• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an Männer die mehrere Orgasmen direkt hintereinander haben können

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Nachdem es hier ja schon ein paar Berichte gab, würden mich ein paar Details interessieren. Unter mehrfach direkt hintereinander meine ich, dass zwischen den Orgasmen nur einige Sekunden bis maximal 1-2 Minuten vergehen.

- Was war die größte Anzahl an Orgasmen die ihr direkt hintereinander hattet?

- In welchen Situationen/Stellungen/Spielarten könnt ihr mehrfach direkt hintereinander kommen?

Wie seid ihr draufgekommen dass ihr das könnt?

- Sind die Orgasmen alle ähnlich, oder gibt es Unterschiede zwischen 1., 2., 3., ...? Wenn ja, welche?

Bis zum wievielten Orgasmus ejakuliert ihr?

Wissen eure ParterInnen dass ihr das könnt? Wenn ja, wie haben sie reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Paar Minuten nur zwischendrin find ich schon nervig.
V.a. wenn er Kondome nicht zuknotet und man danach den Schlabber vom Boden wischen muss:ratlos:
Und der Sex ist für mich nicht wirklich befriedigend, weil er dann zwischendrin nicht richtig hart war
Bin froh, wenn er einmal kommt und ich weiß, was Sache ist...:smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich bin so frech und antworte mal direkt als Frau, weil mein Freund zu der Sorte gehört und ich das ein spannendes Thema finde, das mich schon lange fasziniert.

Mal paar Fakten:

- Es braucht bei ihm heutzutage schon ein paar Minuten weitere Stimulation von einem Höhepunkt zum nächsten, als Teenager wie wir beide in der mega Verliebtheitsphase und somit dauernd am Rumtun waren keine Minute. Aber er wird halt von einem O zum anderen nicht schlaff ausser die Stimulation endet. Aber er wird natürlich empfindlicher.

- Bloß weil er das kann will er das absolut nicht immer. Er muß schon körperliche Notgeilheit verspüren damit er das will und ist danach auch immer total fertig und hechelt wie verrückt und zuckt so rum, auch nach dem Höhepunkt noch. Als Teenager war er (typische hormonbasierte Notgeilheit) ganz scharf drauf, praktisch jedes mal, heutzutage ist es eher Spartenprogramm.

- Der 3. Orgi fühlt sich laut ihm an intensivsten an, aber auch ein bißchen „zu viel“, weswegen er das wie oben gesagt bei weitem nicht immer will.

- Er wusste es selber nicht dass er „weitermachen“ kann, und hat das bei der SB einfach nie ausprobiert. Gemerkt hat er es als ich beim „Erkunden“ ihm einen gewichst habe und während und nach seinem Abspritzen einfach weitergewichst habe bis er nochmal kam. Er war dann erstmal am Ende und ich dachte das sei halt normal, als Mädel wichst man den Jungen halt bis nix mehr rauskommt oder? Tja...

- Klappt beim Sex, am einfachsten wenn ich auf ihm liege oder ihn reite. Geht aber auch wenn ich in der Missi seine Hüften fasse und ihn weiter in mich hineinficke während er abspritzt, oder von hinten indem ich ihn mit meinem Po in die Wand radiere und bestoße. Dass die Stimulation nicht unterbrochen wird ist essentiell damit es bei ihm klappt. Beim Blasen ist es ziemlich leicht wenn ich die richtige Technik anwende. Beim Handjob auch wenn ich ihm seine Eichel poliere.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
-Was war die größte Anzahl an Orgasmen die ihr direkt hintereinander hattet?
3

- In welchen Situationen/Stellungen/Spielarten könnt ihr mehrfach direkt hintereinander kommen?
Ich stoße einfach weiter oder schieb ihn wieder rein, also kommt aif nichts besonderes an....

-Wie seid ihr draufgekommen dass ihr das könnt?
Als ich beim Sex gekommen bin und sie nixht, dachte ich, ich stoße einfach weiter bis er schlapp macht. Dazu kams nicht bzw ich kam ein zweites Mal :grin: seitdem ist mir das klar....

- Sind dir Orgasmen alle ähnlich, oder gibt es Unterschiede zwischen 1., 2., 3., ...? Wenn ja, welche?
Der dritte ist am intensivsten, weil er sixh länger hinzieht bis ich abspritze....

-Bis zum wievielten Orgasmus ejakuliert ihr?
Dritten

-Wissen eure ParterInnen dass ihr das könnt? Wenn ja, wie haben sie reagiert?
Das wissen sie, als ich gekommen bin wollte sie ihren Slip anziehen, hab sie dran gehindert und weitergemacht, seitdem weiß sies und schätzt das auch :zwinker:

Der anderen habe ich das schon erzählt bevor wir Sex hatten, sie war fasziniert, glaubte mir aber erstmal nicht...
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
- Was war die größte Anzahl an Orgasmen die ihr direkt hintereinander hattet?

2

- In welchen Situationen/Stellungen/Spielarten könnt ihr mehrfach direkt hintereinander kommen?

Keine Ahnung, beim Sex halt. Das geht eigentlich so gut wie immer, weil er nach dem Orgasmus hart bleibt und ich weitermachen kann.

Wie seid ihr draufgekommen dass ihr das könnt?

Er war noch hart, also hab ich halt weitergemacht.

- Sind dir Orgasmen alle ähnlich, oder gibt es Unterschiede zwischen 1., 2., 3., ...? Wenn ja, welche?

Nummer 1 ist am intensivsten, Nummer 3 am längsten zu erreichen.

Bis zum wievielten Orgasmus ejakuliert ihr?

Bei der Sb über den Tag verteilt immer.

Wissen eure ParterInnen dass ihr das könnt? Wenn ja, wie haben sie reagiert?

Hat sich noch keine beschwert.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Bis zum wievielten Orgasmus ejakuliert ihr?

Bei der Sb über den Tag verteilt immer.
.

Du hast über den Tag verteilt alle 1-2 Minuten nen Orgasmus? Überreizt das nicht irgendwann?
Oder meinst du generell über den Tag verteilt, aber nicht direkt hintereinander wie eigentlich gefragt?
[doublepost=1569822612,1569821945][/doublepost]
Bei mir selbst ist es wie folgt:

Was war die größte Anzahl an Orgasmen die ihr direkt hintereinander hattet?

Als Teenager wohl so 11. Heute maiximal 4.

- In welchen Situationen/Stellungen/Spielarten könnt ihr mehrfach direkt hintereinander kommen?

Ausschließlich bei SB. Beim Sex brauche ich eine kurze Pause weil es sonst zu intensiv wird.
Bei SB geht es wenn ich es davor lange rauszögere. Als Faustregel gilt: je länger ich den Orgasmus rauszögre desto öfter kann ch dann direkt hintereinander kommen.


Wie seid ihr draufgekommen dass ihr das könnt?

Sehr bald als ich mit SB angefangen habe (so mit 10-11 herum?). Dachte mir damals ganz naiv „wow, das fühlt sich super an, ich will das gleich nochmal!“

- Sind die Orgasmen alle ähnlich, oder gibt es Unterschiede zwischen 1., 2., 3., ...? Wenn ja, welche?

Grundsätzlich unterscheiden sich die Orgasmen von mal zu mal natürlich. Aber es gibt ein Muster. Der erste ist der „heftigste“ mit der deutlich stärksten Ejakulation. Allerdings oft eher am stärksten auf Penis und Hoden beschränkt.
Der zweite ist meist etwas intensiver und geht vielmehr in den Bauchraum hinein, und der dritte ist oft eher ein (auch manchmal sehr intensiver) Prostataorgasmus.


Bis zum wievielten Orgasmus ejakuliert ihr?

Spritzen tut es maximal noch beim zweiten Orgasmus, ab dem dritten rinnt wenn überhaupt nur noch ein Tropfen raus.

Wissen eure ParterInnen dass ihr das könnt? Wenn ja, wie haben sie reagiert?

Ja, aber da ich es nur bei SB kann ist es für sie nur bedingt von praktischem Interesse. Aber sie fand es wohl recht faszinierend als sie es das erste mal sah.
[/QUOTE]
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Beim Sex 2x, bei der SB max. 4 mal.
Das hägt vor allem damit zusammen, dass sie der begrenzende Faktor ist.
Sie mag Marathoncoitus nicht so sehr.
Ausserdem ist er nach dem 2 Orgi nicht mehr voll hart wird und dann solls für sie dann auch genug sein.

Am Ende hängt es obs mal wieder so ist, direkt von zwei Faktoren ab.
1. Ich muss geil genung sein in, d. H. der letzte Orgi darf nicht allzu nah sein, ich sag mal 24h.
2. Es muss ein besonders leidenschaftlicher und geiler Sex sein.
D. H. sie muss gerade auch besonders viel Lust auf mich und Sex haben und ist daher besonders aktiv bzw. liebestoll.

Wenn das ist, dann ist pausenloser Sex ohne abzuschlaffen eigentlich kein Problem.
Das liebe ich sogar. Auch die glückliche Erschöpfung danach ich total schön und befriedigend .

Beim Sex ist der 2. Orgi eigentlich noch besser wie der Erste.
Bei der SB ist meist der erst der beste...
 
Zuletzt bearbeitet:
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du hast über den Tag verteilt alle 1-2 Minuten nen Orgasmus? Überreizt das nicht irgendwann?
Oder meinst du generell über den Tag verteilt, aber nicht direkt hintereinander wie eigentlich gefragt?

Ich verstehe die Frage nicht, glaub ich :grin: ich hatte noch nie einen Orgasmus ohne Ejakulat.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Ich verstehe die Frage nicht, glaub ich :grin: ich hatte noch nie einen Orgasmus ohne Ejakulat.
In diesem Thread geht es eigentlich nur um Orgasmen die direkt hintereinander stattfinden. Wie es über den Tag verteilt ist (so wie in deiner Antwort) ist nicht wirklich Thema.
 
B
Benutzer175460  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Leider leider hat sich diese Fähigkeit bei mir mit dem Erwachsenwerden eingestellt...von 11-14 konnte ich 3-4 mal, habe das in SB auch meist ausgekostet...interessanterweise wurden die Orgasmen tatsächlich intensiver (vllt weil sie sich über längere Zeit und mehr Anspannung erstreckten)...Ejakulat kam auch - mehr als man erwarten würde eigentlich, aber dünner, mit weniger Substanz...die Abstände zwischen den Orgasmen waren vermutlich <1 Minute....der letzte "zweite" war mit 15 Jahren, das weiß ich tatsächlich noch weil er schwer zu erreichen war....heute geht es leider nicht mehr...die Luft is dann raus...sehr schade eigentlich
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #11
- Was war die größte Anzahl an Orgasmen die ihr direkt hintereinander hattet?
5-10, wenn man die Zeit dazwischen verlängert, dann an die 20
- In welchen Situationen/Stellungen/Spielarten könnt ihr mehrfach direkt hintereinander kommen?
Bei der SB
Wie seid ihr draufgekommen dass ihr das könnt?
konnte es lange nicht, durch häufiges PC Muskeltraining und der Entkopplung von Ejakulation(Folge eines Reizes) und Orgasmus(das was im Kopf ausgelöst wird), habe ich festgestellt, dass ich kommen kann, wann ich will. z.B. bei Stimulation und Anspannung des Brustkorbes
- Sind die Orgasmen alle ähnlich, oder gibt es Unterschiede zwischen 1., 2., 3., ...? Wenn ja, welche?
die Intensität verändert sich natürlich. Ich würde sagen, der erste ist der intensivste, zweiter und dritter lässt es nach und ab dem vierten ist keine Veränderung mehr feststellbar.
Bis zum wievielten Orgasmus ejakuliert ihr?
Bis zum 3. Orgasmus verringert sich die Ejakulatmenge. Danach meist trockener Orgasmus nach x-mal einer mit sehr geringer Menge
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren