose anhabe, so beim laufen oder so, stöhren die mich ja nciht.

Aber wenn ich länger sitze und dann noch schwitze, oder beim Rad fahren, etc.....

KLemmen die sich immer ein und reiben sich auf, etc.....das ist dan nicht so schön.

IHr Männer habt ja auch den Vorteil, das ihr ihn zur Seite legen könnt.
Zudem, wenn ihr Männer euch an den Schwanz geht, sagtg keiner war, aber stellt euch mal vor, ne Frau greift sich in die Hose um sich alles zurecht zurücken........

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren