• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage Größe innere Schamlippen

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    476
E
Benutzer42435  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey!
Ich selber habe recht große innere Schamlippen. Mich würde mal interessieren, bei wievielen anderen Mädels das auch so ist. Aufgrund der ständigen Threads darüber, könnte ich mir vorstellen, dass das auch andere hier im Forum interessiert...
Gruß Erin
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab echt keinen Plan wie lang die sind. Interessiert mich auch nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
so nen cm oder so hängen sie schon raus... :ratlos:
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab auch längere innere ... aber ich werde jetzt sicher kein Lineal an meine Mumu ranhalten :ratlos:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiss nun nicht genau, wie viele Zentimeter die zu lang sind, aber sie gucken auf jeden Fall unten raus, was ich sehr blöd find. Deswegen werd ich sie mir auch später wegoperieren lassen, wenn ich mal das Geld dafür zusammen habe. Ich finde das wirklich derart häßlich, dass ich diese kleine Operation dann auf mich nehmen werde. Warum auch nicht? Ich lass mir den Körper ja auch tätowieren und durchlöchern. Da kann so eine unkomplizierte OP mich auch nicht umbringen. Naja, aber das dauert halt noch ein bisschen.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
E
Benutzer42435  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ihr müsst ja auch nicht unbedingt teilnehmen.. Ich finds nur interessant und es hilft zu wissen, dass mehrere Frauen lange innere Schamlippen haben. Dann fühlt man sich nicht so als Außenseiter...

PS.: Ich denke, dass jede Frau ungefähr weiß, wie weit ihre inneren Schamlippen raushängen, auch ohne sie zu messen. Man beschäftigt sich da doch mal mit seinen Geschlechtsteilen und wenn es auch das tägliche waschen ist, oder?
 
C
Benutzer40393  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir sind sie nicht zu sehen ;-)
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #8
Also meine Freundinnen hatten alle eine "Schlitzpussy".

@ Knalltüte : Du bist ja echt ne Knalltüte :tongue:.
Selbst wenn du es nur für dich machst, suchst du ja nur nach Fehlern an dir, um andere Problematiken zu verdrängen :grin:.
Kauf dir von dem Geld lieber geile Dessous, das ist tausend mal erotischer, attrakiver und geiler als einfach nur jetzt mit kürzeren Schamlippen.

Also ich find solche fleischigen Pussys mit verknatschten unsymetrischen Schamlippen irgendwie geil :tongue:. Aber im Grunde ist es mir egal.

Hauptsache sie stinkt nicht und ist rasiert.

Fast jede Pussy sieht irgendwie hässlich aus, aber anmachen tut es mich trotzdem.
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir sind sie auch nicht zu sehen! :schuechte
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich weiss nun nicht genau, wie viele Zentimeter die zu lang sind, aber sie gucken auf jeden Fall unten raus, was ich sehr blöd find. Deswegen werd ich sie mir auch später wegoperieren lassen, wenn ich mal das Geld dafür zusammen habe. Ich finde das wirklich derart häßlich, dass ich diese kleine Operation dann auf mich nehmen werde.

Die Knalltüte
winktiny.gif


Hi Knalltüte,

schade, dass du sie wegoperieren würdest- warum denken bloß so viele Mädels so?:kopfschue

Ich für meinen Teil kann sagen dass ich das sehr süß find und dass es sehr weiblich aussieht, wenn sie da unten rausschauen!:zwinker:

Viele Männer finden das gut, wenn du mal die ganzen Postings zu solchen Themen liest.

Sicherlich muß das jede für sich selbst entscheiden- aber: wärst du meine Freundin- ich würd' dir soviel nette (ehrlich gemeinte!) Komplimente machen und dann würdest du bestimmt nix mehr wegoperieren lassen.:zwinker: :smile:
Überlegs dir gut, noch dazu bei diesem sensiblen und empfindlichen Körperteil!

Lieben Gruß
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Lass alles wie es ist- Knalltüte:anbeten: Solche weiblichen Lippen, sind das erotischte was es gibt und Mann (Frau auch) kann so schön damit spielen und dran saugen (*gedanklichwahnsinnigwerd*)
 
N
Benutzer Gast
  • #12
@ knalltüte .... ich bin auch nicht soo zufrieden aber ich denk so viel liebe kann ihc von meinem Freund erwarten, dass er mich wegen zu großer innerer schamlippen net verlässt :zwinker:

also ich hab mal bei der Umfrage nur geschätzt und ich bin ganz froh, dass ich ungefähr in dem Bereich lieg, wie einige andere :smile2:
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ihr müsst ja auch nicht unbedingt teilnehmen.. Ich finds nur interessant und es hilft zu wissen, dass mehrere Frauen lange innere Schamlippen haben. Dann fühlt man sich nicht so als Außenseiter...

PS.: Ich denke, dass jede Frau ungefähr weiß, wie weit ihre inneren Schamlippen raushängen, auch ohne sie zu messen. Man beschäftigt sich da doch mal mit seinen Geschlechtsteilen und wenn es auch das tägliche waschen ist, oder?

Hui - das war doch gar kein Angriff! :hmm:

Ich kanne s nicht einschätzen, da ich ein talent für das verschätzen habe ... deshalb kann ich nicht genau sagen wie weit sie raushängen, jedenfalls bin ich ziemlich rechtslastig ... :schuechte Naja.

@Knalltüte:

Du weißt ja, das ich dasselbe Vorhaben habe wie du :zwinker:
Kann dich also gedanklich 1A verstehen.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #14
So mit ganz kleinen Schamlippen sieht doch aus wie bei nem kleinen Mädchen ...


Lasst euch doch nicht jeden Scheiss einreden, bisschen mehr Selbstbewusstsein :tongue:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer42435  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #149
So...
Zuerst einmal finde ich erstaunlich, dass fast 60% der Frauen heraushängende innere Schamlippen haben. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ebenso erstaunlich finde ich, dass fast bei 15 Frauen von 100 die inneren Schamlippen weiter als 3cm heraushängen. das ist fast jede 6., die richtig weit heraushängende Schamlippen hat. Das hätte ich nie erwartet.
Damit, dass die Anzahl der Frauen mit der Länge des Heraushängens abnimmt, habe ich gerechnet.
Des Weiteren kann man sagen, dass der Durschnitt der Frauen insgesamt eine Länge der inneren Schamlippen von 2-4cm hat. Da hätte ich auf 1-2cm getippt.
Es ist doch verwunderlich, wie man sich täuschen kann. Ich finde es erschreckend, dass ich als Frau mich so verschätzt habe und ein falsches Bild vom Ausehen der Frauen da unten habe bzw. hatte.
Vielleicht ist die Umfrage aber in sofern verfälscht, dass Frauen mit größeren inneren Schamlippen sich eher mit dem Thema beschäftigen und hier vermehrt teilgenommen haben.
Ich fände es noch sehr interessant, wie die Mädels mit größeren inneren Schamlippen damit zufrieden sind, ob sie es mögen, ob es ihnen egal ist oder wie einige schon geschrieben haben, es total hässlich und als nicht normal empfinden. Vielleicht liegt es ja daran, dass viele -wie ich auch - ein falsches Bild vom Aussehen der Muschi haben bzw. hatten. :mad:
Wäre super, wenn noch viele mit abstimmen würden, damit die Umfrage noch repräsentanter wird...:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer98499  (32) Benutzer gesperrt
  • #425
gucken schon ein bisschen raus.. aber nicht all zuviel :zwinker:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #426
meine sind echt ein bisschen verkümmert, vielleicht gerademal 0,5 cm lang, also es schaut auch nix raus.
Bisher hat sich keiner beschwert :smile:
 
S
Benutzer98996  Verbringt hier viel Zeit
  • #427
.....

OHA! Immer wieder durchstöbere ich mal das Internet nach diesem Thema! Und heute wurde ich fündig - seit Stunden lese ich hier, habe oft den Kopf geschüttelt und mich oft selbst wiedergefunden:
Mit 46 Jahren gehörte ich wohl schon zu den Älteren, aber meine großen inneren Schamlippen beschäftigen mich schon seit über dreißig Jahren! (Oh Gott, ich "spreche" jetzt öffentlich darüber...:ashamed:)

Soweit ich mich zurückerinnern kann, hat alles so in der 7./8. Klasse (also Pubertät?) angefangen: In der Umkleidekabine nach dem Schwimmunterricht rief plötzlich eine Mitschülerin mit losem Mundwerk: "Du hast ja einen Penis...". Sie hatte wohl mein Schamlippen gesehen, mit der Aufklärung war es noch nicht soweit, also war das ihre Eklärung! Ich riss mein Handtuch vor meine Scham und zeigte mich fortan in der Umkleide nie mehr unten ohne, alle anderen Mitschülerinnen wollten von nun an natürlich einen Blick erhaschen - bei denen, die einen Blick erlaubten, war nur ein "Schlitz" zu sehen. Für mich war es grausam! Ich war die, die anders war. Spielte natürlich immer ales bei den Mitschülerinnen herunter. Ich behielt alles für mich!

Kurze Zeit später wurde ich krank, meine Mutter musste mir lt. Arzt Zäpfchen verabreichen. Sie entdeckte auch meine "Veränderung" und reagierte eigentlich erschrocken, meinte aber, dass man das aber sicher irgendwie verstecken könnte....

Immer, wenn ich nun in Gegenwart sich umkleidender Damen war, versuchte ich einen Blick auf deren Genitalien zu erhaschen. Und NIE sah ich Frauen, die so gebaut waren wie ich.

Mein erster Gyn-Besuch war bei einer Frau, ich konnte mich doch keinem Mann zeigen! Leider wurde die Praxis bald geschlossen, also doch zu einem Arzt. Der sagte gar nichts zu meinen Labien, ich auch nicht. Nur die Arzthelferin schaute so komisch....

Mit den ersten Jungs, in die ich verliebt war, lief gar nicht intimes, die Scham war zu groß. Mit der Zeit traute ich mich mal, im Dunkeln zu Fingern; der erste Sex kam erst spät, so mit achtzehn, eben aus Scham wegen der Labien.

Das erste Mal getraut, darüber zu sprechen, habe ich mich kurz nach der Entbindung meines ersten Kindes bei der Nachuntersuchung mit dem Oberarzt im Krankenhaus. Unter Tränen bat ich ihn, doch die Schamlippen zu kürzen. Er hat versucht, mir zu erklären, dass die eine Schutzfunktion hätten und das nicht geht (damals, vor gut 20 Jahren, sprach noch keiner von diesen Schönheits-OP`s).

Einige Jahre später fasste ich nochmal Mut und sprach meinen Frauenarzt an. Der meinte recht lapidar, dass wäre alles normal und zeigte mit kurzerhand (widerwillig?) einige eklige Bilder aus Fachbüchern, bei denen es aber um Geschlechtskrankheiten ging. Das wollte ich mir nicht anschauen und es half mir auch nicht weiter. Damit war das Thema dann erledigt.

Mit meinem Mann sprach ich vor Jahren mal darüber, auch völlig aufgelöst, weil er endlich wissen wollte, warum ich mich immer so anstelle. Er war sooo verständnisvoll und lieb, versicherte mit, dass für ihn alles in Ordnung ist und er mich so liebt, wie ich bin. Seitdem bin ich ihm gegenüber offener, zeige mich ihm gegenüber (auch mal) weitgehenst ungeniert - meine ewige Scham kann ich doch nicht ganz ablegen.

Nach wie vor kenne ich keine anderen Frauen, die so oder so ähnlich gebaut sind wie ich. Ich meide natürlich auch alle Stellen, an denen in mich nackt zeigen müsste. Ich gehe nicht mit Freunden in die Sauna, weder Männlein noch Weiblein; nach dem Sport dusche ich immer zu Hause. Im Schwimmbad kommen keine Gemeinschafts-kabinen in Frage etc.

An OP habe ich nicht mehr gedacht, weil ich auch Nachfolgen fürchte. Meine OP`s am Bein hatten jahrelange Nervenirritationen und Taubheitsgefühle zur Folge, da frage ich mich doch, was alles an dieser empfindlichen Stelle geschieht? Ich habe mich bisher damit abgefunden, mich arrangieren zu müssen (wenn auch unter für mich großer psychischer Belastung) und mich gut verstecken können.

Hier habe ich jetzt erfahren, dass es noch "Leidensgenossinnen" gibt, und ich danke allen herzlich, die mit Ihrem Beitrag Frauen wie mir zeigen, dass auch ein offener Umgang mit der Sache möglich ist. Mit hilft es schon etwas, zu wissen, dass ich nicht alleine auf weiter Flur bin...

Liebe Grüße
SilverLady
 
E
Benutzer103643  (28) Benutzer gesperrt
  • #428
Alles normal

Bei mir sieht man unten auch nicht die kleinen. Ich seh sie nur wenn die großen Schamlippen geoeffnet sind.
 
S
Benutzer109149  (28) Benutzer gesperrt
  • #429
hi

bei mir hängen sie net heraus
man sieht sie bei mir eigendlich auch net ohne das man die großen Schamlippen zuseite schiebt
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #430
Zwar sehr alte Umfrage aber iwie noch aktuell. Sehe das man sich eben akzeptieren sollte wie man ist.
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #431
Ich weiss nun nicht genau, wie viele Zentimeter die zu lang sind, aber sie gucken auf jeden Fall unten raus, was ich sehr blöd find. Deswegen werd ich sie mir auch später wegoperieren lassen, wenn ich mal das Geld dafür zusammen habe. Ich finde das wirklich derart häßlich, dass ich diese kleine Operation dann auf mich nehmen werde. Warum auch nicht? Ich lass mir den Körper ja auch tätowieren und durchlöchern. Da kann so eine unkomplizierte OP mich auch nicht umbringen. Naja, aber das dauert halt noch ein bisschen.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #432
Mach keinen Blödsinn.Lass das wie es ist.Bitte.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #433
Mach keinen Blödsinn.Lass das wie es ist.Bitte.
Das war 2006! (User übrigens Oktober 2011 zuletzt gesehen.) Sie wird das Geld wohl inzwischen zusammen bekommen haben und operieren haben lassen. Wenn sie sich damit besser fühlt, ist dazu auch nichts weiter zu sagen.
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #434
Ich verstehe auch nicht, wieso große innere Schamlippen bei manchen so verpönt zu sein scheinen?! Ist doch ganz normal! Und ich persönlich find das auch schöner als "Schlitzmuschis" (blöder Ausdruck), aber das ist Geschmackssache.
Finde ich auch.Wenn da nix ist denke ich immer an gaaanz junge Mädels.Ist nichts für mich .Ich finde das ganz toll mit grosse innere Schamlippen.
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #435
Nicht daß ich etwas gegen heraushängende Schamlippen hätte... aber 4cm? Schaut mal auf ein Lineal, wieviel 4cm sind...
Find ich geil.Und niemand kann etwas dazu wenn's so ist.Aber ich denke jeder findet jemanden der es super toll findet.Bloss nix rumschnippeln.
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #436
Bei mir hängen die ja so schon ziemlich weit raus und wenn ich dann noch erregt bin, sehen die, nehme mal das Schmetterlingsbeispiel wieder auf, aus, wie ein fliegender Schmtterling. Groß und Dick und für mich einfach nur wiederlich
Nee,alles gut.Lass bitte wie es ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #437
Off-Topic:
Da hab ich grade schaudernd die ersten Seiten überflogen und gedacht "ein Glück haben wir hier heute nen angenehmeren Umgangston", schon kommt wieder nen Typ daher der Frauen sagen will, was sie mit ihrem Körper zu tun und zu lassen haben :rolleyes:
 
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #438
Off-Topic:
Da hab ich grade schaudernd die ersten Seiten überflogen und gedacht "ein Glück haben wir hier heute nen angenehmeren Umgangston", schon kommt wieder nen Typ daher der Frauen sagen will, was sie mit ihrem Körper zu tun und zu lassen haben :rolleyes:
hast du denn nicht gelesen, er findets aber doch geil 😂
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #439
Die meiner Frau könnten ruhig länger sein,find ich richtig lecker.Aber ihre sind halt kleiner,natürlich auch richtig lecker.Bin da sehr flexibel.Denke mal davon sollte eine Beziehung oder Sex nicht abhängen.🤪
 
Es gibt 408 weitere Beiträge im Thema "Umfrage Größe innere Schamlippen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren