Umfrage für Männer

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Halli Hallo

meine Affäre hat mir vor kurzen gesagt das er den Sex mit mir besser fand als mit seiner jetzigen Freundin weil ich so "eng" wär

Spürt ihr da ein Unterschied ?
Bevorzugt ihr "eng" Gebaute Frauen/Mädchen ?

Schildert ihr mir Bitte eure Erfahrungen
mir würde es gerade echt voll interessieren

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich antworte mal ganz frech als Frau stellvertretend für meinen Freund :smile:

Spürt ihr da ein Unterschied ?
Ja, spürt er. Seine Exfreundin war eindeutig "weiter" gebaut.
Bevorzugt ihr "eng" Gebaute Frauen/Mädchen ?
Er bevorzugt meine Enge :zwinker:.

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
spürt Man(n) da so ein unterschied ?

M

Benutzer

Gast
Ja, ist sie breiter, dann flutscht man ohne Probleme durch.
Ist sie enger, dann flutscht es auch, aber die Reiben ist halt stärker.
Die Eichel ist bei solchen Sachen sehr empfindlich :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Scheiß auf eng oder weit, die Beckenbodenmuskulatur machts.:zwinker:

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Ja man Spürt da ein Unterschied, ein großen Sogar.

Und ich bevorzuge auch was engeres weil einfach die Reibung höher ist und man so mehr spührt und es so intensiver wird.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Mein Freund sagt auch das er bei mir mehr spürt und es intensiver ist als bei seinen Ex-Freundinnen. :smile:
Hoffe Nicht das sich hier jetzt manche Mädchen ganz verzweifelt die Frage stellen ob sie auch eng genug seien^^

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Ich spüre da ganz deutliche Unterschiede. Allerdings meist nur in den ersten Minuten des GV, es sei denn, es handelt sich wirklich um Extreme und dann ist mir enger natürlich schon lieber..

Ob man daran viel mit Beckenbodentraining ändern kann, weiß ich nicht. Außerdem, wer will sowas schon dauerhaft machen..?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ob man daran viel mit Beckenbodentraining ändern kann, weiß ich nicht.
Die Muskulatur trainieren? Da gibt es schon deutliche Unterschiede, wenn ich anspanne.:zwinker:
Außerdem, wer will sowas schon dauerhaft machen..?
Du verwechselst da was, je geübter man ist, desto einfacher ist es. Das ist wie beim normalen Muskeltraining.
Als anstrengend empfinde ich das nicht. Und viele Damen müssen sich bei ihrem Orgasmus anspannen - Anstrengung merkt man dabei aber selten, da überwiegt das Orgasmusgefühl.:zwinker:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Enger oder weiter ist fuer mich nicht gleichbedeutend mit toller und weniger toll. Es ist einfach nur anders. Ich hoerte frueher mal das Geruecht, asiatische Frauen seien tendenziell "enger" als westliche, und konnte das auch dann genau so erfahren. Das alleine reicht aber nicht aus, um den Sex mit ihnen "toller" zu machen. Allerdings habe ich in China gehoert, westliche Maenner gaelten unter chinesischen Frauen als sexuell besonders zufriedenstellend, da sie eben "groesser" gebaut seien, was wohl der Frau gefaellt. Moeglicherweise ist es also fuer Maenner egal, aber fuer Frauen nicht?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich kann schon Unterschiede zwischen meinen Partnerinnen erkennen, wirklich "weit" - im Sinne von gefühlstechnisch problematisch - war aber keine.
Je nach Ausprägung kann "eng" allerdings auch den Gang der Dinge deutlich erschweren.

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Die Muskulatur trainieren? Da gibt es schon deutliche Unterschiede, wenn ich anspanne.:zwinker:
Aber Du kannst ja nicht die ganze Zeit anspannen beim Sex. Klar wird es ein gewisser Unterschied sein, wenn Frau da eine ausbeprägtere Muskulatur hat, aber ob das wirklich so anhaltend deutlich spürbar ist?

Und wir reden hier ja erstmal auch nur vom Beckenboden und nicht der ganzen Vagina... Dafür soll es ja auch Übungen, Kugeln etc geben... :grin:

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Allerdings habe ich in China gehoert, westliche Maenner gaelten unter chinesischen Frauen als sexuell besonders zufriedenstellend, da sie eben "groesser" gebaut seien, was wohl der Frau gefaellt.
Oh ja,
wenn du über 1,90 bist und nicht besonders fett, dann wirst du x mal auf der Straße angehalten weil die Leute
Fotos mit dir machen wollen :grin:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Oh ja,
wenn du über 1,90 bist und nicht besonders fett, dann wirst du x mal auf der Straße angehalten weil die Leute
Fotos mit dir machen wollen :grin:

Ist mir auch aufgefallen. In meinen drei Jahren in China wurde ich wohl so ca. einmal monatlich in irgendwelche Gruppenfotos von Fremden mit reingeholt, wo auch immer, aber meistens, wenn irgendwelche Gruppen von Maedchen in Cafes Geburtstagsfeiern abhielten. Denen war dann auch egal, wer ich war, Hauptsache grosser blonder Typ mit im Bild. Tja, mein Leben als Tanzbaer...
:whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren