Umfrage für Seminarkursprojekt

L

Benutzer

Gast
Hey PL-Bewohner:winkwink:

Wie ihr im Titel lesen könnt, mache ich eine Umfrage für mein Seminarkursprojekt. In der Umfrage geht's hauptsächlich um Tierschutz. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir bei dem Projekt ein wenig helft :smile:

PS: Die Umfrage ist mit den Mods abgesprochen also muss sich niemand Sorgen machen :zwinker:
Tierschutz-Projekt für Seminarkurs

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
sorry aber ich muss direkt mal kritik üben.schon bei frage 2 taucht ein problem auf,da man nicht mehrere antworten auswählen kann -was mMn echt nicht gut gemacht ist,da viele im tierschtz/tierrecht aktive mehrfach aktiv sind (kenne zb kaum einen veganer,der nicht an demos teilnimmt oä).

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
sorry aber ich muss direkt mal kritik üben.schon bei frage 2 taucht ein problem auf,da man nicht mehrere antworten auswählen kann -was mMn echt nicht gut gemacht ist,da viele im tierschtz/tierrecht aktive mehrfach aktiv sind (kenne zb kaum einen veganer,der nicht an demos teilnimmt oä).

Man kann ja diejenige Antwort auswaehlen, die es am besten beschreibt, oder die den gewichtigsten Anteil ausmacht..

2 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
Wird die Seminararbeit hier dann auch veröffentlicht bzw. die Ergebnisse der Umfrage?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe jetzt die Fragen mal beantwortet. Aber ich finde es schade dass man zum Teil nicht differenziert antwürten kann.
Sogar bei der Frage "Tragen Sie Pelz?" - Pelz ist nicht = Pelz. Ja/Nein macht die Frage zur reinen Suggestivfrage. So hat man praktisch nur die Möglichkeit sich als Tierschützer oder als Tierquäler zu outen, oder sich in Widersprüchen zu verstricken. :zwinker:

@l'amour Könntest du das noch ändern? Ich weiss, die Auswertung würde dann vielleicht 2x umständlicher, aber dafür das Resultat 4x relevanter.

L

Benutzer

Gast
@Byom das wird keine Seminararbeit im klassischen Sinn. Ich soll für dieses Projekt ein Portfolio zusammenstellen und das dann am Ende präsentieren. Aber die Ergebnisse der Umfrage kann ich gern veröffentlichen, wenn die Mods das erlauben :zwinker:
simon1986 simon1986 danke für Kritik, das ist immer hilfreich :zwinker:
Leider kann ich die Frage nicht mehr ändern, da schon darauf geantwortet wurde, aber ich habe noch etwas hinzugefügt :smile:

L

Benutzer

Gast
Auch ich meine, dass die Umfrage differenzierter hätte sein können, z.B. ist Tierheim nicht Tierheim, insofern kann man hier schlecht eine allgemein gültige Antwort geben. Allerdings bin ich der Ansicht (sofern es hier nicht um den eingefügten Kunstpelz gehen sollte), dass Pelz schon gleich Pelz ist, denn es geht hier ja um Tierschutz/Tierrechte und nicht Artenschutz, dann wäre es etwas anderes gewesen. Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren