Umfrage: Ein Mann mit IPod in Pink, wie findet Ihr das?

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Solang der Typ dazu nicht noch ein Rosa oder Pinkes Shirt trägt, ist mir das egal... Sonst:kopfschue


:smile:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Ist sie nicht. Ein Mann in pink oder mit pinken Accessoires, also ne, bitte...
wieso?! ich find so ganz hell-rosa hemden zB schon schick... zu nem dunklen anzug passt das schon gut :smile:

@ topic: mir ist das egal, welche farbe der ipod hat... ich würd eher wegen dem ipod statt der farbe schaun... :ratlos: dass sich jemand so ein ding leisten kann...
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
ist mir egal!
Das ist mir sowas von egal! Aber ich find es auf keinen Fall peinlich oder gar schwul!

Ich finds ehrlich gesagt schwul. Genauso wie rosa oder pinke Hemden oder Polo Shirts. Also, für Schwule und "modebewusste" Männer ist es okay, aber sonst nicht.
Warum das denn?
Warum darf ein Mann denn gar rosa Hemd tragen???
Mein Freund zB hat einen beigen Anzug, ein hellrosa Hemd dazu, sowie ne Kravatte in rosa/schwarz gehalten! Das sieht sowas von gut aus! :drool:
Nur weil ein Mann soetwas trägt, kann man es nicht als "schwul" bezeichnen -> diese Einstellung finde ich - überhaupt in der heutigen Zeit - mehr als erbärmlich! *sorry* :kopfschue
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
arm weil sie schwul sind? :ratlos:

Wer sagt denn das sie schwul sind? also ich kenne keinen Schwulen der einen pinken Nano besitzt, die sind alle hetero :smile:

@ topic: mir ist das egal, welche farbe der ipod hat... ich würd eher wegen dem ipod statt der farbe schaun... :ratlos: dass sich jemand so ein ding leisten kann...

Wo ist das Problem? die 2 GB-Version gibts doch schon für 133 € :smile:

Ich fänds aufjedenfall schwul. Männer und pink bzw rosa gefällt mir nicht. Wenn ich die auf der Strasse sehe denke ich immer die armen sind klein schwul un schwach. Und ich stehe halt auf etwas andere Männer :grin:

Vermutlich auf solche, die genauso hohl in der Birne sind wie Du :tongue: , aber solche dürften schwer zu finden sein :drool:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Und auch heute wieder eine Folge von "Ich und mein pinker iPoddy gegen den Rest der Welt". :blablabla

Hast Du das Teil denn schon? Wenn ja, dann lad mal Musik drauf und nutz ihn für das, wofür er eigentlich gemacht ist und weniger für politische Diskussionen. :tongue: :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Wer sagt denn das sie schwul sind? also ich kenne keinen Schwulen der einen pinken Nano besitzt, die sind alle hetero :smile:

es geht mir momentan überhaupt nicht darum, ob pink ne 'schwule' farbe ist, das kann sie gar nicht sein...:rolleyes:


es geht darum, wieso jemand der schwul ist, arm(also im sinne von niedergeschlagen oder was auch immer) sein sollte...
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
es geht mir momentan überhaupt nicht darum, ob pink ne 'schwule' farbe ist, das kann sie gar nicht sein...:rolleyes:


es geht darum, wieso jemand der schwul ist, arm(also im sinne von niedergeschlagen oder was auch immer) sein sollte...

Ich finde die ganze Aussage von der hohlen Dame daneben :angryfire

Ich fänds aufjedenfall schwul. Männer und pink bzw rosa gefällt mir nicht. Wenn ich die auf der Strasse sehe denke ich immer die armen sind klein schwul un schwach. Und ich stehe halt auf etwas andere Männer :grin:

Die deutsche Paris Hilton hat gesprochen :drool:
 

Benutzer70163 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mann!

Ich denke, ich brauche hier niemanden in Schutz zu nehmen, aber es kann Euch doch nicht ernsthaft entgangen sein, dass der Begriff "schwul" in den letzten Jahren innerhalb der Jugendsprache einen Bedeutungswandel durchlaufen hat. Schwul heißt heutzutage nicht mehr in erster Linie homosexuell sondern wird viel mehr mit Attributen wie unmännlich assoziiert.

Diese pedantische Querulanz mit diesem ekelerregend gutmenschelnden, immer schön politisch korrekten Unterton geht mir gehörig auf den Geist! Ich kann es echt nicht mehr hören! :madgo:

Und wenn nun jemand sagt, dass sie rosa iPod-Besitzer oder rosa Polohemdträger schwul (= unmännlich) und armseelig (= Opfer (noch so ein Jugendsprachenbegriff!), die keine eigene Meinung haben) findet, dann ist das völlig legitim und hat nichts mit Homophobie zu tun!


Big up und liebe Grüße an Mausilein



"Du Opfer, was willst Du machen?" :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren