Umfrage Größe innere Schamlippen

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    461

Benutzer56084 

Benutzer gesperrt
@all
So war das mit dem Messen auch gedacht, genau wie Schmitzi das beschrieben hat.

Meine sind langgezogen jeweils ca. 10-11cm lang, ohne dass es weh tut. Es dauert dann einige Minuten, bis sie sich wieder auf ca 5-6cm zusammenziehen, wenn man sie wieder loslässt. Sie hängen dann für die Zeit bis zu 8cm raus.

:drool: hört sich geil an! :zwinker:

Benutzer67144  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine inneren sind im normalerweise nicht zusehen, aber wenn ich erregt bin dann schon vieleicht nen halben cm.

Benutzer67235  (41)

Benutzer gesperrt
Hallo!

Super Umfrage. Habe schon lange nach sowas gesucht. Zum Glück habe ich mittlerweile keine Probleme mit der Größe meiner Schamlippen. Außerdem kann ich alle diejenigen beruhigen, die sich Sorgen machen, den Jungs könnte das nicht gefallen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. :smile:

Benutzer67239 

Verbringt hier viel Zeit
hey

Ich hab auch längere innere ... aber ich werde jetzt sicher kein Lineal an meine Mumu ranhalten :ratlos:

wie fühlst du dich mit zu langen schamlippen?

Super Umfrage. Habe schon lange nach sowas gesucht. Zum Glück habe ich mittlerweile keine Probleme mit der Größe meiner Schamlippen. Außerdem kann ich alle diejenigen beruhigen, die sich Sorgen machen, den Jungs könnte das nicht gefallen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. :smile:

wie alt bist du?

Benutzer63161  (41)

Benutzer gesperrt
Meine sind auch recht schrumpelig. Zudem recht dunkel. Wenn ich dran ziehe, werden sie super lang und es dauert bestimmt ein paar Minuten, bis sie wieder "normal" sind... Sie baumeln dann richtig zwischen meinen Beinen. Ich finde das nicht schön....

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine sind zu sehen, aber es ist mir eigentlich egal.

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine sind auch ein bisschen zu sehen... hm... find es aber nicht so toll...

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir schauen sie so zwischen 1 und 2 cm lang unten raus. Das ist doch völlig normal und ich finde es auch schön!
Früher, als sie grade hervorgewachsen kamen fand ich sie nicht schön und dachte, dass ich unnormal bin, weil sie so schrumplig sind:grin: Aber heute finde ich sie toll!:herz: Ist ja auch schön, wenn mein Freund mih dran streichelt

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Ich freue mich, dass zu dieser Umfrage immer wieder Beiträge geschrieben werden. Ich hätte nicht gedacht, dass das Thema Schamlippen eine solch große Beachtung findet....

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Benutzer67486  (40)

Benutzer gesperrt
Ich kann mich nur anschließen.... Habe lange nach sowas gesucht...
:smile: :smile: :smile:

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
An alle bei denen sie rausgucken und die sich gedanken darüber machen, ICH für meinen Teil finde das vieeel schöner!
Da hat man auch mehr zu liebkosen! :tongue:

Benutzer67486  (40)

Benutzer gesperrt
Ich kann schon verstehen, dass man lange Schamlippen nicht mag. Meine sind zwar nicht allzu lang, aber irgendwie sieht das komisch aus, finde ich... so schrumpelig und dunkel. Ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele Mädels mehr als nur nen Schlitz haben.

Benutzer67235  (41)

Benutzer gesperrt
Ich denke, dass frau große Schamlippen nicht mag, liegt daran, dass frau meint, dass sie nicht der "Norm" entsprechen. Aber die Umfrage beweist ja das Gegenteil. Ich mag meine, weil ich schon immer wußte, dass Frauen da unten so aussehen. Ich habe mich als Kind schon gefragt, warum bei mir nichts raushängt, so wie bei meiner Mama....

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
Frage am Rande.
Wann wachsen die Lippen eigentlich raus, am Anfanfg oder am Ende der Pubertät? (wenn sie es überhaupt tun)

Benutzer67486  (40)

Benutzer gesperrt
Meine sind während der ganzen Pubertät größer geworden. Mit ca. 17 Jahren haben sie aufgehört zu wachsen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren