Umfrage (für Mädchen/Frauen)

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
hach ich steh auf so umfragen,ich kindskopf :grin:

1. Wie alt bist du momentan? 32
2. Welche BH Grösse trägst du? 75A
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? meine erste mit 15,fast 16 jahren.meine letzte?auch so um den dreh,den ich fing kurz drauf mit der pille an und bei der gibts ja keine periode mehr,nur eine entzugsblutung.und meine letzte blutung hatte ich vor einem jahr oder so,bevor ich anfing,meine pille durchzunehmen ohne pause.
4. Wann hattest du dein erstes Mal? mit 16
5. Bist du hetero/homo/bisexuell? bi
6. Bist du vergeben? nö.und selbst wenn,wär ich dennoch für weitere liebesbeziehungen offen,da polyamor eingestellt.
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? nicht ernsthaft:mit 7, zum ersten mal richtig ernsthaft mit 18.
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? natürlich.außerdem liebt man ja nun auch seine freunde und seine familie,ne.
9. Bist oder warst du verheiratet? nein und das wird auch nie passieren.
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? nein danke,kann mit denen nix anfangen und meist nerven mich kinder nur.
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? das ist eine viel zu lange liste,da fang ich erst gar nicht an zu schreiben.bin extrem anspruchsvoll.
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? japp ich find mich scharf.nur meine zähne sind nicht toll,aber da wird noch was dran gemacht.
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? mit 14,völlig ok.ist halt auch nur ein arzt ne.
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? kleidung in gr 34/36 passt mir optimal,ansonsten eher gr 34. bei jeans weite 28.ist perfekt so.
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? ja
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? hat beides seine vorteile.
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? nein
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? nein
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? der erste mit 14 mit einer freundin.der letzte vor 3 wochen,glaub ich.
20. Was macht dich so richtig glücklich? der anblick freier und gesunder tiere.
21. Was macht dich traurig? tierausbeutung
22. Wann hast du das letzte mal geweint? vor 2 tagen-habs zum stressabbau bewusst laufen lassen
23. Worauf bist du am meisten Stolz? auf meine erfolge im studium und im job. damals abgangszeugnis von der haupschule-heute aufm weg zum master.
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? mit meinen eltern und meinen beiden besten freunden
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? worauf nicht?auf ausreichend schlaf,leckeres veganes essen,sehr guten sex und meine privatssphäre.ebenso wenig natürlich auf familie und freunde,auf erfolg,mein selbstbewusstsein etc etc etc.
alles,was mein leben lebenswert macht und mir ermöglicht,es in vollen zügen zu leben,brauche ich notwendigerweise.alles andere nicht.

26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? unehrlichkeit
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch?
"Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen."(Helmut Kaplan)

28. Wie findest du E-Books? uninteressant,ich bevorzuge bücher zum anfassen
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? weder noch,ich hab ein ganz normales handy
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? die schönste fällt mir nicht ein,aber ich hatte eine menge guter momente mit meiner mama,meinem bruder und meinen damaligen tieren

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wie alt bist du momentan? 22
2. Welche BH Grösse trägst du? 80B
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? Mit neun Jahren, die letzte vor 3 Wochen
4. Wann hattest du dein erstes Mal? Mit 14
5. Bist du hetero/homo/bisexuell? Heterosexuell
6. Bist du vergeben? Nein
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? Mit 14
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? Offensichtlich. Mal abgesehen davon, liebt man ja nicht nur seine Partner.
9. Bist oder warst du verheiratet? Nein
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Ich habe keine Kinder, wünsche mir im Augenblick auch keine. Alles Zukunftsmusik
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? Humorvoll, exzentrische Verrücktheit, intelligent, offen und ehrgezig, reisefreudig, beständig, tiefgängig
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? Ich bin weitestgehend zufrieden. Könnte ich es mir aussuchen, sähe ich wahrscheinlich anders aus. Aber ich klage nicht
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? Gezwungenermaßen wegen einer Blinddarmentzündung, um eine geplatzte Züste auszuschließen. Ich war 14 und fand es unangenehm.
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? 34-36, ich hoffe, das bleibt so
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? Bin ich, ja
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? Ich schreibe beides gerne, freue mich auch über beides in gleichem Maße, auch wenn ein Brief langlebiger ist
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? Nein, im Augenblick bin ich zu jung, um mir das vorzustellen, wobei meine Brüste recht in Mitleidenschaft gezogen wurden.
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? Hatte ich meistens, der Alptraum kam später
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? Mein erster mit 13, mein letzter vor knapp 2 Monaten
20. Was macht dich so richtig glücklich? Schöne, ehrliche Worte, Sonnenschein, Regen, Wind, Joggen, Natur
21. Was macht dich traurig? Alles, wenn es mein Gehirn entscheidet
22. Wann hast du das letzte mal geweint? Vor zwei Monaten, als ich Mexiko verlies
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Auf die Menschen in meinem Leben
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Mit keiner davon, denn sie sind alle verrückt
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Ich könnte auf alles außer die Menschen verzichten, die ich brauche
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Fehlende Liebe, unüberbrückbare Differenzen, Fremdgehen
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? Tiefgründige Zitate zu zitieren ist nicht mein Ding
28. Wie findest du E-Books? Praktisch, aber ich nutze es nicht. Ein Buch ist nur dann ein Buch, wenn es anschließend in ein Bücherregal gestellt werden kann und die E-Book-Seite imponiert niemandem
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? iPod, iPad und ein Samsung Smartphone
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Ich kann mich an viele erinnern

Benutzer127462 

Öfters im Forum
1. Wie alt bist du momentan? 16
2. Welche BH Grösse trägst du? 75 A/B (sehr unterschiedlich)
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? die erste...puuh... mit 11? // nicht sehr lange her :zwinker:
4. Wann hattest du dein erstes Mal? noch garnicht
5. Bist du hetero/homo/bisexuell? hetero
6. Bist du vergeben? ja *-*
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? mh.. so richtig eigentlich noch nie, bis ich meinen Freund kennengelernt habe :smile: Ich liebe ihn über alles :3
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? Ich liebe jemanden, ja :smile:
9. Bist oder warst du verheiratet? nein (möchte ich aber irgendwann)
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Irgendwann möchte ich welche haben :smile:
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? offen, herzlich, humorvoll ... mein Freund! :smile:
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? Ich hätte gerne weniger feines Haar c:
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? -
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? S
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? jap
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? keines von Beidem, Briefe sind eleganter.... E-Mails schneller
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? nein, außer ich hätte beispielsweise einen schwerwiegenden Unfall gehabt, und meine Nase wäre plötzlich an meiner Stirn ^.^
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? ja
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? mh.. tja, beides in diesem Jahr :smile: Aber es wird nicht der letzte Kuss bleiben *lach*
20. Was macht dich so richtig glücklich? Mein Freund :smile: Dieser macht mich zum glücklichsten Menschen auf Erden
21. Was macht dich traurig? Dass er nicht immer bei mir sein kann
22. Wann hast du das letzte mal geweint? nicht sehr lange her...
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Dass mein Freund mich so liebt, wie ich bin :smile:
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Meinem Schatz <3 und meinen besten Freunden, sowie meiner Familie c:
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Ich könnte definitiv nicht auf die Liebe zu meinem Freund verzichten.
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Fremdgehen
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? "The rarer action is in virtue than in vengeance." - Shakespeare -
28. Wie findest du E-Books? Ich lese lieber richtige Bücher. Ich liebe es die Seiten zu durchstöbern und allein der Geruch der ungelesenen Seiten *-*
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? ja
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen. :3 Ich wüsste nicht, welche ich nennen sollte.

Benutzer135964  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du momentan? 17
2. Welche BH Grösse trägst du? 75 B
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? mit 13
4. Wann hattest du dein erstes Mal? mit 17
5. Bist du hetero/homo/bisexuell? Hetero
6. Bist du vergeben? Ja
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? Oh .. also so richtig schätze ich mit 15.
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? Ich tue es momentan :smile:
9. Bist oder warst du verheiratet? Nope
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Erst in 10 Jahren
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? Er hat alles was ich mir wünsche
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? nein überhaupt nicht. am liebsten würde ich komplett anders aussehen
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? sehr aufregend
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? oberteil 36/38 hose 40. am liebsten oben 36 und unten 36
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? Ja
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? Briefe :smile:
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? Ja
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? Meine ist und war sehr schön
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? mein ersten glaube ich mit 14 und mein letzter gestern :tongue:
20. Was macht dich so richtig glücklich? Viiiele dinge
21. Was macht dich traurig? Auch so einiges. ( Tod, krankheiten)
22. Wann hast du das letzte mal geweint? vor gestern
23. Worauf bist du am meisten Stolz? auf meine Familie
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Mit meiner kompletten Familie
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? weiß ich nicht. und worauf nicht: auf meine familie, und auf die technik. hört sich komisch an aber geht heute einfach nicht mehr, Musik
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Untreue
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? Und am Ende bleibt die Frage. Das Rätsel wessen Geschichte ist das? Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsere Schritte wenn wir tanzen? Wer treibt uns in den Wahnsinn? Straft uns mit peitschen und krönt uns mit dem Sieg wenn wir das unmögliche überleben? Wer ist es der all das tut? Wer ehrt die die wir lieben durch das leben das wir führen? Wer schickt Monster um uns zu töten und besinnt gleichzeitig unsere Unsterblichkeit? Wer lehrt uns was real ist und wie man über lügen lacht? Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!
28. Wie findest du E-Books? Eigentlich ganz gut, ist mir aber ZU modern
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Jaap
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Ich hab zu viele, meine kindheit war einfach perfekt und ich bereue nichts.

Benutzer89978 

Verbringt hier viel Zeit
2. Welche BH Grösse trägst du? 70 A
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? mit 14, letzte woche
4. Wann hattest du dein erstes Mal? 16
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? 14
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? ja
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? wünsche mir welche
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? treu und ehrlich
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? im großen und ganzen ja
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? 13 aufregend
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? 36
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? egal
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? Nein
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? ja
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? 12 gestern
20. Was macht dich so richtig glücklich? zärtlichkeit
21. Was macht dich traurig? gewalt
22. Wann hast du das letzte mal geweint?
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Familie
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Freundin
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Handy nicht auf freunde und familie
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? fremdgehen
28. Wie findest du E-Books? unpersönlich
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? einige Urlaube

Benutzer128678 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du momentan? 19
2. Welche BH Grösse trägst du? 85B
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? Das erste Mal mit 14, und jetzt das letzte Mal vor 2 Wochen
4. Wann hattest du dein erstes Mal? Mit 18
6. Bist du vergeben? Ja
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? So richtig? Erst sehr spät - letztes Jahr und das ist nun mein Freund
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? Bis jetzt nur meinen Freund (sonst nur verknallt...zählt aber nicht)
9. Bist oder warst du verheiratet? Ne
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Ein Kind wäre schön
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? Liebenswürdig, humorvoll (natürlich), verständnisvoll, selbstständig, sollte ähnliche Hobbies wie ich haben
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? Ja :smile:
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? Auch erst mit 18 und gar nicht so schlimm wie ich dachte
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? Ich trage S-L (alles durchgemischt und ich bin zufrieden :zwinker: )
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? Liebesbriefe als Brief und wenn's schnell gehen muss E-Mail, SMS etc.
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? NEIN!
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? Mehr oder weniger^^
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? Erster Kuss mit 14 Jahren, letzter Kuss gestern abend
20. Was macht dich so richtig glücklich? Banale Dinge wie ein liebevoller Blick, gutes Wetter, aber auch kleine Zuwendungen
21. Was macht dich traurig? Wenn mir etwas nicht gelingt, was ich vorhatte oder ich etwas falsch gemacht hab
22. Wann hast du das letzte mal geweint? Letzte Woche
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Auf meine Schreibkunst und meine Kreativität und meine Fröhlichkeit
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Da gibt es einige :zwinker: 3 Freundinnen und mein Freund
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Verzichten auf meine Brille (DAS wäre schön), nicht verzichten fällt mir spontan mein Freund ein :grin:
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Wenn ich spüre, dass ich nicht mehr geliebt werde. Wenn auf einmal die Zuwendung fehlt, die ich mir wünsche und sie selbst nach Aufforderung nicht mehr kommt...
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? Lieber vorher, als nachher. Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.
28. Wie findest du E-Books? Scheiße. BASTA!
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Ja...mich hat es leider auch erwischt... iPod
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Da müsste ich jetzt aber laaange nachdenken. Keine Ahnung, aber danke für die Frage, da werd ich mal drüber nachdenken :zwinker:

G

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du momentan?
24

2. Welche BH Grösse trägst du?
75 A

3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte?
Bekommen habe ich sie ziemlich genau einen Monat vor meinem 12. Geburtstag, meine letzte Entzugsblutung liegt 3 1/2 Wochen zurück.

4. Wann hattest du dein erstes Mal?
Mit 14

5. Bist du hetero/homo/bisexuell?
Hetero

6. Bist du vergeben?
Sehr glücklich, ja.

7. Wann warst du das erste Mal verliebt?
So richtig? Mit 14.

8. Hast du schon mal jemanden geliebt?
Definitiv.

9. Bist oder warst du verheiratet?
Bin ich nicht, war ich auch noch nicht.

10. Hast oder wünschst du dir Kinder?
Ich habe keine, möchte irgendwann aber welche haben. Das hat allerdings noch ein paar Jahre Zeit.

11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben?
Humorvoll, beständig, ausgeglichen, klug, wissbegierig, tolerant. Und treu.

12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern?
Ist abhängig von der Tagesverfassung, aber alles in allem habe ich doch Glück gehabt mit meiner Optik. Was ich an mir aber gar nicht mag sind meine Oberschenkel und meine Knie.

13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich?
Mit 20, nachdem man bei einem Ultraschall im Krankenhaus eine große Eierstockzyste festgestellt hat. Es war bei weitem nicht so schlimm, wie ich mir das immer ausgemalt hatte, aber angenehm geht trotzdem anders.

14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen?
Obenrum trage ich 34 bis 36, untenrum etwa 38. Gebährfreudiges Becken und so. Aber an sich bin ich damit zufrieden; es sollte allerdings nicht mehr werden.

15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet?
Ja.

16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails?
Weder noch, aber E-Mails gehen schneller und unkomplizierter.

17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen?
Ja. Ich wüsste auch schon genau, was ich machen lassen würde. Aber erstmal muss das finanziell drin sein und über's Knie brechen möchte ich das auch nicht.

18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit?
Ich würde sagen, meine Kindheit war bisher das schönste an meinem Leben. Danach ging es eher unschön weiter.

19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss?
Bei meinem ersten richtigen Kuss war ich 14. Meinen letzten gab's am Montag morgen - bin derzeit nicht daheim, da gibt's eigentlich ständig welche.

20. Was macht dich so richtig glücklich?
Das Gefühl, etwas erfolgreich zuende gebracht zu haben.

21. Was macht dich traurig?
Vieles.

Am 31. August als ich mich von meinen Nachbarn verabschiedet habe, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Aber ich bin auch generell recht nah am Wasser gebaut.

23. Worauf bist du am meisten Stolz?
Auf meinen Lateinabschluss an der Uni mit einer 1.0. Als Beste. Jawoll!

24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig?
Das kann ich gar nicht sagen.

25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht?
Auf Vieles ... auf keinen Fall verzichten könnte ich auf die Menschen, die ich liebe und die mich lieben. Es gibt nichts Schlimmeres als Einsamkeit.

26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund?
Unehrlichkeit in jeder Hinsicht. Darunter fällt für mich auch Untreue. Hartherzigkeit, Lieblosigkeit, Intoleranz.

"In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on." (Robert Frost)

28. Wie findest du E-Books?
Großartig. Wollte früher nie eins haben, weil ich an sich auch lieber in etwas blätter'. Aber es ist einfach deutlich günstiger, wahnsinnig praktisch und viel leichter zu schleppen, wenn man allein im Unialltag nur mit Büchern zu tun hat.

29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt?
Ich habe ein Smartphone, ja. Allerdings weder Apple noch Samsung.

30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Da gibt es - und da kann ich mich wirklich glücklich schätzen - sehr viele.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
1. Wie alt bist du momentan?
32
2. Welche BH Grösse trägst du?
65D/E
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte?
die erste mit 11 und in den Wechseljahren bin ich noch nicht :tongue:
4. Wann hattest du dein erstes Mal?
mit 17 (glaub ich...)
5. Bist du hetero/homo/bisexuell?
hetero ohne Berührungsängste
6. Bist du vergeben?
ja
7. Wann warst du das erste Mal verliebt?
Oh.. das erste Mal, ... mit 7/8 - in Batman!
8. Hast du schon mal jemanden geliebt?
freilich
9. Bist oder warst du verheiratet?
nein
10. Hast oder wünschst du dir Kinder?
Habe keine, wünsche mir welche.
Offenheit, Ehrlichkeit, (emotionale) Intelligenz
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern?
Wenn man's richtig macht, freundet man sich mit der Zeit mit sich an.
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich?
mit 14 und es war nicht anders, als andere Artzbesuche
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen?
oben: 34/36; unten: 38 - Für die Kleidungswahl wäre es praktischer, wenn es oben und unten gleich wäre.
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet?
ja
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails?
Das kommt ganz auf den Anlass an.
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen?
Nur wenn ich extreme Probleme nach einem Unfall o.ä. hätte, der mich auffällig zum Negativen verändern würde.
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit?
im Großen und Ganzen ja
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss?
Ich weiß nicht mehr, wie alt ich beim ersten Kuss war, nur wo und mit wem - irgendwann vor 14. Meinen letzten Kuss erwarte ich kurz vor meinem Ableben.^^
20. Was macht dich so richtig glücklich?
Das können ganz verschiedene Sachen sein. Ich sehe Glück auch in kleinen schönen Dingen.
Auch das ist sehr verschieden. Zuletzt war ich traurig, weil ich im Job nicht mehr ich selbst sein konnte.
Vor meinen letzten Prüfungen.
23. Worauf bist du am meisten Stolz?
Auf ein paar Dinge, die ich erreicht habe.
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweilig?
mit meinem Partner
Dazu könnte man ganze Bücher schreiben...
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund?
extreme Eifersucht, andauernde Lügen, Aggression und Gewaltbereitschaft
Auch da gibt es mehrere, z.B. "Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag."
28. Wie findest du E-Books?
über die Google-Suche oder beim Online-Buchhändler :zwinker:
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt?
ja
Patchworkurlaub mit beiden Familien meiner (eigentlich getrennten) Eltern

Benutzer127523 

Öfters im Forum
Wie alt bist du momentan? 16
2. Welche BH Grösse trägst du? 80B
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? 1. mit 11, ähhm..... noch bin ich nicht in den wechseljahren :eek:
4. Wann hattest du dein erstes Mal? Bald hehehe
6. Bist du vergeben? nein, ich würde mich niemals vergeben lassen
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? öfters, ja
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? nein
9. Bist oder warst du verheiratet? ich war. bis ich 12 wurde......:grin:
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? nur eins
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? sensibel und fähig, sich auf sich selbst zu verlassen
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? alles gut, und die pickel gehen ja auch bald weg
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? joa ne, bisschen komisch aber man gewöhnt sich dran
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? ich trage S und würde lieber mehr hüfte haben, also lieber M in den Hosen
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? nein
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? Emails, briefe dauern so lange
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? nein
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? vor einem jahr, der letzte ist schon länger her
20. Was macht dich so richtig glücklich? schreiben
21. Was macht dich traurig? verschwendung
22. Wann hast du das letzte mal geweint? gestern
23. Worauf bist du am meisten Stolz? darauf dass ich nicht von der meinung anderer abhängig sein muss, wenn ich will
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? meine mama und meine freundinnen
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? verzichten auf mathe und nicht verzichten auf deutsch
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? untreue und plötzliche "Mutation" des anderen
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben (Der gute goethe) :smile2:
28. Wie findest du E-Books? die kann man nicht umblättern.....:frown:
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Smartphone
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? im offenen meer schwimmen

2 Woche(n) später

Benutzer135481  (24)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du momentan? 16
2. Welche BH Grösse trägst du? 80 C
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? meine erste mit 12 glaube, meine letzte? vor 2 Monaten (hab jetzt durchgehende Pille.)
4. Wann hattest du dein erstes Mal? mit 14
6. Bist du vergeben? Ja, sehr glücklich
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? mit 13
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? natürlich, wunderschönes Gefühl.
9. Bist oder warst du verheiratet? nein, ist noch ein bisschen früh :zwinker:
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Irgendwann bestimmt.
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? Es muss einfach alles in Grenzen gehalten sein. Wenn er perfekt ist, ist auch nicht schön :/
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? Naja im gewissen Rahmen, müsste mal wieder abnehmen :/
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? mit 16, total chillig.
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? 38 , jedenfalls kleiner wär schön.
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? ja
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? E-Mail , an sonsten rede ich lieber mit Menschen
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? Bis 14 Ja
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? der erste mit 13 mit meinem damaligen Freund. Der letzte Gestern mit meinem jezigen Süßen
20. Was macht dich so richtig glücklich? das ist eine echt schwere Frage. Ich glaube, wenn jemand von herzen Lacht.
21. Was macht dich traurig? ehlend
22. Wann hast du das letzte mal geweint? eine Weile her, ist nicht so meine Stärke ...
23. Worauf bist du am meisten Stolz? auf meinen Dad
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Mit einem sehr guten Kumpel von mir. Wir gehen mit seinem Hund spazieren, gehen 5 Meter und können vor lachen nicht weiterlaufen ^^
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Kann ich so jetzt nicht sagen. Ich glaub da gibt es immer Kompromisse.
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Untreue und lügen und ähnliches. Aber davon mal abgesehen gibt es mit Sicherheit mehr.
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? hab ich eigentlich keinen...
28. Wie findest du E-Books? alles außer nützlich.
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Jupp, Smatphone und iPod
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Acchh da gab es echt so viele. Da weiß ich jetzt kein Konkretes.

V

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du momentan? 20 Jahre
2. Welche BH Grösse trägst du? 75A
3. Wann hattest du deine erste Periode? Erste etwa mit 15
4. Wann hattest du dein erstes Mal? Mit 20
6. Bist du vergeben? ja
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? So richtig doll oder nur ein bisschen? Wenn richtig doll dann mit 19 etwa
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? Erklärt sich von selbst
9. Bist oder warst du verheiratet? Nein, möchte ehrlich gesagt auch nicht heiraten
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Nein
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? ehrlich, selbstständig, etc. aber grundsätzlich so wie er eben ist :zwinker:
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? Das einzige was ich nicht mag ist meine Brustform. Oberschenkel sind zwar auch ein bisschen kräftig, aber die könnte ich mit Sport/Ernährung ändern
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? Mit 16 Jahren ungefähr, war etwas komisch am Anfang, ein wenig nervös war ich glaube ich auch.
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? Oben 36, Unten 38 (käme eh nicht kleiner, da meine Hüfte sehr breit ist vom Knochenbau her). So bleiben wie's ist.
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? Ja sicher, sag aber nicht welche ^^
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? E-Mails
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? Auf gar keinen Fall.
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? Jein, bis etwa 11 Jahre sehr, danach gings bergab.
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? Erster Kuss mit 11 im Zeltlager, letzter gestern :smile:
20. Was macht dich so richtig glücklich? Meine Hobbies (reiten, malen) wie auch mein Freund mit allem was dazugehört
21. Was macht dich traurig? Vieles, bin sehr nahe am Wasser gebaut.
22. Wann hast du das letzte mal geweint? Sonntag
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Auf meine roten, mittlerweile Po-langen Haare
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Mir selbst :ROFLMAO:
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Auf Schokolade verzichten, aufs Reiten niemals.
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Untreue
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? -
28. Wie findest du E-Books? Ich mag lieber was in der Hand halten.
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Smartphone ja, Apple nie im Leben
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Das erste Mal auf einem Pony zu reiten

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist du momentan? 23
2. Welche BH Grösse trägst du? das variiert
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? mit 14
4. Wann hattest du dein erstes Mal? secret :zwinker:
6. Bist du vergeben? nein
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? 17
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? ich bin mir leider nicht ganz sicher, geh aber davon aus
9. Bist oder warst du verheiratet? nein
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? haben keine, aber ich ziehe es auf jeden Fall in Betracht
-ehrlich, treu, bodenständig, humorvoll, charmant, hilfsbereit, zuverlässig, warmherzig, intelligent,...
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? Jein...
Ich würde gern etwas zulegen, schönere Haare und Zähne haben.
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? Vor 2 Monaten und ganz normal, wie immer.
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? 34/36 - das passt
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? E-Mails, früher Briefe aber meine Handschrift ist eine Katastrophe und tippen geht vieeel schneller
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? Ja
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? der 1. mit 17, der letzte vor nem ~3/4 Jahr
20. Was macht dich so richtig glücklich? wenn mir etwas Schönes widerfährt
21. Was macht dich traurig? sehr sehr vieles
22. Wann hast du das letzte mal geweint? gestern :/
23. Worauf bist du am meisten Stolz? hm... stärker als gedacht zu sein
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? ?
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Ich könnte auf so vieles verzichten, allen voran auf Männer, die es nicht ehrlich meinen... Unnötige Streitereien und die alltäglichen Dinge, über die man sich aufregt.
Das wäre eine endlose Liste.
Worauf nciht ist einfacher: Meine Familie, moderne Kommunikationsmittel, Nahrung, Bekleidung, die Liebe, ein bequemes Bett...
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Untreue, Unehrlichkeit, Agressivität, purer Egoismus, usw.
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? siehe Signatur
28. Wie findest du E-Books? hab ich keines
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? da gibts mehrere... die vielen schönen Stunden, die ich mit meiner besten Freundin verbracht habe, diverse Ausflüge, ...

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist du momentan? 24
2. Welche BH Grösse trägst du? 90C
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? 13, letzte woche
4. Wann hattest du dein erstes Mal? %
6. Bist du vergeben? NO ;(
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? 15
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? so richtig richtig? nein, ich glaube nicht
9. Bist oder warst du verheiratet? nein
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? ja irgendwann, 2-4
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? Charmant, Selbstbewusst, sehr intelligen, eine tolle Aussprache und nekkisch...
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? 10 kg weniger!
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? weiß ich nicht mehr, peinlcih irgendwie und ist es heute noch immer irgendwie.. aber muss ja sein und dauert nie lange
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? 44, gerne 38/40
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? In Foren nicht, aber so FB und so natürlich...
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? E-Mails, die kosten nichts und sind schneller. :smile:
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? Ja
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? %
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? mit 15 der erste... letzte.. keine ahnung...
20. Was macht dich so richtig glücklich? Erfolg, Spaß und Liebe!
21. Was macht dich traurig? %
22. Wann hast du das letzte mal geweint? keine ahnung
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Auf jeden weiteren Bildungsabschluss haha ...
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? mit mir...
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? %
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Fremdgehen und hintergehen
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? Ich liebe dich
28. Wie findest du E-Books? praktisch aber ich mag leiber richtige bücher
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? haha, ja bin ich!
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Schlammschlacht in der Grundschule...

1 Woche(n) später

Benutzer123938 

Öfters im Forum
1. Wie alt bist du momentan? > 30...lach
2. Welche BH Größe trägst du? 85B
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? mit 11,vor zwei Wochen
4. Wann hattest du dein erstes Mal? mit 17
6. Bist du vergeben? nein
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? ohje, ich glaub mit 14
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? ja
9. Bist oder warst du verheiratet? weder noch
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? nein, aber man soll nie "nie" sagen
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? treu,bodenständig,ehrlich,humorvoll,tolerant,gesellig,selbstständig,herzlich,objektiv,ordentlich...
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? eigentlich schon(wie das eben so ist, nicht jeder Tag ist gleich :zwinker:)
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? mit 11...sehr befremdlich
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? 38/40
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? nein
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? hat beides seinen Reiz und kommt auf den Sinn dahinter an
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? wohl eher nicht
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? ich sag mal zu 85% ja
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? mit Zunge?...dann glaub ich mit 13 oder 14
20. Was macht dich so richtig glücklich? zusammen mit meinen Freunden/Familie Spaß haben,lachen,guter Sex :zwinker:
21. Was macht dich traurig? schmerzhafte Erfahrungen, Streit mit Menschen, die mir sehr am Herzen liegen oder wenn es ihnen schlecht geht!
22. Wann hast du das letzte mal geweint? lach...gestern,beim Liebesfilm anschauen
23. Worauf bist du am meisten Stolz? auf mich
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweilig? mit meinen besten Freunden
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? verzichten könnte ich auf den Winter & zu viel Regen im Sommer ... nicht verzichten könnte ich auf Schokolade
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Untreue, Unehrlichkeit/Lügerei & Gewalttätigkeit
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? siehe unten
28. Wie findest du E-Books? hab ich keinen Bezug zu
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? da gibt es zu viele

Benutzer136704  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Wenn du Lust hast nimm dir doch die Zeit und mache bei meiner Umfrage mit.

2. Welche BH Grösse trägst du? 75B
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? 13 , letzte mal hoffentlich noch lange hin
4. Wann hattest du dein erstes Mal? Noch nie
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? Mit 14
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? Ja.. Glaube ich zumindest
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Wünsche mir am liebsten sofort welche :smile:
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? Wissen was er will, Reife und ein Gewissen
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern?ja schon. Mehr Po und Busen wäre Top :smile:
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? Mit 14. war ganz nett
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? Habe S. Ist gut so
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? Ja Fb
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? Emails :grin:
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? Hatte schon eine
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? Ja, alles super Gott sei dank
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? Mit 14, der letzte vor 3 Monaten
20. Was macht dich so richtig glücklich? Meine Familie
21. Was macht dich traurig? Traurige Menschen
22. Wann hast du das letzte mal geweint? Vor ein paar Tagen
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Auf meine schulische Laufbahn
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Beste Freundin
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Gerne auf Zigaretten wenn es so leicht wäre :smile: worauf nicht: Freunde & Familie und Malzbier
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Respektlosigkeit
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? Hab keins
28. Wie findest du E-Books? Nicht so mein Ding. Halte Bücher lieber in der Hand
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Iphone 4
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Meine Haustiere :smile:

Benutzer131691  (36)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du momentan? - 28
2. Welche BH Grösse trägst du? - 80DD
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? - meine erste mit 12, an meine letzte kann ich mich nicht erinnern
4. Wann hattest du dein erstes Mal? - 19
5. Bist du hetero/homo/bisexuell? - Hetero
6. Bist du vergeben? - glücklich verheiratet
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? wenn ich das noch wüsste
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? - ich liebe meinen Mann und meine Kinder
9. Bist oder warst du verheiratet? - jup
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? - einen Sohn, der wird jetzt bald ein Jahr alt, Töchterchen ist unterwegs.
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? - ehrlich, treu, humorvoll, sensibel, Kinderlieb
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? - perfekt ist langweilig, aber ich mag mich wie ich bin
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? - mit 14, war okay.
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? - 38 - manchmal 40
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? soziale Netzwerke und ein Haustierforum
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? beruflich Emails und privat gerne briefe
17. Würde eine Schönheits -OP für dich jemals in Frage kommen? -nein
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? - nein
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? - mein letzter Kuss um 6.44 - danach ist mein Mann zur arbeit
20. Was macht dich so richtig glücklich? - meine Familie
21. Was macht dich traurig? - so vieles
22. Wann hast du das letzte mal geweint? gute Frage
23. Worauf bist du am meisten Stolz? auf meinen Sohn, er ist mein ganzer Stolz, aber ich denke, den Platz wird er sich bald teilen müssen
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? meinem Mann
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Auf Freiheit könnte ich nie verzichten, aber auf technischen Schnick Schnack kann ich verzichten
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Wenn er mich Belügen würde
28. Wie findest du E-Books? Ich habe richtige Bücher lieber
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Für den Job ein Smartphone

Benutzer136332  (23)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du momentan? 15
2. Welche BH Grösse trägst du? 75D
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? 11 / vor 1 Woche
4. Wann hattest du dein erstes Mal? -
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? Vor 1 Jahr
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? Jain
9. Bist oder warst du verheiratet? -
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Vielleicht später
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? Ja
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? -
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? 40/38
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? Briefe
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit? Ja
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? -
20. Was macht dich so richtig glücklich? Sport
22. Wann hast du das letzte mal geweint? I dont know
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Vieles
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Beste Freundin
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? Betrug
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu!
28. Wie findest du E-Books? Unnötig
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Smartphone
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Ein peinlicher Kondomkauf mit meiner besten Freundin xD

4 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
1. 14
2. 75B
3. mit 11
vor 2 Wochen
4. jungfrau:zwinker:
5. hetero
6. nein
7. hm 4. Klasse…so wirklich mit 12
8. ?? Siehe 7.
9.nicht das ich wüsste
10. nein
11. zuverlässigkeit
12. hm geht relativ…hätte gern pickelfreie Haut^^
13. noch nie
14. S-XS
15. ja
16. beides ungerne…hab WhatsApp ^^
17. nein
18. naja nicht soo wirklich
19. kindergarten…hm den letzten vor ca. 3Monaten
20. meine große liebe zu bekommen^^
21. hm naja das Gegenteil was gegenwärtig der Fall ist^^
22. hmm vor 2 Wochen ?
23. meine "Psycho " augen :zwinker:
24. meine abf
25. hm auf bestimmte Personen…ohne mein Handy geht gar nix…
26. fremd gehen
27. -
28. praktisch aber das materielle Buch ist mir lieber
29. ja Huawei Smartphone
30. keine Ahnung

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist du momentan? 29
2. Welche BH Grösse trägst du? 85B
3. Wann hattest du deine erste Periode, wann deine letzte? Denke mit 15. Die letzte hatte ich von 24.1-29.1
4. Wann hattest du dein erstes Mal? Mit 20. Im August
6. Bist du vergeben? Ja
7. Wann warst du das erste Mal verliebt? Irgendwann in der Schule.
8. Hast du schon mal jemanden geliebt? Ja.
9. Bist oder warst du verheiratet? Bin verheiratet. :herz:
10. Hast oder wünschst du dir Kinder? Haben einen Sohn (1Jahr)
11. Welche Charaktereigenschaften sollte deine Partner/in, Freund/in haben? mich zum lachen bringen ist wichtig, Vertrauen, Respekt, Liebe geben, Treu sein
12. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern? Ja bin zufrieden.
13. Wann warst du zum ersten Mal bei einem Frauenarzt und wie war das für dich? Mit 15. War ok.
14. Welche Kleidergrösse trägst du und welche würdest du gerne tragen? Da ich abgenommen habe bin ich mittlerweilse auf 42/44 war bis vor kurzem noch bei 46. Schön wäre 40/42
15. Bist du noch auf anderen Plattformen im Internet angemeldet? Facebook
16. Schreibst du lieber Briefe oder E-Mails? Mails.
18. Hast oder hattest du eine glückliche Kindheit?glückliche
19. Wann war dein erster und wann dein letzter Kuss? erster Kuss mit 14. letzter schon einige zeit her.
20. Was macht dich so richtig glücklich? Mein Kind und wenn die Sonne scheint.
21. Was macht dich traurig? wenn ich zuviel nachenke, mir sorgen mache und denke das nichts klappt.
22. Wann hast du das letzte mal geweint? Mittwoch
23. Worauf bist du am meisten Stolz? Auf mich und mein Leben!
24. Mit welcher Person in deinem Leben wird es nie langweillig? Mit meinem Kind, meinem Mann und gewissen Freunden!
25. Worauf könntest du verzichten und worauf nicht? Auf meine Freunde und Familie könnt ich nicht verzichten. Momentan könnt ich auf unsere Katzen verzichten.
26. Was wäre für dich ein Trennungsgrund? WEiß nicht. Müsste schon echt harter Tobak sein.
27. Welches ist dein Lieblingszitat/Spruch? Sprüche über Freundschaft, Zitate, WEise Worte über das Leben.
28. Wie findest du E-Books? Halte ich nichts davon.
29. Bist du im Besitz eines Smartphones oder Appleprodukt? Smartphone.
30. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung? Unbeschwerte Kindheit ohne Sorgen des Erwachsen Seins.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren