Umfrage: Ein Mann mit IPod in Pink, wie findet Ihr das?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich wuerde dich nicht schief angucken weil er pink ist, sondern weil's nen iPod ist. :tongue:

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist mir egal, vielleicht hatter den ja günstig von ebay oder so ... ipod is ipod

T

Benutzer

Gast
Ich finds voll ok, warum nicht. 99,999999 % Prozent haben ihre IPods alle in weiß, was ich persönlich viel schlimmer finde, da es mir so vorkommt, dass alle den in der Farbe kaufen, damit man auf 100 Meter sieht, dass sie uuiiii einen iPod besitzen. Kann aber auch unabhängig davon gut verstehen, dass Pink den Männern gefällt. Hallo, seit wann sind Farben auf Geschlechter oder sexuelle Orientierungen festgelegt ? Habt ihr nie Miami Vice gesehen (nein nicht den Film, ich rede von der 80er Serie). Wer da alles in rosa und ähnlichen Farbtönen rumgelaufen ist.

J

Benutzer

Gast
Ist das eine unterbewusste Botschaft an die Außenwelt? :zwinker: Vielleicht hats hier ja ein paar Psychologen an Board? :engel:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich finde pink nicht ganz so widerlich wie die farbe rosa, mag aber weder rosa noch pink. aber wenn andere die farbe mögen, kann mir das doch egal sein - so lange meine wg-mitbewohner nicht die küche oder den flur in rosa streichen...

und wenn ein mann einen pinken i-pod will, dann ist mir das schnuppe, allenfalls finde ich es gut, dass er nicht aus schiss vor abfäligen kommentaren auf seinen lieblingsfarbenipod verzichtet hat.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich würde vielleicht im ersten Moment komisch gucken, weil pink nicht unbedingt ne Männerfarbe ist, aber ok, wenn er auf nen pinken Ipod steht, dann bitte :grin:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ich find pink komisch - aber nur für mich. von mir aus können alle anderen nen pinken ipod besitzen, egal ob weiblich oder männlich.

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde lediglich deine motivation ("pink ist grad so im trend, sagt der nobel-designer") ziemlich dämlich. ansonsten is mir das wurscht, kannst ihn meinetwegen auch mit leoparden-fell beziehen...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finds schon schlimm genug, wenn er überhaupt nen ipod hat, aber dazu noch in pink??? :ratlos:

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde lediglich deine motivation ("pink ist grad so im trend, sagt der nobel-designer") ziemlich dämlich. ansonsten is mir das wurscht, kannst ihn meinetwegen auch mit leoparden-fell beziehen...

Das ist nicht meine Argumentation! ich laufe nicht den Trends hinterher und pink gefällt mir, ob es nun gerade Mode ist oder nicht. Ich wollte nur erwähnen, dass pink seit 1-2 Jahren eine Modefarbe bei Männern ist, nicht mehr und nicht weniger.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich finde pink fürchterlich und ein pinker iPod würde einem Mann sicher keine Pluspunkte bringen ;-)

A

Benutzer

Gast
Ich selbst finde den pinken Ipod sehr hübsch und mir würde
das an einem Typen auch gefallen, an "schwul" oder "oh mein
Gott" würde ich halt in keinster Weise denken.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Also, komisch gucken würd ich ja schon...

(ich find rosa/pink bei Männern generell doof; rosa Polohemden - ganz schlimm!)

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
Full ack.

(und ich muß bei Männern und rosa auch immer irgendwie an schwul denken :grin: )

Wie ich sehe gibt es doch eine große Anzahl von Leuten, die entweder intolerant sind, oder einfach nur keinen Geschmack haben :kopfschue

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich sehe gibt es doch eine große Anzahl von Leuten, die entweder intolerant sind, oder einfach nur keinen Geschmack haben :kopfschue

Ok, nenn mich intolerant!!!!! Gibs mir!

(der smiley sollte zwar zeigen, daß das mehr spaß als ernst ist, aber egal....)

Und nur, weil jemand DEINEN Geschmack nicht teilt, heißt das noch lange nicht, das dieser jemand KEINEN Geschmack hat. Eine solche Schußfolgerung wäre nämlich.....jaaa??....geeenau....INTOLERANT:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren