Umfrage Größe innere Schamlippen

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    461

Benutzer63037  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eine ähnliche aktuelle Umfrage kenne ich auch nicht. Wohl ein paar Links mit Bildern. Das hat mir auch weitergeholfen, diese visuellen Vergleiche....

Benutzer50388 

Verbringt hier viel Zeit
>>Schlitzmuschis sind langweilig und ungeil.<<

Jaaa, wenn man sowas liest, dann fühlt man sich doch aufgebaut! :ratlos:

Hab mir noch nie Gedanken drum gemacht, ob meine Schamlippen zu groß/zu klein/sonstwas sind x,x;
Die inneren sind seeeehr klein. Mein Schatz sagt, sie wären niedlich :tongue:

Und ich finds relativ asozial, dass jetzt alle mit dem Begriff "Schlitzmuschi" um sich schmeißen und sagen, wie scheiße sie die finden, um alle Mädels mit großen Schamlipen aufzumuntern ^^;; Ich denk mir doch auch keine Namen für Muschis mit großen Schamlippen aus ... Also wenn schon Akzeptanz, dann doch bitte für beide Seiten der Medaille ^^;;

Hier stellt sich komsicherweise niemand hin und lästert über große Lippen ab ... seltsam. ^^;

(Und solange es einen körperlich nicht beeintröchtigt (oder seelisch), dann ist es doch wirklich egal, ob sie rausgucken oder nich x_x; Bin ich froh, dass mein Freund total auf meinen Intimbereich steht XD)

Elli

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
>>Schlitzmuschis sind langweilig und ungeil.<<

...

Quatsch im Gegenteil, mich turnen lange Schamlippen total ab... Bin da mal ganz ehrlich! Ich hatte mal eine im Bett, die war zwar total hübsch, hatte aber dann so hässliche Schamlippen. Dann ging bei mir erstmal gar nix mehr...:schuechte
Ich stehe eben auf die Schlitzmuschi, da werd ich wahnsinnig...:grin: :herz:

Benutzer62998  (40)

Benutzer gesperrt
@bmwstar481

Ich denke, du hast da ein Problem, denn laut dieser Umfrage kommen nicht mal die Hälfte aller Frauen für dich in Frage....

@Elli

Ich gebe dir Recht, jeder sollte seine Meinung hier schreiben, aber in einem angemessenem Ton....

Andere Umfragen kenne ich leider auch nicht. Eigentlich schade, wo sonst doch alles untersucht und in Statistiken gefasst wird. Dabei scheint dieses Thema für viele interessant zu sein....

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
@bmwstar481

Ich denke, du hast da ein Problem, denn laut dieser Umfrage kommen nicht mal die Hälfte aller Frauen für dich in Frage....

...

Ich glaube nicht, denn ich würde das natürlich nicht Beziehungsabhängig machen...:zwinker: Gibt eben Dinge die man bevorzugt, und das meinte ich hiermit...

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich finds viel schöner, wenn sie herausschauen. :drool:

Ist auch bei der Mehrheit der Mädels der Fall - dass die äusseren Schamlippen alles komplett verdecken ist m.E. eher selten.
Die letzte "Schlitzmuschi", wie Ihr das nennt, hab ich bei Britney Spears gesehen und das war alles andere als schön. :wuerg:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich finds viel schöner, wenn sie herausschauen. :drool:

Ist auch bei der Mehrheit der Mädels der Fall - dass die äusseren Schamlippen alles komplett verdecken ist m.E. eher selten.
Die letzte "Schlitzmuschi", wie Ihr das nennt, hab ich bei Britney Spears gesehen und das war alles andere als schön. :wuerg:

bei britney spears?? lol

wenn sie die beine gespreizt hat sieht man mehr :zwinker:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich glaub nicht, dass es da mehr zu sehen gab. Vielleicht meinst Du so ein retouschiertes Bild - da hätte ich Dir Recht gegeben.
Aber bei den echten Pics:
Wo nix ist, kann auch nix rausgucken - oder so ähnlich :tongue:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab noch nie nacktbilder von britney spears gesehen :zwinker: schick mir mal den link per pn :zwinker:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich mein ja auch keine Nacktbilder im eigentlichen Sinne, sondern die Eskapaden aus jüngster Zeit. Eigentlich sehr schade, was die so anstellt im Moment.

Benutzer63161  (41)

Benutzer gesperrt
Britney Spears hat da gar nichts raushängen... Aber ist schön rasiert...

@haeschen4
Ich habe mich lange nicht rasiert, um das Heraushängen wenigstens ein wenig zu verbergen... Mittlerweile rasiere ich mich aber, habe mich damit halt abgefunden... Ist irgendwie doch hygienischer...

@all
Ein paar Links sind schon hilfreich, auch Bilder zum Vergleichen... Kenne aber auch keine derartige Umfrage... Leider...:mad:

Wer eine kennt, kann den Link hier ja reinschreiben... Fände es schon interessant, die Ergebnisse der Umfragen zu vergleichen und zu sehen, ob "unsere" Umfrage hier auch repräsentativ ist....

Benutzer69296  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mal was bei the-clitoris.com von einer Umfrage gelesen... Ist aber schon älter...

Benutzer69336  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe nach langem Suchen endlich mal etwas informatives zu diesem Thema gefunden...:smile:

Fands ein wenig schwer zu messen, aber es kommt ja auch nicht auf den Millimeter an...:zwinker:

Benutzer69336  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hängen zwischen 2 und 3 cm heraus, wenn ich ein wenig breitbeinig stehe, ohne daran zu ziehen.

@m4jo
Es sind genau 2,693 cm

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Die Umfrage bei the-clitoris.com kenne ich auch. Sie hat mich eigentlich veranlasst, diese Umfrage hier zu starten...
Das Ergebnis ist tendenziell das gleiche....

Mich würde mal interessieren, ob eure inneren Schamlippen beim Sex/ Sb eine "besondere Rolle" spielen, ob sie z.B. besonders sensibel sind....

Benutzer69336  (36)

Verbringt hier viel Zeit
besonders sensibel kann ich nicht unbedingt sagen, aber auf jeden Fall sehr erogen. Ich mag sie gerne streicheln und ab und zu leicht an ihnen zupfen...

Ebenso ist es super daran geleckt zu werden...:schuechte

Benutzer62998  (40)

Benutzer gesperrt
ich mag sie gerne steicheln... oral ist natürlich super, mein Freund liebt sie...leckt, saugt und spielt gerne damit... in sofern spielen sie schon eine "besondere Rolle"...:smile:

Benutzer63161  (41)

Benutzer gesperrt
Eine besondere Rolle... eigentlich niocht. Sie sind halt da... Beim Eindringen stören sie des öfteren, muss sie dann mit den Fingern auseinanderwurschteln und auseinanderhalten, damit er rein kann...

Benutzer69296  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja..... Sie sind super sensibel, werden bei Erregung größer und fühlen sich super an...

Das mit dem Auseinanderhalten kenne ich auch, stört mich aber nicht...dafür geben sie mir zu viel an Gefühl...

Beim Pinkeln sind sie aber manchmal ein wenig hinderlich. Das kleckert wohl mal...:schuechte

Wie ist es bei euch? Habt ihr beim Pinkeln keine "Probleme" damit?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren