Umfrage: Ein Mann mit IPod in Pink, wie findet Ihr das?

Benutzer70175 

Verbringt hier viel Zeit
bei Schwulen OK! -> 19,64%

-------

Ich versteh es einfach noch immer nicht, warum so viele Leute immer noch Unterschiede zwischen Homosexuellen und dem Rest der Menschheit machen. :angryfire

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh es einfach noch immer nicht, warum so viele Leute immer noch Unterschiede zwischen Homosexuellen und dem Rest der Menschheit machen. :angryfire

Weil das Bild von Homosexuellen, welches über die Medien, etc vermittelt wird, leider diese Unterscheidung fördert...Dieses "Tuckengehabe" (mir fällt kein passendes Wort ein, ihr wißt, was ich meine) und so. Da kann man schnell zu einer solchen Meinung kommen.

Benutzer70175 

Verbringt hier viel Zeit
Weil das Bild von Homosexuellen, welches über die Medien, etc vermittelt wird, leider diese Unterscheidung fördert...Dieses "Tuckengehabe" (mir fällt kein passendes Wort ein, ihr wißt, was ich meine) und so. Da kann man schnell zu einer solchen Meinung kommen.

Ich find es traurig anzusehen, dass einige Gruppen immernoch nicht vollständig emanzipiert sind. Ständig redet man im Zusammenhang mit Emanipation über Frauen, wobei es doch auch mal Sinnvol währe Schwule und Lesben vollständig zu emanzipieren. Diese dürfen (soviel ich weiss) z.B. nicht heiraten in Deutschland. Das finde ich eine Sauerei

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es traurig anzusehen, dass einige Gruppen immernoch nicht vollständig emanzipiert sind. Ständig redet man im Zusammenhang mit Emanipation über Frauen, wobei es doch auch mal Sinnvol währe Schwule und Lesben vollständig zu emanzipieren. Diese dürfen (soviel ich weiss) z.B. nicht heiraten in Deutschland. Das finde ich eine Sauerei

Doch, sie dürfen heiraten. Zumindest eine "eingetragene Lebenspartnerschaft" eingehen, die einer Ehe gleichgestellt ist.
Außerdem emanzipieren Gruppen sich selbst (zumindest nach jheutiger Begriffsbedeutung).
Die Außenstehenden können "nur" für Gleichberechtigung sorgen.

Und rechtlich sind Homosexuelle vollständig gleichberechtigt. lies die mal Artikel 3 GG durch, dazu dann z.B. noch das AGG (ein übertriebener Auswuchs der Bürokratie)

Gesellschaftlich sieht das leider etwas anders aus. (Wobei natürlich zum Teil auch die Gruppen selbst für ihre Außenwirkung verantwortlich sind (ZUM TEIL, natürlich nicht vollständig).)

C

Benutzer

Gast
is mir egal, da mir es doch total egal sein kann, ob ein mann nun nen pinken oder silbrigen ipod hat

und zu dem mit dem schwul, wer ernsthaft dies als meinung vertritt sollte sich mit gewissen wörtern vertraut machen...

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dir der Pinke IPod gefällt dann hab doch auch genug Arsch in der Hose um dazu zu stehen! Kauf ihn dir, alles andere wäre falsch! Wer dich deswegen verurteilt... auf diese Leute kannst du auch verzichten!
Schau doch bitte nicht so auf die Masse! Ich find die Umfrage zwegs Interesse an der Mehrheit ok, aber bitte mach deine Kaufentscheidung nicht davon abhängig! Wäre echt schade!

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
wenn dir der Pinke IPod gefällt dann hab doch auch genug Arsch in der Hose um dazu zu stehen! Kauf ihn dir, alles andere wäre falsch! Wer dich deswegen verurteilt... auf diese Leute kannst du auch verzichten!
Schau doch bitte nicht so auf die Masse! Ich find die Umfrage zwegs Interesse an der Mehrheit ok, aber bitte mach deine Kaufentscheidung nicht davon abhängig! Wäre echt schade!

Ich habe ihn gekauft bevor ich die Umfrage erstellt habe, daher...:cool1:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ihn gekauft bevor ich die Umfrage erstellt habe, daher...:cool1:

Du willst eine "repräsentative" Umfrage, drängst aber jedem deine Ansicht auf indem du mit der Mode-Ausrede daherkommst und alle anderen Meinungen als schlechten Geschmack abstempelst?

[x] Schwuchtel!!

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch völlig egal welche Farbe der IPod hat . . .

Ich würde keinen lilanen wollen, aber wenn ihm das gefällt.

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
sry mann, wusste ich nicht! Locker bleiben:smile:

find ich super! Pinker Ipod -> hat auch nicht jeder

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
Du willst eine "repräsentative" Umfrage, drängst aber jedem deine Ansicht auf indem du mit der Mode-Ausrede daherkommst und alle anderen Meinungen als schlechten Geschmack abstempelst?

Genau so ist es :tongue: was für eine Mode-Ausrede?

Wen meinst Du eigentlich mit Deinem [x] Schwuchtel!!?

Ist doch völlig egal welche Farbe der IPod hat . . .

Ich würde keinen lilanen wollen, aber wenn ihm das gefällt.

Es gibt ja auch keinen lila IPod, sondern meiner ist Pink.

Kleiner Unterschied :zwinker:

PS: Ob die bei der Telekom auch alle schwul sind?

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
[klugscheißen]Die Telekom hat Mangenta als Farbe, nicht Pink[/klugscheißen]

Benutzer65491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was spricht dagegen!? Ich hab das SonyEricsson K610i in rot... Kann mir zwar ständig anhören das das total das Frauen Handy sei (alleine wegen der Farbe) aber das kann einem doch egal sein... Sieht halt klasse aus...

Also, was spricht gegen nen rosa iPod!?

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das vollkommen egal.Muss da spontan an ein Kita Praktikum denken, wo sich die kleinen im alter zwischen 4 und 6 gestritten haben um Jungen und Mädchen Farben, also das verschwimmt doch ab einem gewissen Alter.:zwinker:

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
[klugscheißen]Die Telekom hat Mangenta als Farbe, nicht Pink[/klugscheißen]

Bevor Du mich einen Klugscheisser nennst, erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen Magenta und Pink, dürfte schwer werden :tongue:

Hier kannst Du Dich weiterbilden:

http://www.farbimpulse.de/farbimpulse/live/farbtheorie/detail/29.html

Ist Himmelblau eigentlich eine eigenständige Farbe? oder Babyblau? nein, es sind verschiedene Abstufungen ein und derselben Farbe = Blau!

Was ist Magenta? Was ist Pink? beides Abstufungen von Rosa

Was spricht dagegen!? Ich hab das SonyEricsson K610i in rot... Kann mir zwar ständig anhören das das total das Frauen Handy sei (alleine wegen der Farbe) aber das kann einem doch egal sein... Sieht halt klasse aus...

Also, was spricht gegen nen rosa iPod!?

Das rote gefällt mir auch am besten :smile: , habe auch schon mit einem Kauf geliebäugelt, warte nur noch auf die nächste Panne :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*ürks* also einen oinken Ipod möchte ich niocht an nem Mann sehen. Echt nicht.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ist mir genauso egal wie alles andere, was sich auf den Geschmack andere Menschen bezieht.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
also ich beurteile einen Kerl doch sicher nicht nach seinem I-pod! Dementsprechend ist mir das auch reichlich egal! Ich meine wenn er nur rosa Hemden trägt und dazu noch pinke SChuhe würde ich vll was sagen, aber die Farbe vom I-pod is mir doch wurscht!!!:cool1:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Das die Farbe pink bzw. rosa bei Männern seit etwa 1-2 Jahren schwer im Trend ist (Nobel-Designer) ist Dir wohl entgangen? :ratlos:

PS: Ach ja, ich bin natürlich nicht schwul :smile:

:kopfschue :geknickt:

rosa ist nicht seit 1-2 jahren im Trend...die leute, die dem trend hinterherlaufen tragen es jetzt vielleicht...

rosa ist genauso wie weiß und hellblau schon seit ewigkeiten, eine traditionelle hemd farbe...vielleicht in deutschland nicht so, aber in ländern mit stil schon eher...viele alte hemdenfirmen, haben rosa schon ewig im bestand.

und zum ipod...wär mir völlig egal :smile: ich selbst mag lieber schwarz, aber die ipods von anderen interessieren mich doch nicht :smile:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ein blassrosa Hemd finde ich in Ordnung, meinem Freund steht pink ganz ausgezeichnet. *gg*

Aber ein pinkfarbener ipod rangiert für mich in einer Liga mit einem hello kitty Portemonnaie und einem fluffigen Schlüsselanhänger

ipod_pink_h300.jpg

KI%20015.jpg

25947karabinereisbaer7,95.jpg

An einem Mann finde ich das doof.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren