Umfrage Größe innere Schamlippen

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    461

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht :ratlos: .

Jedenfalls scheinen sie nicht sehr auffällig zu sein, sonst würde ich mich hier wohl auch in die Reihe der heulenden Mädels einreihen :rolleyes:...

Benutzer63161  (41)

Benutzer gesperrt
@daylight

Jedenfalls scheinen sie nicht sehr auffällig zu sein, sonst würde ich mich hier wohl auch in die Reihe der heulenden Mädels einreihen ...

Schön, dass du damit keine Probleme damit hast... Andere Mädels aber schon, das hat mit Heulen nichts zu tun...!

Benutzer63123  (41)

Benutzer gesperrt
Kann mich marliwi voll anschließen... Ist ein persönliches Interesse und hat mit Heulen nichts zu tun...
Ich finde es recht interessant zu erfahren, wie andere Frauen da unten aussehen. Das liegt wohl daran, dass ich selber lange Schamlippen habe und dies als "unnormal" oder als etwas Besonderes empfinde...

Benutzer85697  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mhmm habs ehrlich gesagt noh nie gemessen....

hat mich bisher auch nie interessiert... werd mal heute abend mein maßband rausholen

Benutzer75367 

Benutzer gesperrt
Ich habe die Doku gesehen... Das sah schon sehr ... aus, als dem Mädel die Schamlippen abgeschnitten wurden. Zudem finde ich, dass es nach so einer Op nicht unbedingt besser aussieht, egal wie groß die inneren Schamlippen sind.
Sehr schön fand ich die Abgüsse...

Benutzer12687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die Doku gesehen... Das sah schon sehr ... aus, als dem Mädel die Schamlippen abgeschnitten wurden. Zudem finde ich, dass es nach so einer Op nicht unbedingt besser aussieht, egal wie groß die inneren Schamlippen sind.
Sehr schön fand ich die Abgüsse...

Ich fand die Schamlippen des Mädchens vor der OP richtig schön und überhaupt nicht zu groß.

Aber nach der OP waren sie einfach nur... verstümmelt. :frown:

1 Woche(n) später

Benutzer73656  (42)

Benutzer gesperrt
Ich käme nie auf den Gedanken, mich operieren zu lassen. das wäre mir zu gefährlich... Einige haben halt größere, andere kleinere Schamlippen. So ist das halt und ich kan mit meinen leben....

L

Benutzer

Gast
Ich denke, dass sie etwas größer sind. Ist doch egal, meine Pussy ist geil, egal wie lang die Lippen sind. :cool1:

Benutzer34468  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Warum ist eigentlich die fotographische Darstellung der inneren Schamlippen nicht erlaubt? (Mal abgesehn von Aufklärungszwecken)
Und retuschieren die sowas im Playboy weg? Kann ja kaum sein, das die ganze Prominenz sowas nich hat...:smile:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Also meine inneren Schamlippen sieht man auch ein bisschen bzw. eigentlich nur die rechte, die ist ein Eckchen größer als die linke. Sexpartner hat es bisher nicht gestört und ich komme auch damit klar. Gibt zwar schönere wie ich finde und ich würde - wäre ich Mann - wohl auch eher auf "Schlitzpussys" stehen, aber so bin ich halt nunmal auf die Welt gekommen und so ists eigentlich auch okay. Über OP oder dergleichen habe ich bisher noch nicht nachgedacht. Finde es übrigens erstaunlich wie viele andere Frauen auch so "große" haben.

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag Frauen mit langen, Großen Schamlippen ! Gerne dürfen die inneren auch herausshängen. I like it :smile:

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch noch keinen kennengelernt, der es nicht mochte. Es ist halt so wie es da unten ist.

Benutzer60422 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte bis jetzt immer das Glück das meine Freundinnen keine grossen Schamlippen hatten... Ich finde es nämlich nicht gerade schön wenn da soviel raushängt...

Lieber schön klein und wenig...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren