Umfrage: Freizügigkeit->Unterwäsche @mädels

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Größe: 1,68
Gewicht: isch abe garr keine Waage^^ (~ 55kg +/- 3)

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
öööh... persönlich ~5, auf Fotos... viele^^
zuletzt hat mich mein Freund in Unterwäsche gesehen, bevor ich gestern ins Bett gegangen bin

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
solang nur Unterwäsche zählt: 2 (+ Fotos: 3/4 (?))
Bikinistring: viele, viele am Strand
zuletzt mein Freund, weiß nicht mehr wobei

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
so aus der Hose rausgucken? nein
für meinen Freund zieh ich natürlich schonmal einen schönen String extra an und zeig mich dann auch extra damit

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
nein

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
nein

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe tragt?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
eine Freundin, mein jetziger Freund und mein früherer Freund
das letzte Mal ist lange her, weil mein Freund nicht drauf steht

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
?
Eltern, Geschwister, Freunde, 100 Leute auf der Straße (sieht man doch zwangsläufig, wenn man einen Rock dazu trägt)...

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
in Unterwäsche oder mehr (nicht in besonderer Reizwäsche); wohne aber schon länger nicht mehr bei meinen Eltern...

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
hatte nie einen, kann ich nicht beurteilen

Wie freizügig würdet ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
bei meiner Schwester hätt ich keinerlei Bedenken, an die letzte Situation kann ich mich nicht erinnern

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
das käme ganz auf die männlichen Freunde an, darauf wie nah ich ihnen stehe und darauf, ob sie auf Frauen stehen oder nicht :tongue: - musste ich mir aber bisher keine Gedanken drüber machen

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Freunden (ist wohl gemeint?) zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
auch das kommt auf die Person an, nicht aufs Geschlecht

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Größe: 1.72
Gewicht: 58

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) öööh... 5 oder so? Zuletzt mein Freund...

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) ich trage keine strings

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nein

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) ja, am Weißensee, wenn ich nach dem Fortgehen von der Seebrücke gesprungen bin (zuletzt vor 2 Jahren)

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nein

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) mein Ex, die trage ich hauptsächlich zu den hochhackigen Stiefeln, die mein jetziger Freund nicht mag

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) meine diversen festen Freunde (zuletzt mein jetziger Freund)

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) ich zeige mich relativ freizügig (in Unterwäsche) vor meinen Eltern

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) ich glaube, ich hätte kein Problem, mich freizügig vor meinen Brüdern zu zeigen, aber die Situation ergibt sich eigentlich relativ selten...

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) meine Schwester und ich zeigen uns relativ freizügig voreinander, aber wann das zuletzt war, weiß ich nicht mehr

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) na ja, ich hab mich vor meinen männlichen Freunden eigentlich selten freizügig gezeigt (außer beim In-Unterwäsche-SChwimmen :zwinker: )

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) kommt ganz drauf an...

M

Benutzer

Gast
Größe: 1.74
Gewicht: 55

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) kA.. bewusst in letzter zeit nur mein freund, war aber im sommer öfters mal in unterwäsche schwimmen, da könnens schon einige mehr gewesen sein.. is mir auch egal.

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nur mein schatz

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) fremden jedenfalls nicht

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) steht oben

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nein

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) mein freund und vielleicht einige passanten, als der mini mal hochgerutscht ist, kA

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) naja, das kann ja jeder sehn, wenn ich auf dr strasse geh

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) bestimmt nicht in irgendwelchen dessous..

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) ich habe keinen bruder

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) auch keine

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) naja unterwäsche wär okay, schliesslich sehen sie mich auch im bikini, vorausgesetzt es sind gute freunde

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) in unterwäsche darf sie mich schon sehn

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Größe: 172 cm
Gewicht: 54 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Keine Ahnung, wohl ein paar. Als ich mich auf Klassenfahrt umgezogen habe z.B. und natürlich gute Freunde. Dazu logischerweise die Männer, mit denen ich was hatte.

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Die, die mich in Unterwäsche sehen, sehen mich im String, weil ich gar nichts anderes trage.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Wie absichtlich? Unter der Hose extra hervor gucken lassen? Nein!

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Nein, nur in Bikini

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Nein, warum sollte ich? Hab doch Schwimmsachen

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Sowas trage ich nicht.

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

Nur Leute auf Festen. Ich mag die nicht.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Ich war wohl in den letzten Jahren nur einmal nackt vor meiner Mutter. Da war ich so betrunken, dass sie mich aus meinem versauten Kleid pellen und mir Nachtzeug anziehen musste.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Hab' keinen!

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

Auch das nicht.

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

In Unterwäsche wäre kein Problem. Darin kann mich theoretisch auch jeder Nachbar sehen.

Benutzer62855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Größe: 1.64m
Gewicht: 65kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) 6 etwa
2 vorm sex :zwinker: und 4 gute Freunde beim Umziehen vielleicht auch ein paar mehr ka

alle

ja *gg* ma en stück aus der hose gezogen, weil der neu war und ich den sooo toll fand

mh nö

sonnen ja, an unserer Ferienhütte am See

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Freund ... vorm Sex ;-) Freundinnen, Kumpels vllt ... halt einfach so

trag ich selten daher nur meine Familie

Unterwäsche is ok, String daher auch, strupmfhose auch eigentlich alles ok

mh naja wenns mal so zufällig is, is mir das egal, aber bewusst eher net so freizügig

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
hab ich nicht :frown:

schon recht freizügig, hab da keine hemmungen

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
freundinnen oder? was immer sich ergibt, also zufällig eher net absichtlich aber da is alles ok

Benutzer72221  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Größe:1,72
Gewicht:66 kg ö.Ö

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) 2, mein Freund, letztes Wochenende als ich bei ihm übernachtet hab etc

2, mein Freund, letztes Wochenende als ich bei ihm übernachtet hab

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) siehe oben

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) ööh.. kann mich ned dran erinnern

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) trage keine halterlosen strümpfe ö.Ö

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) also strumpfhosen aber gleich 3 mal ned

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) meine eltern? mir doch wurscht^^ ich lauf daheim auch mal nackt durch die gegend ö.Ö:
also iwann nachm duschn oder so?

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) ahh siehe oben -.-

hab keine aber sonst siehe oben^^

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)vor bestem kumpel mal in bh ( + string) oder so, aber mehr ned unbedingt :zwinker:

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)nur mal so aus interesse.. gibts auch männliche schwestern? ö.Ö:zwinker:

F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
ich bin erstaunt darüber wie viele hier ihr Gewicht verrraten, wo es doch sonst immer heißt "geht keinen etwas an!" :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen?
14

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?
13, einmal hatte ich Panties an :grin:

Habt ihr schon mal absichtlich Euren String gezeigt?
jap. mein ex spielt gitarre und ihm fehlte der G-String. also haben wir darueber immer witze gerissen und einmal habe ich mir aus spass dann einen neuen G-String gekauft und den habe ich ihm dann gezeigt. :grin:

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?
Als Lebensretterin im Training, darueber hatte ich dann "richtige" Klamotten, oder wenn ich meinen Bikini mal vergesse ...

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?
Klar, im Sommer leige ich immer so im Garten.

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?
0

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt?
0

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen?
string und bh ... weil ich mich so sonnen gehe

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen?
ebenfalls string und bh

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen?
im bh

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Freunden zeigen?
nackt ?!

W

Benutzer

Gast
Größe: 1,54
Gewicht: 43 kg

uuh... 4 oder so... mein exfreund neulich vorm sex

naja ich trage nur strings von da her ... 4-5 ^^

klar :zwinker: ich find das cool wenn ich schöne unterwäsche trage kann man das andere ja ahnen lassen ^^

nee... aber bikini is fast genauso ^^

nee... ^^ bikinihöschen

2 kerle, mein exfreund vorm sex

nee das trage isch nich ^^

naja string, bh, halterlose evtl meiner ma....

hab keinen ^^

meine sis ist erst zwei, von da her ^^

naja wenn ich sie aufreizen will in voller dessousmontur XD aber normal... auch so, is mir egal. solange es nur freunde sind, ich bin da sehr freizügig wenn ich die schon länger kenne.

Benutzer7591  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Größe: 1,69 m
Gewicht: 66 kg
Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen?
hm 3 davon aber nur einer mein Liebster ;-)

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?
einer, aber ich hasse Strings und trage normalerweise keine nur in ausnahmefällen, an mir schauts einfach blöd aus

Habt ihr schon mal absichtlich Euren String gezeigt?
nö nur panties und hipster mit Spitze oder auch ohne :engel:

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?
nö wie gesagt ich hasse strings

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?
hm einer

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt?
äähhhh 50000 Leute??

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen?
nackt mir doch egal

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen?
hm eher ein wenig bekleideter

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen?
im bh aber unterhemd drüber vielleicht und in unterhose kein prob

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Freunden zeigen?
denk nackt ist kein Ding

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Größe:1,57 cm
Gewicht:ca 52 kg

Hm, das waren schon mehrere Also als erstes natürlich mein Schatz und einer meiner Exen. Dann so zufällige Geschichten wie zum Beispiel wenn man sich beim zelten oder so umzieht ohne Absichten, macht mir auch ncihts aus.

Nur mein Schatz. Und die letzte Situation war unser letzter Sex, der, glaube ich, am Sonntag stattgefunden hat.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Nur bei meinem Liebsten und zwar um ihn heiß zu machen, wozu sonst?

Nö, glaub ich nie. Aber ich meine, eigentlich gibt es zwischen einem Bikini und einem BH und Höschen keinen Unterschied,,,

Nee, war ich noch nicht

Nur mein Schatz, kann mich an die Situation aber nicht erinnern.

Habe ich noch nie getragen

Also meine Mom sieht mich in jeder Unterwäsche oder auch nackig. Vor meinem Vater habe ich mich schon in BH und Hotpants gezeigt. Aber String wäre mir zu heftig vor ihm

Also das kommt auf das Alter des imaginären Bruders an. So bevor er 5 Jahre alt ist würde mich das überhaupt nicht stören, aber so ab 6 Jahren, wenn er langsam in die Grundschule kommt würde ich mich nur mit mindestens einem BH und einer Hotpan oder Unterhose vor ihm zeigen.

Wenn ihc mir vorstelle eine Schwester zu haben, glaube ich, würde ich mich vor ihr in jeder Unterwäsche zeigen.

Also ich würde höchstens BH und Hotpan sehen lassen. So viel wie man auch mit BIkini eben sieht.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
weibliche Schwester?? sh. oben...

3 Woche(n) später

Benutzer46090 

Verbringt hier viel Zeit
Danke...

...schon mal an Euch alle für die interessanten Antworten! Hoffe es werden noch ein paar folgen :zwinker:

9 Jahr(e) später

Benutzer163489  (23)

Ist noch neu hier
Größe:156
Gewicht:47

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)meine Büder,meine Partner und etliche beim umziehen

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)mein Zwillings Bruder,meine Partner

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)siehe oben

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)alle in meiner Familie haben mich so schon gesehen...passiert aber selten

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)meine beide Brüder haben mich schon oft genug gesehen im Unterwäsche aller Art.

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)habe keine Schwester

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) da bin ich nicht so freizügig

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Oha... Die eigenen ~10 Jahre alten Antworten sind immer wieder lustig...

3 Jahr(e) später

Benutzer176848  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Größe: 1,72m
Gewicht: 64kg

Wie viele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Keine Ahnung, wie viele genau. Aber so 8 bis 10 bestimmt. Zuletzt beim Sex mit meinem Freund.

Wie viele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Siehe oben.

Habt ihr schon mal absichtlich Euren String gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Ja, meiner Schwester und meinen Freundinnen, um zu wissen, ob er gut aussieht.

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
Nein, nur wie üblich im Bikini

Nein.

Mein Freund (zuletzt beim Sex), meine Freundinnen (nach dem Shoppen), meine Schwester (irgendwann mal)

Siehe oben, genauso wie bei den Nylonstrümpfen

Wie freizügig würdet ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, BH, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Bei meiner Mutter in Unterwäsche, war aber noch nie ein großes Thema

Wie freizügig würdet ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, BH, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
In Unterwäsche kein Problem, hat er auch schon öfter gesehen (auf dem Weg zum Bad oder so)

Wie freizügig würdet ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, BH, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Das macht mir überhaupt nichts aus, wir kennen uns gegenseitig nackt

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, BH, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Da ich mit Freunden oft ins Schwimmbad gehe, kennen sie mich im Bikini. Also wäre Unterwäsche okay.

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher Situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
Ist oben schon beantwortet

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum

Größe:
1,69 Meter.

Gewicht:
75 Kilo.

Männer? Mein Freund. Ärzte. Klassenkameraden in der Grundschule. Männliche Familienmitglieder als Kind.

Ich trage keinen String.

Ich trage keinen String.

Nein.

Ich trage keinen String.

Niemand.

Familienmitglieder. Klassenkameraden in der Grundschule. Vielleicht Ärzte?

Nackt. Habe nur eine Mutter und keinen Vater.

Habe keinen Bruder.

Habe keine Schwester.

Habe keine männlichen Freunde.

Habe keine Schwester.

Benutzer167750  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Größe: 161 cm
Gewicht: 50 kg

Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nicht mitgezählt, aber schon einige. Beim Umziehen zu Hause oder am FKK Strand

Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) so wie oben

Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nee

Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nee

Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) nee

Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) trage ich nicht

Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) beim anziehen derselben

Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) nackt bei Sauna und gemeinsames FKK

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) auch nackt bei Sauna oder FKK

Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) ebenfalls nackt bei Sauna oder FKK

Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) nackt bei Sauna und FKK

Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) nackt bei Sauna und FKK

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren