• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an Frauen zu Pinkeln im Stehen

Würdet ihr lieber im stehen pinkeln können?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 11 34,4%
  • Vielleicht, aber wichtig is es mir nicht

    Stimmen: 14 43,8%
  • Eher nicht, hocken ist eh auch ok

    Stimmen: 5 15,6%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 2 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
In Anlehnung an die Frage an Männer zum Pinkeln im Stehen würde mich interessieren wie es Frauen sehen. Also in Bezug darauf dass es für sie deutlich schwieriger bis unmöglich ist ohne Schweinerei. Geht es euch ab? Oder ist euch das egal? Habe schon vieles dazu gehört, jetzt würde mich die Verteilung unter den Frauen hier interessieren.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Irgendwo zwischen „vielleicht“ und „eher nicht“.

Ein paar Situationen gibt es schon, wo ich das gerne können würde oder wo es echt praktisch wäre.

Andererseits gibt es wenig Orte und Gelegenheiten, wo ich wildpinkeln angemessen und toll fände, wo nicht auch hocken ginge.

In Anbetracht mancher Ecke in den Städten und kürzlich gar meiner eigenen Hecke würde ich mir vielleicht eher wünschen, dass Männer es auch nicht könnten.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Es wäre praktisch wenn man irgendwo draussen im Wald im Stehen pinkeln könnte, aber so im Alltag vermisse ich es nicht relevant.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kann zwar nicht im Stehen pinkeln, aber in der Hocke.
Wenn wir in Urlaub sind und stundenlang im "Nirgendwo" sind, gehe ich auch mal hinter den Busch.
Ansonsten finde ich Wildpinkler widerlich :kotz:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Ansonsten finde ich Wildpinkler widerlich :kotz:
Es wäre praktisch wenn man irgendwo draussen im Wald im Stehen pinkeln könnte, aber so im Alltag vermisse ich es nicht relevant.

geht es eigentlich eher um das stehen an sich, also dass das Hocken irgendwie umständlich / unpraktisch ist, oder um die Art wie das Pipi bei Frauen rausläuft dabei? Also weil es doch mal Richtung Schenkel oder Po fließt, während es mit Schniedel als schöner Strahl kommt ohne sonst viel zu tangieren.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
geht es eigentlich eher um das stehen an sich, also dass das Hocken irgendwie umständlich / unpraktisch ist..

Weder, noch. Mir geht es darum, dass man sich halbnackt machen muss und somit viel aufwändiger ein geschütztes Plätzchen suchen müsste.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #8
Bin da ganz bei A Armorika
Mich nervt es, einen geschützten Platz zu finden, da man sich als Frau ja ziemlich strippen muss, um nicht die Kleidung zu versauen.
Das nervt echt.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
geht es eigentlich eher um das stehen an sich, also dass das Hocken irgendwie umständlich / unpraktisch ist, oder um die Art wie das Pipi bei Frauen rausläuft dabei? Also weil es doch mal Richtung Schenkel oder Po fließt, während es mit Schniedel als schöner Strahl kommt ohne sonst viel zu tangieren.
Für mich beides. Ich bin recht "bottom-heavy" und wenn ich ganz tief in die Hocke gehen will ist es gleichgewichtsmässig schwierig.
Ausserdem logistisch: Aufgrund der Anatomie kann der Strahl halt auch mal nach vorne oder irgendwo hin, und wenn man sich hinhockt und dabei die Hose irgendwo zwischen den Beinen hängen hat kommt die halt schnell mal in die Quere. D.h. eigentlich ist so ein 90°-Winkel fast am besten, weil da die Urethra-Hosen-Distanz am grössten ist, aber da ist das ziemlich anstrengend. Wenn man tiefer runter geht nähern sich automatisch Hose und Genitalien wieder mehr an, so dass die Hose entweder wieder rauf muss, damit man zwischen den Beinen durchpinkeln kann (was dann für die Beweglichkeit je nach Hose auch doof ist), oder man muss sehr vorsichtig pinkeln, damit es nicht zu weit nach vorne zur Hose hin spritzt.
Und in der halben Hocke ist es manchmal halt auch so, dass man zur Seite ausweicht, so dass ich nicht ganz sicher bin, wie man so gezielt pinkeln soll. Ich finde das ganze auf jeden Fall extrem unpraktisch und habe für mich noch keinen Weg gefunden, der 100% ohne Spritzer funktioniert und meide daher einfach Situationen, wo das problematisch wäre.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Bin da ganz bei A Armorika
Mich nervt es, einen geschützten Platz zu finden, da man sich als Frau ja ziemlich strippen muss, um nicht die Kleidung zu versauen.
Das nervt echt.
Weder, noch. Mir geht es darum, dass man sich halbnackt machen muss und somit viel aufwändiger ein geschütztes Plätzchen suchen müsste.

verstehe ich gut. Was ich mich allerdings frage ist, warum es bei Frauen als „peinlicher“ / „unangenehmer“ angesehen wird. Ist es weil es seltener vorkommt bzw. ein (in der westlichen. Welt) seltenerer Anblick ist? Ist es weil Frauen es gewohnter sind „begafft“ zu werden und deshalb von vornherein auf Nummer sicher gehen? Weil sehen tut man bei Frauen ja nicht mehr „Intimes“ als bei Männern. Trotzdem ist es in unseren Breiten bei Männern normal (also im Wald etc.) , bei Frauen hingegen für viele nicht.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Nö ich vermisse das nicht. Ich mein, einen Penis zu haben wäre praktischer. Ich müsste mir meine Hose nicht bis zu den Knöcheln runterziehen, dann in die Hocke gehen, die Hose soweit wie möglich nach vorne ziehen - um 1000% sicher zu gehen, dass kein Pipi drauf kommt - und dann zu pieseln. Während er sich hinstellt, oben die Hose öffnet, Penis raus und los gehts 🤷‍♀️ Einen gesicherten Platz zu suche ist sowohl für ihn als auch für mich gleichermaßen wichtig. Da nimmt es sich nichts.

Aber ich pinkel auch nicht soo oft n der Wildnis, sodass es keine wirklich Beeinträchtigung ist.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Natürlich sieht man mehr, der Hinter strahlt einem doch direkt entgegen. Dazu kommt dann das aufstehen und erst Slip hoch ziehen und dann Hose, die man auch noch schließen muss.
Ich verkneif mir das so gut es geht, zum einen kann Frau nicht abschütteln und ein feuchter Slip ist das letzte was ich will. Ich brauche für mich also auch noch ein Taschentuch und Wasser.
Dazu kommt das ungenaue Zielen und dann spritzt es an die Wade oder ein Grashalm bedankt sich 😑 es nervt einfach.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Weil sehen tut man bei Frauen ja nicht mehr „Intimes“ als bei Männern.
Wie kommst Du denn darauf?
Mann macht den Reißverschluss auf, stellt sich an einen Baum und dreht potentiellen Zuschauern den Rücken zu, da sieht man rein gar nichts und das wäre ein Grad an „Nacktheit“, der mir nichts ausmachen würde.
Frau muss sich die Hosen komplett runterziehen und hockt da mit nacktem Hintern und Unterleib.
Ich finde schon, dass das etwas ganz anderes ist.

Abgesehen davon möchte ich aber weder das eine, noch das andere bei Fremden sehen und habe in anderen Situationen überhaupt kein Problem mit Nacktheit.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Natürlich sieht man mehr, der Hinter strahlt einem doch direkt entgegen. Dazu kommt dann das aufstehen und erst Slip hoch ziehen und dann Hose, die man auch noch schließen muss.
Ich verkneif mir das so gut es geht, zum einen kann Frau nicht abschütteln und ein feuchter Slip ist das letzte was ich will. Ich brauche für mich also auch noch ein Taschentuch und Wasser.
Dazu kommt das ungenaue Zielen und dann spritzt es an die Wade oder ein Grashalm bedankt sich 😑 es nervt einfach.
Wie kommst Du denn darauf?
Mann macht den Reißverschluss auf, stellt sich an einen Baum und dreht potentiellen Zuschauern den Rücken zu, da sieht man rein gar nichts und das wäre ein Grad an „Nacktheit“, der mir nichts ausmachen würde.
Frau muss sich die Hosen komplett runterziehen und hockt da mit nacktem Hintern und Unterleib.
Ich finde schon, dass das etwas ganz anderes ist.

Abgesehen davon möchte ich aber weder das eine, noch das andere bei Fremden sehen und habe in anderen Situationen überhaupt kein Problem mit Nacktheit.

hm, witzig, ich hätte es genau umgekehrt wahrgenommen. Bei Frau sieht man maximal vielleicht wo den Hintern vorblitzen (sofern sie alles dezent handhabt), während man beim Mann anatomisch bedingt durchaus auch Genitalien sieht, falls es wer drauf anlegt (und ja, gibt auch Frauen die derartige „Späße“ machen). Wahrscheinlich hat man aber eher das Gefühl dass man bei einem selbst viel mehr sehen könnte als bei anderen. Hinzu kommt dass wenn ich als Mann wo pinkle und plötzlich eine Frau vorbei kommt bzw. in der Nähe ist ich eher das Gefühl habe das ich sie belästige. Ist bei Frauen wahrscheinlich eher umgekehrt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
während man beim Mann anatomisch bedingt durchaus auch Genitalien sieht, falls es wer drauf anlegt
Es drauf anlegen ist aber doch nicht der Normalfall.
Und wenn wir mal vom Normalfall ausgehen, ist es als Mann doch nun wirklich simpel, seine Vorderseite einem Baum oder whatever zuzudrehen, während man als Frau von mindestens zwei Seiten Sichtschutz bräuchte.

Und natürlich könnte man bei Frauen, zumindest bei mir, auch Genital sehen, wenn man es drauf anlegt.
Und mir ist Genital nicht unangenehmer als Hintern, den man definitiv sieht, auch wenn man es nicht forciert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #16
Es drauf anlegen ist aber doch nicht der Normalfall.
Und wenn wir mal vom Normalfall ausgehen, ist es als Mann doch nun wirklich simpel, seine Vorderseite einem Baum oder whatever zuzudrehen, während man als Frau von mindestens zwei Seiten Sichtschutz bräuchte.

Und natürlich könnte man bei Frauen, zumindest bei mir, auch Genital sehen, wenn man es drauf anlegt.
Und mir ist Genital nicht unangenehmer als Hintern, den man definitiv sieht, auch wenn man es nicht forciert.
Keine Ahnung, ist evtl, auch Sozialisierung oder Erfahrung? Mir ist es ja da wie dort Schnuppe. Ich kenne aber einige Männer die nie öffentlich pinkeln bzw. wenn Personen in Sichtweite sind. Umgekehrt kenne ich Frauen die ohne jede Scham einfach mal an den Wegrand gehen. Auf Reisen in Afrika war das sogar die Norm, oft nichtmal mit Hocken sondern gleich im Stehen. Alles eine Frage der Sozialisierung denke ich.

Off-Topic:
also wenn Mann pinkeln geht (hängt auch davon ab wo und mit wem, also ob mit Freunden oder Fremden) sieht man schnell mal beiläufig den Schniedel des anderen, und aber eben nicht wie bei Frau irgendwie halb verdeckt im Schatten zwischen Hose, Boden und Busch, sonder eben voll exponiert, meist sogar mit zurückgezogener Vorhaut und in <2m Anstand. Hintern ist für mich persönlich weniger „intim“ als der Penis
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
Da sind wir uns doch auch einig, dass gesamter Unterleib nackt schon irgendwie nackter ist als bißchen Schnippi aus dem Schlitz gucken lassen.

also ich verstehe voll und ganz was du meinst, vor allem dass mit dem „eine Platz im Gebüsch finden müssen“ und so.
Aber was das nackter sein angeht bin ich recht pragmatisch veranlagt. Ob man Beine oder Po sehen kann finde ich bei mir (und auch anderen) irgendwie relativ egal. Intimzonen sind da schon was anderes. Und da wiederum denke ich mir, dass man bei Frauen aus anatomischen Gründen in aller Regel eh nichts sieht wenn sie es nicht gerade darauf anlegt. Außer evtl. ein wenig Schamhaar oder so, und da muss man schon aktiv hinschauen. Da sind die deutlich sichtbarerer Teile bei mir als Mann schon exponierter, was eben mögliches Unbehagen hervorrufen kann wenn andere alles sehen können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
aber darum geht es hier doch nicht, sondern um eine konkrete situation. und die sollte man natürlich dann auch vergleichbar gestalten.
ich versteh gar nicht, wie man das nicht verstehen kann, dass frau da naturgegeben nackter dasteht als mann (außer er lässt die hosen komplett runter, aber das habe ich in der öffentlichkeit noch nie gesehen) :grin:

Stimmt, sie ist „nackter“ weil die Hose runter muss, aber man sieht ja trotzdem nichts weil sie ja hockt. Und aufstehen bzw. hinhocken ohne das man dabei was sieht ist ja auch möglich mit gleichzeitigen Höschen hochziehen.
Ich stimme also 100% zu dass es umständlicher ist und dass sie nackter ist, aber sehen kann man beim Mann meiner Meinung nach mehr (an intimen Stellen), und um das geht es mir.
ja jut, wenne da 10 cm neben stehst, sieht man natürlich nix (zumal du wohl auch woanders hingeschaut haben wirst).
Keine Ahnung, war wohl 2-4 m entfernt und hab selber gepinkelt. Und aktiv hingeschaut habe ich nicht, aber wahrgenommen habe ich es natürlich schon. Bzw. mit meiner Freundin habe ich halt normal geplaudert, aber sehen hätte ich nichts können, sie bei mir hingegen schon (was sie auch hat weil sie es kommentiert hat )
 
G
Benutzer Gast
  • #27
aber sehen kann man beim Mann meiner Meinung nach mehr (an intimen Stellen), und um das geht es mir.
Dann empfehle ich für die Zukunft, gej doch mal so pinkeln wie Frauen es müssen,wenn sie draußen hocken.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Klar sieht man da auch bei mir wenn man flüchtig hinschaut jetzt nur kurz den Schniedel und es wäre mir relativ egal, aber bei Frau sähe man eben maximal kurz den Hintern.
also ich hab bisher bei keinem wildpinkler den penis gesehen, eben weil ich nicht direkt danebenstehe :grin: aber jeder würde den blanken hintern der frau sehen.

ich denke ja, was die situation zusätzlich unangehm macht ist eine gewisse hilflosigkeit. man hat natürlich ganz anderen handlungsmöglichkeiten (bei gefahr), wenn man einfach dasteht als mann und den penis nur wieder reinstecken und den zipper ziehen muss, als ne frau, die sich erstmal wieder in eine aufrechte position bringen muss etc.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
Dann empfehle ich für die Zukunft, gej doch mal so pinkeln wie Frauen es müssen,wenn sie draußen hocken.

das ist ja dann immer noch schwer zu Vergleichen, weil bei mir ja dann trotzdem was sichtbar runterbaumelt. Ich denke trotzdem das ich hockend „sichtgeschützter“ bin, aber ich werde es ausprobieren, will ja nicht ausschließen dass ich grundfalsch liege
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #30
also ich hab bisher bei keinem wildpinkler den penis gesehen, eben weil ich nicht direkt danebenstehe :grin: aber jeder würde den blanken hintern der frau sehen.

ich denke ja, was die situation zusätzlich unangehm macht ist eine gewisse hilflosigkeit. man hat natürlich ganz anderen handlungsmöglichkeiten (bei gefahr), wenn man einfach dasteht als mann und den penis nur wieder reinstecken und den zipper ziehen muss, als ne frau, die sich erstmal wieder in eine aufrechte position bringen muss etc.
da stimme ich dir 100% zu was die handlsungsmöglichkeit betrifft.

Also von Fremden am Wegesrand kann ich nicht sagen ob und was die gesehen haben weil ich mit denen ja nicht rede (jedenfalls nicht darüber), aber auf Festivals kamen dann doch nicht wenige Kommentare von Frauen wenn man am Geländezaun, Busch oder Urinal steht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Hmmm naja es wäre ganz praktisch, aber unbedingt neidisch bin ich nun nicht :grin: Dafür ist mir das Thema zu irrelevant und fällt kaum ins Gewicht... Abgesehen davon kann ich, wenn es sich nicht vermeiden lässt, auch durchaus im Stehen pinkeln ohne eine riesige Sauerei zu hinterlassen. Ist nur vergleichsweise umständlicher, so viel ist klar. 🙈
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #32
Nö, mit meinen Genitalien, so wie sie jetzt sind, eher nicht.

Ich bin da aber auch recht schmerzfrei, was raus muss, muss raus. Deshalb geht das auch ziemlich fix und ohne große Sauerei ab.

Meine Vulva kann man dabei wahrscheinlich ziemlich problemlos sehen, weil ich recht tief Hocke und zwischen den Füßen durch pinkel, sonst bleiben meine Schuhsohlen nicht trocken. Irgendwie erwische ich immer abschüssiges Gelände 🤪

Eine Hand von vorne und irgendwas oder irgendwer von hinten als Sichtschutz genügen mir. Ich bin aber auch geübt und weiß, dass es nicht jeder so leicht fällt. Bei mir geht das halt total fix. Schlüppi bleibt auch auf den Oberschenkeln und so schnell wie der Rock oben ist, ist er auch schon wieder unten.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Dann empfehle ich für die Zukunft, gej doch mal so pinkeln wie Frauen es müssen,wenn sie draußen hocken.


Wenn Du Dich auf den Marktplatz zwischen eine Horde anderer Menschen stellst sicher.
Bei Sichtschutz von vorne durch Baum o.ä. ganz, ganz sicher nicht.

Also ich muss mich teilweise revidieren, ich wusste nicht wie unterschiedlich Frauen pinkeln. Je nachdem wie Frau hockt bzw. halt hocken muss kann man tatsächlich mehr sehen als erwünscht.
Ich dachte das Frauen sich ja einfach so hinhocken können dass man nichts sehen kann (meine Freundin pinkelt automatisch so), aber je nach anatomischen Gegebenheiten, dem Gelände und der Kleidung variiert das offensichtlich, war mir so nicht bewusst.
Allerdings sehe ich es nach wie vor so dass man bei Frauen an wirklich intimen Stellen (sehr subjektiv was man so definiert, ich weiß) kaum etwas sieht (es liegt einfach etwas verborgener) , während man beim Mann da von drei Seiten gut was sehen kann. Und ja, wir haben es getestet :grin:

generell gilt natürlich, wenn keiner hinschaut sieht man nichts. Und wenn es einem egal ist dann ist es auch kein Thema. Aber vielen ist es eben peinlich/unangenehm.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #34
Ist halt auch dir Frage, wie man Intimbereich definiert. Vulvalippen oder Ausblick bis auf den Muttermund 🤷‍♀️

Also ich würde ersteres schon dazu zählen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Ist halt auch dir Frage, wie man Intimbereich definiert. Vulvalippen oder Ausblick bis auf den Muttermund 🤷‍♀️

Also ich würde ersteres schon dazu zählen.
Off-Topic:
Ja, also Vulva und Brüste sowie Penis und Hoden für mich. Hintern hingegen jetzt eher nicht. Aber das ist sicher individuell verschieden
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #36
da wiederum denke ich mir, dass man bei Frauen aus anatomischen Gründen in aller Regel eh nichts sieht wenn sie es nicht gerade darauf anlegt.
Doch.Es ist defacto als Frau nicht möglich sich so positionieren, dass niemand etwas sieht - außer Frau geht soweit ins Gebüsch, dass niemand da ist. Als Mann stellt er sich vor z.B. einem Baum, Hose gerade so auf und Penis raus. Er kann sich so positionieren, dass niemand etwas sieht, außer eine Person legt es wirklich, wirklich drauf an zu gaffen.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir darüber diskutieren müssen. Beim Mann sehen sieht man weitaus weniger als bei einer Frau. :hmm:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
Also w
Doch.Es ist defacto als Frau nicht möglich sich so positionieren, dass niemand etwas sieht - außer Frau geht soweit ins Gebüsch, dass niemand da ist. Als Mann stellt er sich vor z.B. einem Baum, Hose gerade so auf und Penis raus. Er kann sich so positionieren, dass niemand etwas sieht, außer eine Person legt es wirklich, wirklich drauf an zu gaffen.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir darüber diskutieren müssen. Beim Mann sehen sieht man weitaus weniger als bei einer Frau. :hmm:

Off-Topic:
Ok, evtl. reden wir komplett aneinander vorbei. Was sieht man potentiell bei einer Frau?
wenn ich normal pinkle dann sieht man meinen Penis (Schaft, Vorhaut, Eichel), von vorne, von links und von rechts. Je nachdem wie Fehlsichtig jemand ist halt aus 1-10m Entfernung mehr oder weniger gut.
Bei einer Frau sehe ich von schräg unten bzw. direkt von vorne im Schatten evtl. etwas, wenn sie nicht grade bei Sonnenaufgang Richtung Osten blickend pinkelt, dann wird ihre Vulva wohl tatsächlich so beleuchtet dass man von vorne was sehen würde.
Mag ja sein das wir Ausnahmen sind, aber ich war mehrfach mit Freunden und Freundinnen pinkeln, und Penise sieht man flüchtig da dauernd wenn man beieinander steht, bei den Frauen sieht man nen Hintern wenn sie entsprechen positioniert ist.
Hängt wie ebenfalls schon besprochen sicher bei der Frau auch von Anatomie, Gelände und Kleidung ab wie (einsichtig) sie sich positionieren muss.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Es kann doch echt nicht so schwer sein, mal bei den beschriebenen Bedingungen zu bleiben und nicht bei Leuten, die daneben stehen oder sonstwas konstruiertem und nicht dabei, dass es einem total egal ist seinen Hintern jedem zu zeigen.
Sondern einfach bei der Tatsache, die ich meinte: ich muss mehr zeigen, mich einfach an einen Baum stellen, eventuell noch eine Hand so seitlich halten, dass man da nichts sieht und im ungünstigsten Falle etwas wegdrehen sind keine Vorgehensweisen, die mir etwas bringen. Jedem Mann, den ich bisher draußen habe pinkeln sehen, gelang es aber wunderbar, so niemandem seinen Penis zu zeigen.

Wenn Du das nicht kannst, lieber G Giulio , legst Du es wahrscheinlich einfach darauf an, Dein Genital zu zeigen :zwinker:

Ne, mal im Ernst, mir will nicht in den Kopf, dass man das nicht versteht, da muss man langsam echt davon ausgehen, dass Du uns veräppelst, provozierst oder echt ein ganz großes Rechthabe-Ding am laufen hast.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Es kann doch echt nicht so schwer sein, mal bei den beschriebenen Bedingungen zu bleiben und nicht bei Leuten, die daneben stehen oder sonstwas konstruiertem und nicht dabei, dass es einem total egal ist seinen Hintern jedem zu zeigen.
Sondern einfach bei der Tatsache, die ich meinte: ich muss mehr zeigen, mich einfach an einen Baum stellen, eventuell noch eine Hand so seitlich halten, dass man da nichts sieht und im ungünstigsten Falle etwas wegdrehen sind keine Vorgehensweisen, die mir etwas bringen. Jedem Mann, den ich bisher draußen habe pinkeln sehen, gelang es aber wunderbar, so niemandem seinen Penis zu zeigen.

Wenn Du das nicht kannst, lieber G Giulio , legst Du es wahrscheinlich einfach darauf an, Dein Genital zu zeigen :zwinker:

Ne, mal im Ernst, mir will nicht in den Kopf, dass man das nicht versteht, da muss man langsam echt davon ausgehen, dass Du uns veräppelst, provozierst oder echt ein ganz großes Rechthabe-Ding am laufen hast.

wie schon gesagt, wir scheinen wohl einfach aneinander vorbei geredet zu haben und von unterschiedlichen Dingen. Für mich passt es und ist alles soweit geklärt :thumbsup:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #40
Also mir glotzt man von vorn direkt auf die Muschi. Ich überlege aufgrund dieses Threads aber grad, ob ich mich vielleicht demnächst mit der Front zum Baum drehe und den Leuten meinen Arsch präsentiere. Find ich jetzt auch nicht mehr oder weniger "schlimm", aber es könnte ein Statement an Gaffer sein 😅
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #41
Mag ja sein das wir Ausnahmen sind, aber ich war mehrfach mit Freunden pinkeln, und Penise sieht man flüchtig da dauernd wenn man beieinander steht, bei den Frauen sieht man nen Hintern wenn sie entsprechen positioniert ist.
Naja du kontruierst hier schon eine Situation, bei der mehrere Personen dicht bei einander stehen. Klar wenn keine 20cm zwischen zwei Männern ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass du etwas siehst.

Bei Frauen siehst halt schon von mehreren Metern den Hintern. Und ggf. die die Schamlippen je nachdem wie der Körperbau ist - ganz ohne, dass sie es "drauf anlegt". Das du jetzt eine Wertung reinbringst "Penis schlimmer als Hintern" ist fragwürdig. Deinen nackten Hintern zeigst du genauso oft/wenig in der Öffentlichkeit wie dein Penis oder deine Vulva. So oder so, unauffällig pinkeln geht als Mann deutlich einfacher, wenn du jetzt nicht ein Kontrukt à la "Und dann steh ich da mit Freunden dich beisammen und dann seh ich deren Penisse schon" zusammen bastelst.
 
H
Benutzer182567  (19) dauerhaft gesperrt
  • #42
Ich persönlich fänd das nur praktischer im stehen zu pinkeln wenn ich zum Beispiel auf so Raststätten bin.
Ansonsten wenn ich jetzt draußen irgendwo wirklich dringend muss, finde ich das nicht schlimm mir die Hose eben runter zu ziehen und mich zu hocken, natürlich nur wenn jetzt nicht gefühlte 100 Leute drumrumstehen oder in der Nähe sind aber an einem ruhigen Platz ists ok für mich.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Umfrage an Frauen zu Pinkeln im Stehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren