umfrage an frauen/mädel -> fußmassage

Mögt ihr fußmassagen

• ja, total

Stimmen: 22 61,1%
  • ja, aber bin kitzelig ist daher schwierig

Stimmen: 7 19,4%
  • nein, gar nicht

Stimmen: 6 16,7%
  • sonstiges

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
A

Benutzer

Gast
ich hatte heute morgen mit zwei freundinnen das thema fußmassagen. eine der beiden meinte, das würde faste jede frau mögen. ich weiss ich mags nicht aber ich bin neugierig, daher wollte ich mal eine umfrage posten:

also mitmachen und schon mal dankö

bella

P

Benutzer

Gast
Mir kann gerne der Mann die Füße massieren, nur habe ich da nicht wirklich was von,
weil ich es nicht spüre. :zwinker:
Und ich finde es nicht erotisch, dabei zuzuschauen.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ja, Fußmassagen finde ich großartig. Und wenn ich sehe, dass mein Partner mir auch richtig gerne die Füße massiert, macht es gleich doppelt Spaß.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nein, ich mag das überhaupt nicht, weil ich sowieso total unempfindlich an den Füßen bin und meine füße auch potthässlich finde. Ich möchte nicht, dass da jenmand rangeht und mein Freund macht es auch zum Glück nicht.

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich mag Fußmassagen, besonders nach einem langen Tag, aber das hat für mich nichts sexuelles. Es ist einfach entspannend. :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Nee, ich empfinde das als sehr unangenehm.

S

Benutzer

Gast
Da ich wahnsinnig kitzelig an den Füßen bin macht das bei mir nicht viel Sinn. Höchstens mit dicken Socken, aber das find ich so unsexy dass ich das nicht möchte.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, bin da extrem kitzelig. Mich nkitzelt das ja sogar, wenn ich mich selbst da anfasse.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich mag das muss aber auch unterscheiden, nach einem langen Tag wo ich viel gestanden bin finde ich es einfach nur sehr angenehm und entspannend.
Und dann gibt es auch noch die erotische Variante, wo es ein kleines Zeichen der Hingabe meines Freundes ist wenn er meine Füße küsst und massiert :zwinker:

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Es kommt absolut auf meine Stimmung an. Normalerweise darf man meine Füße nicht einmal angucken, sonst werd ich aggressiv, weil ich so kitzelig bin. Wenn ich warum auch immer aber mal ein wenig unempfindlicher bin, finde ich Fußmassagen sehr angenehm - es muss nur kräftig zugepackt werden.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ja, Fußmassagen sind für mich einfach sehr schön, entspannend und erotisierend. (Meine Füße sind auch eine erogene Zone.)
Und wenn ich sehe, dass mein Partner mir auch richtig gerne die Füße massiert, macht es gleich doppelt Spaß.
Mich macht es an wenn er meine Füße so erotisch/erregend findet und sie ohne Scheu oder Ekel verwöhnt (massieren, streicheln, küssen, lecken, usw.).

Liebe Grüße.

L

Benutzer

Gast
Ich liebe Fußmassagen und kann nicht genug davon bekommen. :jaa:

Mein Freund weiß, dass es mich auf Knopfdruck entspannt und nutzt die Gelegenheit auch oft, wenn ich mal wieder gestresst bin.

Erotisch ist das für mich nicht, da reagiere ich dann eher an den Beinen :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Nach einem langen Tag auf den Füßen gibt es für mich nichts Besseres als ein wohltuendes Fußbad und anschließend eine lange Fußmassage :jaa:.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Fußmassagen können für mich entspannend oder hocherotisch sein, je nach Stimmung und Ausführung.

Ich bin an den Füßen recht kitzlig, das tut dem aber keinen Abbruch. Eher im Gegenteil.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Wenn ich den Kitzelreiz überwunden habe, liebe ich Fußmassagen. Erotisch finde ich sie zwar nicht, aber hochentspannend.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich lieeeebe fußmassagen!! könnt mir jeden abend vor m fernseher 2 h die füße kneten lassen (nur seltsamerweise macht mein freund da nicht mit^^)

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Fußmassagen an sich würde ich schon mögen, aber ich hasse es wenn irgendjemand außer mir meine Füße anfasst, also fällt das für mich aus.

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich lieeebe es, meine füße massier zu bekommen (wenns net zu soft ist, dann kitzelt es).
aber angemacht hats mich bisher noch nicht.

A

Benutzer

Gast
vielen dank für eure beteiligung! ist ja doch eindeutiger als ich dachte. ich meinte auch nur eine 'einfache' fußmassage - ohne sexuelle hintergedanken (weil das hier öfter erwähnt wurde in den kommentaren).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren