Umfrage für Mädchen

Benutzer105503 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mal ein paar Fragen Zusammengestellt, die ich schon immer mal stellen wollte. Diese Umfrage ist nur für Mädchen, die zur gerade Schule gehen oder sich noch sehr gut an ihre Schulzeit und die Gefühle die sie dabei entfunden haben erinnern können. Die Fragen beziehen sich alle auf den Zeitraum in dem du auf eine Schule gehst/gingst.

1. Wie alt bist du?
2. Wann wurdest du eingeschult und wann machst du voraussichtlich/hast deinen Abschluss gemacht (Jahreszahl genügt).
3. Auf welcher Schule gehst du? (nicht den Namen sondern Haupt-/Realschule, Gymnasium, usw.)

4. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit?
5. Wie oft hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum?
6. Wie hast du es ihm gesagt (genauer ins Detail gehen)?
7. Wo hast du es ihm gesagt?
8. Wann hast du es ihm gesagt. (Bsp.: Ich habe ihm meine Liebe nach 6 Monaten enger Freundschaft gestanden.)
9. Hast du es schon mal bereut jemanden deine Liebe zu gestehen? Wenn ja: Warum und wie oft schon?
10. Wie stellst du dir das perfekte Liebesgeständnis vor, dass du bekommen würdest (Bitte realistisch bleiben :grin: )
11. Wann sollte man deiner Meinung nach ein Liebesgeständnis machen?
12. Muss am Anfang einer Partnerschaft ein Liebesgeständnis von einem der beiden kommen oder findest du es völlig unnötig?
13. Hast du jemals jemanden deine Liebe per Brief gestanden? Und wenn ja wie oft?
14. Wie ist dieses Liebesgeständnis aufgenommen worden?
15. Würdest du wieder einen Brief als Liebesgeständnis schreiben oder würdest du dich darüber freuen, wenn du einen Brief bekommen würdest und kein 4 Augen Gespräch?
16. Wurde dir überhaupt schon mal ein Liebesbrief geschrieben ? Wenn ja wie oft?
17. Hast du schon mal jemand per ICQ, Skype oder bei Sozialen Netzwerken ein Liebesgeständnis gemacht? Und wenn ja wie ist es angekommen?
18. Wie oft hast du es gemacht?
19. Hat dir schon mal jemand per ICQ,.... ein Liebesgeständnis gemacht.
20. Welche Möglichkeit der oben genannten findest du am besten und welche am schlechtesten?
21. Fallen dir noch mehr Möglichkeiten ein?
22. War schon mal jemand in dich verliebt, wenn ja: Wie viele?
23. Hat er es dir gebeichtet und wenn ja wie, wo, wann und wie fandest du es? Hast du auch „Ich liebe dich gesagt“?
24. Wo hat er es dir gesagt?
25. Wann hat er es dir gestanden (so ähnlich wie 8.)?
26. Wie fandest du es?
27. Hast du auch „ich liebe dich“ erwidert? Wenn ja wir oft?
28. Hinzugefügt: Welche Charaktereigenschaft eines Jungen sollte besonders ausgeprägt sein damit du ihn magst oder vl. sogar lieben würdest.

Benutzer101697  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. 16
2. 2001 eingeschult 2013 Abschluss
3. Gymnasium
4. Verliebt bestimmt schon tausende Male :smile: .. vlt. um die 10 Mal bestimmt, aber ob man das Liebe nennen kann , eher nicht unbedingt.
5. ca. 1 Mal,
6. Ich hab mit dem Kerl telefoniert , da war ich aber noch etwas jünger.
7. Am Telefon :grin:.
8. halbes Jahr oder so
9. nö
10. Mit einem Blumenstrauß vor meiner Tür stehen , wenn ich aber nicht grad ausseh wie ins Klo geschissen :grin:
11. Wenn man sich liebt natürlilch :grin:
12. Nicht unbedingt, kommt auf die Leute an.
13. Nein
14. -
15. Ich würde gern man einen schreiben :grin: .wie in den guten alten Zeiten.
16. -
17. nee
18. -
19. Ja
20. Brief, oder persönlich .. aber über icq kann jeder labern.
21. --
22. Also genau weiß man das ja nicht, aber von denen die ich weiß warns ca. 8 oder so
23. -
24.
25.
26.
27.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1. Wie alt bist du? sehr alt.
2. Wann wurdest du eingeschult und wann machst du voraussichtlich/hast deinen Abschluss gemacht (Jahreszahl genügt). 1986 + 2001 bin ich von der schule.
3. Auf welcher Schule gehst du? (nicht den Namen sondern Haupt-/Realschule, Gymnasium, usw.) ich war auf dem gym und hab es aber net geschafft.

4. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit? hah, sicher öfter.
5. Wie oft hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum? genau 2x. die restlichen male nicht.
6. Wie hast du es ihm gesagt (genauer ins Detail gehen)? "ich lieb dich"
7. Wo hast du es ihm gesagt? 1. mal: im auto. 2. mal: bei mir
8. Wann hast du es ihm gesagt. (Bsp.: Ich habe ihm meine Liebe nach 6 Monaten enger Freundschaft gestanden.) hah, nach jahren beim ersten mal. und beim 2. nach 2 monaten kennen.
9. Hast du es schon mal bereut jemanden deine Liebe zu gestehen? Wenn ja: Warum und wie oft schon? ja, beim ersten mal. war aber trotzdem notwendig.
10. Wie stellst du dir das perfekte Liebesgeständnis vor, dass du bekommen würdest (Bitte realistisch bleiben ) is mir egal, hauptsache jemand liebt mich!
11. Wann sollte man deiner Meinung nach ein Liebesgeständnis machen? wenn man jemanden liebt!
12. Muss am Anfang einer Partnerschaft ein Liebesgeständnis von einem der beiden kommen oder findest du es völlig unnötig? meiner meinung nach ja, ansonsten hat für mich eine partnerschaft keinen sinn.
13. Hast du jemals jemanden deine Liebe per Brief gestanden? Und wenn ja wie oft? nein.
14. Wie ist dieses Liebesgeständnis aufgenommen worden? -
15. Würdest du wieder einen Brief als Liebesgeständnis schreiben oder würdest du dich darüber freuen, wenn du einen Brief bekommen würdest und kein 4 Augen Gespräch? nein.
16. Wurde dir überhaupt schon mal ein Liebesbrief geschrieben ? Wenn ja wie oft? joah, von meinem freund sicher das ein oder andere mal.
17. Hast du schon mal jemand per ICQ, Skype oder bei Sozialen Netzwerken ein Liebesgeständnis gemacht? Und wenn ja wie ist es angekommen? nein.
18. Wie oft hast du es gemacht? -
19. Hat dir schon mal jemand per ICQ,.... ein Liebesgeständnis gemacht. nein.
20. Welche Möglichkeit der oben genannten findest du am besten und welche am schlechtesten? persönlich!
21. Fallen dir noch mehr Möglichkeiten ein? per sms... genauso bescheuert!
22. War schon mal jemand in dich verliebt, wenn ja: Wie viele? das weiß ich nicht. aber ja, mindestens einer!
23. Hat er es dir gebeichtet und wenn ja wie, wo, wann und wie fandest du es? Hast du auch „Ich liebe dich gesagt“? ja, das war gleich beim ersten treffen, nach 2 monaten des kennens. und ja, ich hab erwidert.
24. Wo hat er es dir gesagt? bei mir.
25. Wann hat er es dir gestanden (so ähnlich wie 8.)? ja, nach 2 monaten eben.
26. Wie fandest du es? gut.
27. Hast du auch „ich liebe dich“ erwidert? Wenn ja wir oft? wie gesagt ja. und seit 6 jahren mehrmals täglich.
28. Hinzugefügt: Welche Charaktereigenschaft eines Jungen sollte besonders ausgeprägt sein damit du ihn magst oder vl. sogar lieben würdest. ehrlich, humorvoll, lieb, selbstlos, treu, etc.

H

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du? 21
2. Wann wurdest du eingeschult und wann machst du voraussichtlich/hast deinen Abschluss gemacht (Jahreszahl genügt). 1996/2009
3. Auf welcher Schule gehst du? (nicht den Namen sondern Haupt-/Realschule, Gymnasium, usw.) Gymnasium

4. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit? Richtig verliebt war ich nur einmal.
5. Wie oft hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum? Ich hab sie ihm gestanden, als er mir seine Liebe gestanden hat.
6. Wie hast du es ihm gesagt (genauer ins Detail gehen)? Ich war erst total glücklich über sein Geständnis, hab gelacht und es ihm dann auch gesagt.
7. Wo hast du es ihm gesagt? Bei ihm zuhause, wir saßen auf seinem Sofa.
8. Wann hast du es ihm gesagt. (Bsp.: Ich habe ihm meine Liebe nach 6 Monaten enger Freundschaft gestanden.) Wir waren schon seit Ewigkeiten befreundet und dann auf der Abifahrt hat es endlich gefunkt und dann haben wir noch 2 oder 3 Monate gebraucht und dann saßen wir eben bei ihm auf dem Sofa :zwinker:
9. Hast du es schon mal bereut jemanden deine Liebe zu gestehen? Wenn ja: Warum und wie oft schon? Nein.
10. Wie stellst du dir das perfekte Liebesgeständnis vor, dass du bekommen würdest (Bitte realistisch bleiben )? Es sollte nicht perfekt, sondern echt sein. Ich will keinen kitschigen Schmarrn, sondern seine ehrlichen Gefühle hören. Mehr nicht.
11. Wann sollte man deiner Meinung nach ein Liebesgeständnis machen? Wenn man sich dessen sicher ist.
12. Muss am Anfang einer Partnerschaft ein Liebesgeständnis von einem der beiden kommen oder findest du es völlig unnötig? Nein, man muss sich nicht lieben, um eine Beziehung zu beginnen. Das kann sich auch mit der Zeit entwickeln.
13. Hast du jemals jemanden deine Liebe per Brief gestanden? Und wenn ja wie oft? Nein.
14. Wie ist dieses Liebesgeständnis aufgenommen worden? -
15. Würdest du wieder einen Brief als Liebesgeständnis schreiben oder würdest du dich darüber freuen, wenn du einen Brief bekommen würdest und kein 4 Augen Gespräch? Ich fände ein Gespräch um Längen besser.
16. Wurde dir überhaupt schon mal ein Liebesbrief geschrieben ? Wenn ja wie oft? Ja, schon mehrere. Hab sie alle in meinem Schrank. Liebesbriefe sollte man aufheben, auch wenn man sie nicht erwidert hat :zwinker:
17. Hast du schon mal jemand per ICQ, Skype oder bei Sozialen Netzwerken ein Liebesgeständnis gemacht? Und wenn ja wie ist es angekommen? Nein.
18. Wie oft hast du es gemacht? -
19. Hat dir schon mal jemand per ICQ,.... ein Liebesgeständnis gemacht? Ja, und ich fand das echt komisch. Das ist schlimmer als eine SMS.
20. Welche Möglichkeit der oben genannten findest du am besten und welche am schlechtesten? Alle :grin:
21. Fallen dir noch mehr Möglichkeiten ein? -
22. War schon mal jemand in dich verliebt, wenn ja: Wie viele? "Verliebt" waren angeblich schon viele Männer in mich, nur hatte ich bei keinem das Gefühl, dass es wirklich so ist.
23. Hat er es dir gebeichtet und wenn ja wie, wo, wann und wie fandest du es? Hast du auch „Ich liebe dich gesagt“? Wie gesagt, es waren schon ein paar, deshalb zähle ich die hier nicht auf :zwinker:
24. Wo hat er es dir gesagt? -
25. Wann hat er es dir gestanden (so ähnlich wie 8.)? -
26. Wie fandest du es? Ich fand es immer unpassend und meist zu schnell (Typen, die mich erst seit 3 Monaten oder so kannten)
27. Hast du auch „ich liebe dich“ erwidert? Wenn ja wir oft? Nur bei dem einen, oben genannten, Mann.
28. Hinzugefügt: Welche Charaktereigenschaft eines Jungen sollte besonders ausgeprägt sein damit du ihn magst oder vl. sogar lieben würdest? Er sollte intelligent, ehrlich und humorvoll sein und mich ernst nehmen. Das ist das Wichtigste.

Benutzer105429  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du? 16
2. Wann wurdest du eingeschult und wann machst du voraussichtlich/hast deinen Abschluss gemacht (Jahreszahl genügt). 2001 bis 2013
3. Auf welcher Schule gehst du? (nicht den Namen sondern Haupt-/Realschule, Gymnasium, usw.)
Gymnasium
4. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit? bestimmt schon sehr oft..
5. Wie oft hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum ? um die 5 mal.. bei den anderen habe ich ich einfach nicht getraut.. oder sie waren vergeben..
6. Wie hast du es ihm gesagt (genauer ins Detail gehen)? halt 'ich lieb dich' oder 'ich hab mich in dich verliebt.'
7. Wo hast du es ihm gesagt? beim eis essen.. nach der schule oder so einfach wenn man unterwegs war..
8. Wann hast du es ihm gesagt. (Bsp.: Ich habe ihm meine Liebe nach 6 Monaten enger Freundschaft gestanden.) so immer nach 1- 4 monaten
9. Hast du es schon mal bereut jemanden deine Liebe zu gestehen? Wenn ja: Warum und wie oft schon? ja einmal.. aber das war 'n ganz hartes ding :x deswegen muss ich dazu jetzt auch nix sagen :x
10. Wie stellst du dir das perfekte Liebesgeständnis vor, dass du bekommen würdest (Bitte realistisch bleiben ) haha, romantisch halt..
11. Wann sollte man deiner Meinung nach ein Liebesgeständnis machen? wenns halt einfach grade passt :grin:
12. Muss am Anfang einer Partnerschaft ein Liebesgeständnis von einem der beiden kommen oder findest du es völlig unnötig? ja kla..
13. Hast du jemals jemanden deine Liebe per Brief gestanden? Und wenn ja wie oft? haha ja, einmal in der zweiten klasse :grin:
14. Wie ist dieses Liebesgeständnis aufgenommen worden? sagen wir mal so.. jetzt ist er mein bester freund :smile:
15. Würdest du wieder einen Brief als Liebesgeständnis schreiben oder würdest du dich darüber freuen, wenn du einen Brief bekommen würdest und kein 4 Augen Gespräch? nein würde ich niht wieder schreiben.. und joa kommt drauf an..
16. Wurde dir überhaupt schon mal ein Liebesbrief geschrieben ? Wenn ja wie oft? haha ja, ein mal..
17. Hast du schon mal jemand per ICQ, Skype oder bei Sozialen Netzwerken ein Liebesgeständnis gemacht? Und wenn ja wie ist es angekommen? nein hab ich nicht..
18. Wie oft hast du es gemacht? garnicht..
19. Hat dir schon mal jemand per ICQ,.... ein Liebesgeständnis gemacht. nein..
20. Welche Möglichkeit der oben genannten findest du am besten und welche am schlechtesten? persönlich am besten. und übers internet ziemlich bescheuert.
21. Fallen dir noch mehr Möglichkeiten ein? sms oder telefon.. ist aber auch scheisse
22. War schon mal jemand in dich verliebt, wenn ja: Wie viele? ja kla.. so ungefähr 7 stück oder so.. von mehr weiß ich nicht..
23. Hat er es dir gebeichtet und wenn ja wie, wo, wann und wie fandest du es? Hast du auch „Ich liebe dich gesagt“? ja hat er. das war letztes jahr im sommer im freibad :smile: wir waren grade alleine und da hat er mir gesagt das er mich wahnsinnig toll findet und alles. ja ich habe ich.
24. Wo hat er es dir gesagt? freibad..
25. Wann hat er es dir gestanden (so ähnlich wie 8.)? haha keine ahnung ?!
26. Wie fandest du es? wunderschön (:smile:
27. Hast du auch „ich liebe dich“ erwidert? Wenn ja wir oft? ja habe ich. ich hab ihm das an dem tag noch oft gesagt.. und bis vor einer woche waren wir auchnoch zusammen :xx
28. Hinzugefügt: Welche Charaktereigenschaft eines Jungen sollte besonders ausgeprägt sein damit du ihn magst oder vl. sogar lieben würdest. er muss charmant sein und humorvoll. :smile:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist du?

Schule ist schon ne Weile her - aber ein bisschen erinnere ich mich noch.

Gymnasium

Viele, viele Male.

5. Wie oft hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum?

In dem Sinne "Liebe gestanden" habe ich nie. Es drei Mal so, dass ich irgendwann einfach mit jemandem Händchen hielt - und dann kamen wir zusammen.

Erst, nachdem wir schon lange zusammen waren.

Wenn man jetzt statt sagen "Händchen halten" nimmt: Das war zwei Mal auf einer Privatparty und einmal auf einem Stadtfest.

8. Wann hast du es ihm gesagt. (Bsp.: Ich habe ihm meine Liebe nach 6 Monaten enger Freundschaft gestanden.)

Es ergab scih immer nach ein bisschen Blickkontakt. Wirklich gekannt haben ich keinen der drei Jungen, mit denen ich zusammen gekommen bin, vorher.

9. Hast du es schon mal bereut jemanden deine Liebe zu gestehen? Wenn ja: Warum und wie oft schon?

Wenn ich jemandem meine LIebe gestehen würde, könnte das schnell peinlich werden, wenn er mich nicht liebt. Ich habe immer die körperliche vorsichtige Kontaktaufnahme bevorzugt - und auf diesem Weg habe ich auch nie etwas bereut.

10. Wie stellst du dir das perfekte Liebesgeständnis vor, dass du bekommen würdest (Bitte realistisch bleiben :grin: )

Heute stelle ich es mir so vor: "Wir haben jetzt schon einiges miteinander ausgehalten und nach allen Krisen wieder zueinander gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir das in Zukunft weiterhin schaffen. Deswegen würde ich dich gerne heiraten - schließlich weiß ich, dass du von einem schönen Kleid träumst :zwinker:."

Als Schülerin: "Möchtest du mit mir auf eine große Reise voller Abenteuer gehen und unter freiem Himmel schlafen, um die Sterne zu beschauen?"

Wenn man schon eine Weile zusammen ist - oder während des Sex.

12. Muss am Anfang einer Partnerschaft ein Liebesgeständnis von einem der beiden kommen oder findest du es völlig unnötig?

Nein, das kann später irgendwann kommen. Wenn es nicht durch die rosarote Brille verklärt ist, ist es viel ehrlicher und schöner.

13. Hast du jemals jemanden deine Liebe per Brief gestanden? Und wenn ja wie oft?

Nein.

15. Würdest du wieder einen Brief als Liebesgeständnis schreiben oder würdest du dich darüber freuen, wenn du einen Brief bekommen würdest und kein 4 Augen Gespräch?

Ich habe Liebesbriefe bekommen, nachdem ich mit jemandem zusammen war - und über diese Briefe habe ich mich immer sehr gefreut.

17. Hast du schon mal jemand per ICQ, Skype oder bei Sozialen Netzwerken ein Liebesgeständnis gemacht? Und wenn ja wie ist es angekommen?

Höchstens zwischendurch ein "ich lieb dich", wenn es eh schon längst gesagt wurde.

Sehr oft.

Nein. Nur ein Geständnis, dass er mich sexy findet und gerne mit mir schlafen möchte - aber da war ich schon erwachsen.

20. Welche Möglichkeit der oben genannten findest du am besten und welche am schlechtesten?

Körperkontakt ist am besten, ICQ am schlechtesten.

Körperkontakt.

Ich bin schon etwas älter, wie gesagt... Ich weiß die genaue Zahl nicht mehr. Auch in der Schule nicht mehr.

23. Hat er es dir gebeichtet und wenn ja wie, wo, wann und wie fandest du es? Hast du auch „Ich liebe dich gesagt“?

Es waren die Male, in denne auch eine Beziehung entstand, und da lief es über Körperkontakt beim Kennenlernen, der von beiden Seiten gleichermaßen begann. Die Worte "ich liebe dich" oder auch nur "ich bin verdamm verknallt in dich" kamen erst viel später.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Wie alt bist du?
- 23.

2. Wann wurdest du eingeschult und wann machst du voraussichtlich/hast deinen Abschluss gemacht (Jahreszahl genügt).
- 1993-2006.

- Gesamtschule. Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. American High School.

- Ich habe mich ständig neu verliebt, bestimmt mind. 10x :grin:

- Einmal. Lief nicht so gut. Dann habe ich es gelassen. ^^

- Einmal.

- Per Liebesbrief.

- Nach einem Jahr oder so.

- Oh ja, dass mit dem Brief lief schief und war echt peinlich.

10. Wie stellst du dir das perfekte Liebesgeständnis vor, dass du bekommen würdest (Bitte realistisch bleiben)
- Per Körperkontakt a la durch die Haare streicheln, Bauchnabelküssen und Hand halten.

- Wenn man sich ein paar Monate kennt und sich sicher ist.

- Unnötig.

- Einmal.

14. Wie ist dieses Liebesgeständnis aufgenommen worden?
- Nicht gut.

- Also ich würde keinen mehr schreiben, aber einen zu bekommen wäre auserordentlich toll.

16. Wurde dir überhaupt schon mal ein Liebesbrief geschrieben ? Wenn ja wie oft?
- Nicht als erster Schritt.

- Kein "Ich Liebe Dich".

- /

- /

- Körperkontakt.

- Voicemail? ^^

- Einige.

23. Hat er es dir gebeichtet und wenn ja wie, wo, wann und wie fandest du es? Hast du auch "Ich liebe dich gesagt"?
- Ich habe sicher nicht Ich Liebe Dich gesagt.

24. Wo hat er es dir gesagt?
- Das war recht unterschiedlich.

25. Wann hat er es dir gestanden (so ähnlich wie 8.)?
- /

26. Wie fandest du es?
- Meist gut.

27. Hast du auch „ich liebe dich“ erwidert? Wenn ja wir oft?
- Nee. Oh Gott nee.

28. Hinzugefügt: Welche Charaktereigenschaft eines Jungen sollte besonders ausgeprägt sein damit du ihn magst oder vl. sogar lieben würdest.
- Selbstbewusstsein.

Benutzer90972 

Team-Alumni
1. Wie alt bist du? 21
2. Wann wurdest du eingeschult und wann machst du voraussichtlich/hast deinen Abschluss gemacht (Jahreszahl genügt).1996-2009
3. Auf welcher Schule gehst du? (nicht den Namen sondern Haupt-/Realschule, Gymnasium, usw.) Gym.

4. Wie oft warst du schon verliebt in der Schulzeit? nicht so oft, vllt 5 oder 6 mal.
5. Wie oft hast du schon deine Liebe zu jemandem gestanden und wenn nicht. Warum? das habe ich einmal getan. wobei er es zuerst gesagt hat. wir waren dann 1 jahr "zusammen" (für mich ist das aus heutiger sicht keine richtige beziehung gewesen). ansonsten habe ich nichts gesagt, weil ich mich nicht getraut habe.
6. Wie hast du es ihm gesagt (genauer ins Detail gehen)? "ich dich auch" nachdem er es gesagt hatte.
7. Wo hast du es ihm gesagt? ich weiß es nicht mehr. :ashamed:
8. Wann hast du es ihm gesagt. wir hatten einen monat näheren kontakt
9. Hast du es schon mal bereut jemanden deine Liebe zu gestehen? Wenn ja: Warum und wie oft schon? bisher nicht.
10. Wie stellst du dir das perfekte Liebesgeständnis vor, dass du bekommen würdest. es sollte ernst gemeint sein. das reicht mir.
11. Wann sollte man deiner Meinung nach ein Liebesgeständnis machen? wenn man es fühlt. nach ein paar tagen würde mich aber schon abschrecken.
12. Muss am Anfang einer Partnerschaft ein Liebesgeständnis von einem der beiden kommen oder findest du es völlig unnötig? liebe entwickelt sich. man kann sagen, dass man verliebt oder verknallt ist, mehr aber nicht.
13. Hast du jemals jemanden deine Liebe per Brief gestanden? Und wenn ja wie oft? nein
15. Würdest du wieder einen Brief als Liebesgeständnis schreiben oder würdest du dich darüber freuen, wenn du einen Brief bekommen würdest und kein 4 Augen Gespräch? ich würde es in meinem alter irgendwie albern finden.
16. Wurde dir überhaupt schon mal ein Liebesbrief geschrieben ? Wenn ja wie oft? einen klassischen brief nicht. mails und geburtstagskarten schon.
17. Hast du schon mal jemand per ICQ, Skype oder bei Sozialen Netzwerken ein Liebesgeständnis gemacht? Und wenn ja wie ist es angekommen? indirekt im ICQ.da gab es aber eine ellen lange vorgeschichte und ich habe ihm quasi nur bestättigt, dass er mich nicht egal ist. ansonsten per mail als mein ex und ich im ausland waren (aber ohne die 3 großen worte)
18. Wie oft hast du es gemacht? das im ICQ einmal. die mails: eben in entsprechendem zeitraum
19. Hat dir schon mal jemand per ICQ,.... ein Liebesgeständnis gemacht. ja, wie oben genannt.
20. Welche Möglichkeit der oben genannten findest du am besten und welche am schlechtesten? ich ziehe ein persönliches gespräch vor.
22. War schon mal jemand in dich verliebt, wenn ja: Wie viele? keine ahnung. von 4 weiß ich (2 beziehungen, 2 romanzen).
23. Hat er es dir gebeichtet und wenn ja wie, wo, wann und wie fandest du es? Hast du auch „Ich liebe dich gesagt“?meine beiden ex-freunde haben es mir beide in ihren wohnungen gesagt. keines der beiden geständnisse habe ich zu diesem zeitpunkt erwiedert. ich war noch nicht so weit.
25. Wann hat er es dir gestanden (so ähnlich wie 8.)? nach 2 monaten und nach 2,5 wochen
26. Wie fandest du es? beide male zu früh, aber ok. jeder fühlt anders
28. Hinzugefügt: Welche Charaktereigenschaft eines Jungen sollte besonders ausgeprägt sein damit du ihn magst oder vl. sogar lieben würdest. er sollte wissen, was er will

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren