Umfrage:Frauen die intim unrasiert sind!

Frauen die unrasiert sind!

  • Weiblich:War immer unrasiert und finde das gut so!

    Stimmen: 13 50,0%
  • weiblich:Habs mal versucht zu rasieren war aber nichts für mich!

    Stimmen: 13 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin die meiste Zeit über im Intimbereich unrasiert, weil das am wenigsten Aufwand bedeutet und vom Gefühl her am angenehmsten ist. Ich war aber auch schon teil- und komplett rasiert bzw. auch mal gestutzt - je nach Lust und Laune. Und ich persönlich mag das ganz glatte Gefühl nicht, vor allem nicht, wenn Stoff daran reibt. Oft gibt es rote Pickelchen und es juckt. Gestutzte Haare finde ich vom Aussehen her am hübschesten, und vom Gefühl her auch okay; aber meistens ist mir das zu viel Aufwand. Meinen Freund interessiert es eh nicht und sonst sieht es ja keiner, also lasse ich die Haare meistens einfach wachsen.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Gibt es eigentlich Zahlen dazu?
Vom Duschen nach dem Sport habe ich nämlich immer mehr den Eindruck, dass sich nur eine relativ kleine Minderheit da unten rasiert. Und ich lebe nicht unter den Hobos und gehe nicht hinter den sieben Bergen zur Schule...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren