Umfrage: Ein Mann mit IPod in Pink, wie findet Ihr das?

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
Ein blassrosa Hemd finde ich in Ordnung, meinem Freund steht pink ganz ausgezeichnet. *gg*

Aber ein pinkfarbener ipod rangiert für mich in einer Liga mit einem hello kitty Portemonnaie und einem fluffigen Schlüsselanhänger

ipod_pink_h300.jpg


KI%20015.jpg


25947karabinereisbaer7,95.jpg


An einem Mann finde ich das doof.

Auf Deinem Foto ist ein alter Ipod Mini (oder Micro?) zu sehen, in blassrosa, der neue Nano 2G ist jedoch schrill-pink, das ist viel geiler und was ganz anderes :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
Ich finds nicht peinlich,
mittlerweile ist es ja auch in Mode gekommen das Männer pinke Sachen tragen...
Also wieso auch net einen iPod?
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
also dieses blasse sieht ned toll aus, schrill muss es schon sein, da hat der herr recht :grin:

Danke :smile: , nett dass Du nicht "der ältere Herr" gesagt hast :zwinker:

Hier ist mal ein Foto vom neuen Ipod 2G 4 GB Pink (den ich hoffentlich in ein paar Tagen in Besitz nehmen kann :tongue: ):



Übrigens war ich heute Nachmittag mal in diversen Ipod-Fanforen unterwegs und habe festgestellt, dass es dort zwar Leute gibt die Pink nicht mögen, aber auch jede Menge männlicher Wesen, die pinke Ipods mögen und Frauen, die nichts verwunderliches an Männern finden die einen pinken Ipod besitzen und sogar Männer, die es in Ordnung finden wenn andere Männer einen pinken Ipod besitzen.
 

Benutzer70934  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Nachdem ich mich kürzlich erst öffentlich in einem anderen Thread dazu bekannt hatte, dass mir der pinke IPod Nano am besten gefällt und erstaunlicherweise auf Zustimmung, sogar von den Geschlechtsgenossen :zwinker: , gestoßen bin und, noch erstaunlicher, niemand eine kritische Anmerkung zu meiner Präferenz gemacht hat :eek: , möchte ich jetzt mal eine "repräsentative" Umfrage starten, an der sich bitte möglichst viele Frauen (Mädchen ;-) und Männer (Jungs) beteiligen mögen :smile: .

Vielen Dank schon mal vorab :engel: .

Ihr könnt auch gerne ein paar Anekdoten erzählen :drool:

Ich will nen rosa Ipod Mini, der schaut kuhl aus^^

und nichts gegen Viechanhänger, ich hab mindestens 5 Stück davon an meinen Taschen hängen^^
 
C

Benutzer

Gast
Danke :smile: , nett dass Du nicht "der ältere Herr" gesagt hast :zwinker:

Hier ist mal ein Foto vom neuen Ipod 2G 4 GB Pink (den ich hoffentlich in ein paar Tagen in Besitz nehmen kann :tongue: ):



Übrigens war ich heute Nachmittag mal in diversen Ipod-Fanforen unterwegs und habe festgestellt, dass es dort zwar Leute gibt die Pink nicht mögen, aber auch jede Menge männlicher Wesen, die pinke Ipods mögen und Frauen, die nichts verwunderliches an Männern finden die einen pinken Ipod besitzen und sogar Männer, die es in Ordnung finden wenn andere Männer einen pinken Ipod besitzen.

Off-Topic:
man ist erst mit 32 alt :zwinker: :grin:
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nen rosa Ipod Mini, der schaut kuhl aus^^

und nichts gegen Viechanhänger, ich hab mindestens 5 Stück davon an meinen Taschen hängen^^

Rosa Ipod Mini gibts nicht mehr :kopfschue , aber den oben abgebildeten pinken Nano

Jetzt stimmte schon fast jeder 4. gegen einen pinken Ipod in Männerhand :kopfschue, was ist das nur für ein intolerantes und spießiges Forum:eek: ? die Mädels stehen wohl lieber auf Macho-Typen, die sie mit ihrer besten Freundin betrügen, dafür aber niemals auf die Idee kommen würden einen pinken Ipod auch nur in die Hand zu nehmen?!:angryfire
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
was ist das nur für ein intolerantes und spießiges Forum ? die Mädels stehen wohl lieber auf Macho-Typen, die sie mit ihrer besten Freundin betrügen, dafür aber niemals auf die Idee kommen würden einen pinken Ipod auch nur in die Hand zu nehmen?!

Reagierst du immer so liebreizend mit einem total unzusammenhängenden Rundumschlag, wenn Leute nicht alles toll finden was du toll findest? :ratlos: Also einen Freund der so ist hätte ich nicht gern, mit oder ohne rosa ipod.
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
Reagierst du immer so liebreizend mit einem total unzusammenhängenden Rundumschlag, wenn Leute nicht alles toll finden was du toll findest? :ratlos: Also einen Freund der so ist hätte ich nicht gern, mit oder ohne rosa ipod.

*ürks* also einen oinken Ipod möchte ich niocht an nem Mann sehen. Echt nicht.

Die Gefahr dass wir zusammenkommen halte ich auch für äußerst gering :zwinker: , viel Spaß mit Deinem Macho-Freund :tongue:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ja, und? Das entscheidet doch nicht darüber, ob der Typ Freundmaterial ist oder nicht! *kopfschüttel* Mein Freund hängt auch sehr an seiner alten hässlichen abgewetzen Barbourjacke von der die Fäden an den Ärmeln runterhängen, die seh ich nicht gerne an ihm (oder sonstwem), aber das sagt doch nix aus, ist ne reine Geschmacksfrage.
 
C

Benutzer

Gast
also leonarius, dein verhalten ist wirklich ned grad angemessen, es ist zum teil genauso intolerant wie die leute die sagen es sei schwul und ähnliches.

daher bist du in dem moment auch nicht viel besser.

es ist doch scheiss egal was die anderen denken, dir muss es gefallen, was interessiert dich nun obs den anderen gefällt....

wenn ungefragt leute zu dem ipod (oder sonstigen dingen die dir gefallen) solltest du sie unterbrechen und ein 'it doesn't matter' an den kopf werfen. :rolleyes:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt stimmte schon fast jeder 4. gegen einen pinken Ipod in Männerhand :kopfschue, was ist das nur für ein intolerantes und spießiges Forum:eek: ? die Mädels stehen wohl lieber auf Macho-Typen, die sie mit ihrer besten Freundin betrügen, dafür aber niemals auf die Idee kommen würden einen pinken Ipod auch nur in die Hand zu nehmen?!:angryfire

:grin: :grin: :grin: :grin: haha...du bist ja ein Clown :grin::grin::grin: herrlich...
hmmh...aber deine Theorie ist interessant...
man sollte einfach allen netten und guten Menschen einen rosa Ipod als Erkennungszeichen geben. Und die bösen Machos und Verbrecher bekommen dann je nach Grad ihrer Bosheit die anderen Farben, damit man sie gleich einsperren kann.
Naja...so tolerant scheinst du ja selbst nicht zu sein, wenn du die Meinungen der anderen nicht akzeptieren kannst und wenn du den Farbgeschmack sofort mit Spießigkeit gleichsetzt. Sehr oberflächlich kleine Prinzessin
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin: :grin: haha...du bist ja ein Clown :grin::grin::grin: herrlich...
hmmh...aber deine Theorie ist interessant...
man sollte einfach allen netten und guten Menschen einen rosa Ipod als Erkennungszeichen geben. Und die bösen Machos und Verbrecher bekommen dann je nach Grad ihrer Bosheit die anderen Farben, damit man sie gleich einsperren kann.
Naja...so tolerant scheinst du ja selbst nicht zu sein, wenn du die Meinungen der anderen nicht akzeptieren kannst und wenn du den Farbgeschmack sofort mit Spießigkeit gleichsetzt. Sehr oberflächlich kleine Prinzessin

Hey mal nicht so frech Kleiner! sonst bekommst Du einen tiefen, nassen, Zungenkuss
:drool:
 
D

Benutzer

Gast
würde ja sagen das es mir egal ist.
allerdings bei dir farbe,naja,ich würd ja ne andere nehmen!:tongue:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Eine Farbe aus dem rosanen Spektrum wird in entsprechender Konstellation mit männlicher Homosexualität assoziert. Genauso ein Regenbogen in bestimmter Form. Das kann man ignorieren wenn man das will, aber so ohne weiteres kann man das nicht ändern.

Farben können in einem Kulturkreis eine Bedeutung haben und viele richten sich eben danach.

Es gibt die nette Geschichte von einer Kölner Druckerei, die ganz unbedarft in ihrem Logo einen Regenbogen verwendet hat. Die wunderten sich dann, warum in ihrem Kundenkreis ein so großer Anteil an schwul-lesbischen Verbänden, Kneipen und ähnlichem war. Bis ihnen mal jemand sagt, sie sollen sich einfach mal ihre LKWs und sonstige Werbung anschauen und nochmal eine Minute über die mögliche Bedeutung nachdenken. :engel:

In diesem Fall hatten die ja einen Vorteil dadurch, aber solche Interpretation sind eben möglich und da muss man auch mit rechnen. Mit Machos, Spießertum und Intoleranz hat das rein gar nichts zu tun.

Viel Spaß mit Deinem Ipod, sowie mit Deinen sexuellen Präferenzen, welche das auch immer sein mögen. :smile:
 

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Farbe aus dem rosanen Spektrum wird in entsprechender Konstellation mit männlicher Homosexualität assoziert.

Das ist mir soooo egal. Wenn er mag soll er alles in rosa haben.
Nur weil Rosa irgendwo mal als Schwule Farbe gesehen wird, muss man sich nicht dem Zwang beugen, dass das männliche (hetero) Geschlecht diese Farbe nicht vewenden soll. Das es dann leute gibt, die sowas abwertend als Schwul darstellen regt mich viel mehr auf...

Ich finds ehrlich gesagt schwul. Genauso wie rosa oder pinke Hemden oder Polo Shirts. Also, für Schwule und "modebewusste" Männer ist es okay, aber sonst nicht.

Ich selbst finde den pinken Ipod sehr hübsch und mir würde
das an einem Typen auch gefallen, an "schwul" oder "oh mein
Gott" würde ich halt in keinster Weise denken.

.....
 

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänds aufjedenfall schwul. Männer und pink bzw rosa gefällt mir nicht. Wenn ich die auf der Strasse sehe denke ich immer die armen sind klein schwul un schwach. Und ich stehe halt auf etwas andere Männer :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren