• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage - Auf welche Körbchengroße steht ihr?

S
Benutzer39295  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also hier eine Umfrage an alle Männer.
Ich hatte das Thema schon letztens mit meiner Freundin. Sie ist der Meinung das viele Männer eher auf große Brüste stehen. Wenn ich aber mit meinen Freunden über das Thema gesprochen habe, meinten alle dass sie lieber kleine Brüste mögen und doch eher viel mehr Wert auf den Po legen.

Jetzt will ich es genau wissen und von Euch wissen was ihr bevorzugt!
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
A bis C, je nach Gesamtbild. Bei einer schmal gebauten, schlanken Frau sieht ne A schön aus, finde ich. Wenn die Frau generell kurviger ist, dürfts auch ne D sein. Das kann man nicht pauschalisieren.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
A bis C, je nach Gesamtbild. Bei einer schmal gebauten, schlanken Frau sieht ne A schön aus, finde ich. Wenn die Frau generell kurviger ist, dürfts auch ne D sein. Das kann man nicht pauschalisieren.

könnten meine worte sein. :grin:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Es muss immer zur Trägerin passen. Da können die Brüste auch gern eher klein sein. Wenn es passt sind aber große Brüste durchaus auch sehr sexy. Da bin ich aber nicht festgelegt so das das eine oder andere nicht ginge.

Aber stimmt, der Hintern ist auch nicht unwichtig beim Gesamteindruck :zwinker:.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
A-C. Wobei C schon sehr groß ist, da ich eher auf schlanke Fraue stehe und da solch große Brüste ja eher selten vorkommen. Optimal ist B.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Bin auch ein A-C liebhaber, wobei es natürlich auf das Gesamtbild ankommt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
B-D mag ich alles, muss halt zur Figur passen, allgemein mag ich es bei Frauen eher weiblich und wohl gerundet, eine sehr schlanke Frau mit A-Körbchen wäre nicht meins.
 
C
Benutzer71297  Benutzer gesperrt
  • #8
Die Umfrage ist mit den Antworten etwas unglücklich formuliert, da Du in dort nur reine Körbchengrößen ohne Bezug zum restlichen Körper stehen hast. Den Hinweis auf den Po hast Du ja selbst schon gegeben.

Ich persönlich mag keine Extreme - gleich welcher Richtung. Die völlig abgemagerten Hungerhaken mit Busen wie ein Bügelbrett und die x-mal operierten Möchtegern-Sexbomben sehen für mich beide nicht anziehend aus. Eine Frau sollte halt auch wie eine Frau aussehen und auch eine gute Einstellung zum eigenen Körper haben.
 
C
Benutzer98758  (44) Benutzer gesperrt
  • #9
B langt vollkommen, es gibt allerdings auch C Größen die auch gut aussehen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Off-Topic:
Ist doch immer totaler Irrsinn, danach zu fragen. 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe :zwinker: z.B. kann ein 75 A je nach Körperbau auch ein 65 C sein, nur kaufen eben viele falsch. Wer kleine Brüste hat, kauft A usw, aber gut passen müssen die dann nicht.

Ich würde meine Brüste als mittelgroß einstufen, habe jahrelang A und B getragen und jetzt nach einem Forum über BH-Größen angeblich 70 C/D. Von daher ist das völlig aussagelos.


Für meinen Geschmack müssen die Brüste einfach schön aussehen und zum Übrigen Körper passen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer Gast
  • #12
Mir gehts da lustigerweise wie vielen Frauen bei Penislängen-Umfragen: Ich messe doch nicht immer genau nach, oder frage nach der Körbchengröße.
Grundsätzlich ist die Form wichtiger als die Größe. Hängebusen, riesige Vorhöfe etc. sind nicht so toll. Ansonsten mag ich es lieber größer als kleiner, aber es gibt natürlich auch eine Grenze.

:jaa: genau meine Meinung....

Nur, ich würde niemanden nach ihren Brüsten definieren oder beurteilen. HAt sich niemand selber gemacht, wenn sie so sind wie sie sind, dann sind sie so wie sie sind.....(cooler Satz .... :grin: ) - meist haben die Frauen selber höhere oder andere Ansprüche als der Partner, da muss man als Mann "Aufbauarbeit" leisten.

Cih mag also auch kleine, dicke, große ......egal....wenns passt. Hauptsache kein Silikon.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Auch wenn es schon mehr als genügend Umfragen zu diesem Thema gibt:
Viel wichtiger als die Körbchengröße ist die Frau, die an den Brüsten dran hängt...
Aber da ich eher auf schlanke Frauen stehe, gefallen mir auch die dazu passenden eher kleinen Brüste besser als besonders große Brüste.
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich finde das die Hauptsache ist das es zum Mädel passt... aber so zwischen B und C ist schon eine tolle Sache.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
So C-D wäre schon gut. Auf sehr schlanke Frauen stehe ich eh nicht, sollte also eigentlich immer passen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #99
Mir gefallen große Brüste, so C-D oder bissele mehr…ich stehe ohnehin auf etwas mollige Frauen mit schönen Rundungen, da passt das gut dazu finde ich 😜
Und ich hab große Hände und mag es wenn ich was zwischen den Fingern habe 😄
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #100
Mir sind Proportionen wichtiger, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann schlanke Frauen mit 75/80 B-E.

Oder auch: handvoll oder ein bisschen mehr.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #101
Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber persönlich finde ich B-Körbchen am schönsten und beneide Frauen mit dieser Größe total. Da kann man schon ein schönes Dekoleté tragen, es sieht aber immer noch sportlich aus und stört nicht im Alltag.
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Eigentlich finde ich B-Körbchen von der Größe her perfekt.
Aber: ich habe auch schon wunderschöne Brüste in A- oder C-Größe gesehen und genießen dürfen. Denn für mich kommt es auch sehr auf die Form der Brüste ("Birne" oder "Apfel") und der Brustwarzen sowie vor allem auf die Berührungsempfindlichkeit der Sexpartnerin an ihren Brüsten an.

Was nützen die schönsten Brüste, wenn ihre Trägerin auf deren Liebkosungen eher emotionsfrei reagiert? Da vergeht mir irgendwie der Spaß daran.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Natürlich sollte es zur Frau passen, da ich auf Bbw stehe finde ich eine grosse Oberweite schon sehr erregend.
Ab D angefangen bis Ende offen☺️
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #104
Meine Freundin hat eine wunderschöne strafe A- Grösse. Es passt zu Ihr auch super da Sie schlank gebaut ist. Der Po ist auch mega! Ich persönlich bin eher der Po-Typ.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #105
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #106
Und für so einen schönen Tittenfick schadet etwas Fülle auch nicht 🥰
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #107
Auf welche Körbchengrösse ich stehe? Einfach so, ohne Berücksichtigung aller anderen Umstände?

eindeutig AA mit androgyner Erscheinung, da stehe ich am meisten drauf.

Darf ich mir noch was wünschen? Dann wünsche ich mir ausgeprägte Brustwarzen.

Das sind narürlich alles Fantasien, im Real Life hatte ich DD, A und C und es war immer wunderschön.

Wobei: das A war leicht hängend und das war wirklich unfassbar scharf :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
die Größe an sich ist nicht das entscheidende, viel wichtiger ist das die Frau sich damit wohlfühlt. Nur wenn das der Fall ist könne sie und ihr Partner ihren Busen auch wirklich genießen.
Ob der Busen nun „klein“ oder „groß“ ist ist zweitrangig
 
mak1449
Benutzer180698  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #109
Ich stehe am liebsten auf A-C Cups. Natürlich haben alle Brüste einen gewissen Reiz. Wichtiger als die Größe, wie so oft hier schon geschrieben, finde ich die Form / Nippel etc. Und es muss zur Trägerin passen, gibt sicherlich auch Frauen mit D die hervorragend aussehen und zur Frau passen. Das Gesamtbild muss stimmen.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #110
Glasklare Vorliebe: A, B, C, D und E
 
J
Benutzer178394  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Ich mag ehrlich gesagt keine kleinen Brüste🙊 ab D wird es interessant! Das allerdings in Kombination mit einer schlanken Frau! Und an dem Punkt wird es kompliziert😅
 
G
Benutzer Gast
  • #112
ich mag eher kleinere, also B, kenne aber sonst auch nichts :zwinker:
 
N
Benutzer191521  (38) Ist noch neu hier
  • #113
Ich stehe auf Frauen, die etwas fülliger sind und auf große natürliche Brüste. 90D oder mehr darfs schon sein.
 
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Umfrage - Auf welche Körbchengroße steht ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren