• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage -Eichel-

S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo! :smile:

Ich habe mal ein paar Fragen an die weiblichen Mitglieder hier. Ich habe zwar nicht gerade den längsten Penis, jedoch aber eine anscheinend schöne große Eichel, wofür ich schon Komplimente (ich war selber baff in dem Moment!) bekommen habe.

Findet ihr große Eicheln (Durchmesser größer als der des Schaftes) oder kleine Eicheln (Durchmesser kleiner als der des Schaftes) schöner?

Mögt ihr freiliegende oder durch die Vorhaut verdeckte Eicheln mehr?

Mögt ihr es wenn sie farblich etwas roter als der Penis ist?

Beantwortet einfach die Fragen die ihr wollt! Würde mich darüber freuen :smile:

LG
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich mag es, wenn die Eichel dicker als der Schaft ist.

Wir gehen ja hier von einem erigierten Penis aus, oder? Dann mag ich es nämlich, wenn dieser freiliegt, d.h. wenn die Vorhaut nach hinten geschoben wurde.

Farblich... SO viele Penisse habe ich nun nicht live gesehen, aber ist es bei weißen Männern nicht üblich, dass die Eichel roter ist als der Rest des Penisses? Immerhin wird sie auch viel stärker durchblutet.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #3
Mir doch egal, Schwanz ist Schwanz, ich bin da relativ simpel gestrickt als dass ich da noch gross auf Grösse und Farbe der Eichel gucken würde :grin:
 
C
Benutzer157844  (29) Benutzer gesperrt
  • #4
Da muss eine Testreihe her, ob ich das mögen würde :grin:
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja ich mag es, wenn die Eichel größer ist.
 
M
Benutzer187235  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich mags wenn die Eichel am besten deutlich größer als der Schaft ist, und der penis auch so lang dass die vorhaut komplett zurück geht
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Pilz Penis :tongue:
 
S
Benutzer186530  dauerhaft gesperrt
  • #8
Mag es auch wenn die Eichel größer als der Schaft ist 😋
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also für mich ist die Eichel das Wichtigste am Penis 😍 Ich finde es sehr erregend, wenn sie größer als der Rest vom Penis ist. Am liebsten soll sie immer möglichst frei liegen, bevorzuge deshalb beschnittene Jungs oder Jungs mit sehr sehr kurzer Vorhaut 😊 Finde ein kräftiges rosa schön
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Allgemein finde ich Penisse einfach genial, schön und erregend - die Eichel ist dabei das Schönste/Interessanteste - wenn die etwas größer, rötlicher, praller ist, macht das schon echt an.
Dennoch wird der Penis so genommen wie er ist und im Normalfall ist er ein Körperteil eines Menschen, den ich liebe :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren