Umfrage an Männer: mit welcher berühmten Frau würdest du gerne ein Mal Sex haben?

Benutzer165999  (40)

Benutzer gesperrt
Wichtig:
Nenne nur eine einzige Frau!

Meine Antwort: oooh, Amy Winehouse (1983-2011).


Ich finde sie manchmal so schnuckelig! Was ihr Aussehen anbelangt, hätte ich sie sofort geheiratet. Ganz Berlin hätte auf uns geglotzt.

Zugegebenermaßen war ihr Lebenswandel (Drogen, Alkohol, Schlägereien, Anorexie, Depressionen, Selbstverletzungen) eine suizidale Katastrophe.

Das Makabre ist, dass ich in den Jahren 2002 bis 2004 die bisher gefühlsmäßig innigste Beziehung mit einem Mädchen hatte, das im Aussehen (Haarfarbe, Frisur, Gesicht, Figur, Körpergröße, ein Tattoo) der Sängerin sehr ähnelte - d.h. also noch vor der Zeit, als bei uns jemand Winehouse kannte.

Ich kann nicht verstehen, dass die Sängerin selbst ihre Nasenform hasste, ihre Brüste mit Silikon aufmotzte, dass sie ihre Hüften als zu schmal und ihren Po als zu flach empfand. Vom aussehen war und ist sie für mich eine Traumfrau - so, wie sie war!!!

I love you Amy!!! Meine teure, schöne, geile Schnucke. Rest In Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161731 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kaley Cuoco (Penny aus BigBang), ein Traum! :anbeten:
Alter steht links.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Jahren: Annette Frier.
Darf ich nochmal (für heutzutage)?

Nochmal nachgedacht: ich würde ihr auch heute noch ihre Füße küssen (ihren Hintern sowieso).
...hoffentlich darf man das ungestraft sagen... Oder ist das schon Stalking?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer166024 

Ist noch neu hier
Katja Krasavice (Falls man die überhaupt als einen Promi bezeichnen kann)
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich nehme salma hayek in from dusk Till Dawn
 

Anhänge

  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 34
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren