Umfrage - Auf welche Körbchengroße steht ihr?

Benutzer39295  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also hier eine Umfrage an alle Männer.
Ich hatte das Thema schon letztens mit meiner Freundin. Sie ist der Meinung das viele Männer eher auf große Brüste stehen. Wenn ich aber mit meinen Freunden über das Thema gesprochen habe, meinten alle dass sie lieber kleine Brüste mögen und doch eher viel mehr Wert auf den Po legen.

Jetzt will ich es genau wissen und von Euch wissen was ihr bevorzugt!
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
A bis C, je nach Gesamtbild. Bei einer schmal gebauten, schlanken Frau sieht ne A schön aus, finde ich. Wenn die Frau generell kurviger ist, dürfts auch ne D sein. Das kann man nicht pauschalisieren.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Es muss immer zur Trägerin passen. Da können die Brüste auch gern eher klein sein. Wenn es passt sind aber große Brüste durchaus auch sehr sexy. Da bin ich aber nicht festgelegt so das das eine oder andere nicht ginge.

Aber stimmt, der Hintern ist auch nicht unwichtig beim Gesamteindruck :zwinker:.
 
D

Benutzer

Gast
A-C. Wobei C schon sehr groß ist, da ich eher auf schlanke Fraue stehe und da solch große Brüste ja eher selten vorkommen. Optimal ist B.
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch ein A-C liebhaber, wobei es natürlich auf das Gesamtbild ankommt.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
B-D mag ich alles, muss halt zur Figur passen, allgemein mag ich es bei Frauen eher weiblich und wohl gerundet, eine sehr schlanke Frau mit A-Körbchen wäre nicht meins.
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Die Umfrage ist mit den Antworten etwas unglücklich formuliert, da Du in dort nur reine Körbchengrößen ohne Bezug zum restlichen Körper stehen hast. Den Hinweis auf den Po hast Du ja selbst schon gegeben.

Ich persönlich mag keine Extreme - gleich welcher Richtung. Die völlig abgemagerten Hungerhaken mit Busen wie ein Bügelbrett und die x-mal operierten Möchtegern-Sexbomben sehen für mich beide nicht anziehend aus. Eine Frau sollte halt auch wie eine Frau aussehen und auch eine gute Einstellung zum eigenen Körper haben.
 

Benutzer98758 

Benutzer gesperrt
B langt vollkommen, es gibt allerdings auch C Größen die auch gut aussehen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ist doch immer totaler Irrsinn, danach zu fragen. 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe :zwinker: z.B. kann ein 75 A je nach Körperbau auch ein 65 C sein, nur kaufen eben viele falsch. Wer kleine Brüste hat, kauft A usw, aber gut passen müssen die dann nicht.

Ich würde meine Brüste als mittelgroß einstufen, habe jahrelang A und B getragen und jetzt nach einem Forum über BH-Größen angeblich 70 C/D. Von daher ist das völlig aussagelos.


Für meinen Geschmack müssen die Brüste einfach schön aussehen und zum Übrigen Körper passen.
 
D

Benutzer

Gast
Mir gehts da lustigerweise wie vielen Frauen bei Penislängen-Umfragen: Ich messe doch nicht immer genau nach, oder frage nach der Körbchengröße.
Grundsätzlich ist die Form wichtiger als die Größe. Hängebusen, riesige Vorhöfe etc. sind nicht so toll. Ansonsten mag ich es lieber größer als kleiner, aber es gibt natürlich auch eine Grenze.

:jaa: genau meine Meinung....

Nur, ich würde niemanden nach ihren Brüsten definieren oder beurteilen. HAt sich niemand selber gemacht, wenn sie so sind wie sie sind, dann sind sie so wie sie sind.....(cooler Satz .... :grin: ) - meist haben die Frauen selber höhere oder andere Ansprüche als der Partner, da muss man als Mann "Aufbauarbeit" leisten.

Cih mag also auch kleine, dicke, große ......egal....wenns passt. Hauptsache kein Silikon.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch wenn es schon mehr als genügend Umfragen zu diesem Thema gibt:
Viel wichtiger als die Körbchengröße ist die Frau, die an den Brüsten dran hängt...
Aber da ich eher auf schlanke Frauen stehe, gefallen mir auch die dazu passenden eher kleinen Brüste besser als besonders große Brüste.
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Ich finde das die Hauptsache ist das es zum Mädel passt... aber so zwischen B und C ist schon eine tolle Sache.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
So C-D wäre schon gut. Auf sehr schlanke Frauen stehe ich eh nicht, sollte also eigentlich immer passen.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das die reine Körbchengröße ein schlechtes Maß ist haben ja nun schon einige geschrieben, aber dennoch werden wohl alle in etwa wissen was hier gemeint ist.

Meist gefallen mir Brüste die nach dem Maßstab oben wohl einem B entsprechen am besten (~75B). Das bedeutet aber nicht das nicht auch AA oder E toll aussehen können. Viel interessanter als die Größe ist doch die Form und Konsistenz, sowie im bekleideten Zustand die Präsentation (oder sollte ich besser sagen Wahl der Kleidung ?).

Im Endeffekt spielt die Brustgröße für mich so gut wie gar keine Rolle. Der wichtigste Teil befindet sich viel weiter oben.
 

Benutzer101427 

Verbringt hier viel Zeit
A bis B muss ins gesamt bild passen. aber nicht größer als C.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss zugeben, dass ich ganz klischeemäßig schon auf größere Brüste stehe, also C-D. Und gleichzeitig stehe ich auch auf schlanke Frauen. Eine zugegebnermaßen seltene Kombination. Dafür ist mir der Hintern quasi total unwichtig, den den hab ich ja selbst.

Aber ansonsten kann ich mich anschließen, es gibt doch wichtigeres an einer Frau als die Brüste. Dass sie mich zum Beispiel überhaupt an eben diese ranlässt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren