Umfrage an Frauen: habt ihr Lust auf spontanen Sex mit einem unbekannten Mann?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich vermute mal, dass für viele Frauen Sex mit komplett unbekannten Männern nicht reizvoll ist. Diejenigen, für die sowas in Frage kommt, werden noch immer gewisse Ansprüche haben und sich die Kerle lieber selbst aussuchen. Mit einem Unbekannten in die Kiste zu steigen, den man sich selbst in einer passenden Situation geangelt hat ist nämlich sehr verschieden davon, mit jemand Unbekannten Sex zu haben, der das von sich aus einfach so vorschlägt.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Folgendes würde dagegen sprechen:

1. Fremde Männer finde ich sehr selten attraktiv, weil da noch andere Faktoren als die Optik reinspielen. Er müsste also wirklich schon sehr sehr gut aussehen, um das Fehlen der anderen Faktoren auszugleichen.

2. Wirklich spannend finde ich mit Unbekannten eher das Spiel, das Flirten, Grenzen austesten, einen Spannungsbogen aufbauen. Bei der direkten Frage "Bock auf Sex?" wäre das absolut nicht gegeben.

3. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Sex gut wird oder ich überhaupt auf meine Kosten komme, ist gering.

4. Das Risiko, dass der Typ ein Serienmörder, Vergewaltiger, Verrückter usw. ist, ist real vermutlich nicht so hoch, gefühlt bei einem unbekannten Mann aber ziemlich groß.

Fazit: Bei geringer Erfolgswahrscheinlichkeit mit hohem Risiko würde ich nach einer ausführlichen Kosten-Nutzen-Analyse vermutlich Nein sagen. :zwinker:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nein, und schon gar nicht spontan. :tongue: Ich hasse es, spontan sein zu müssen. Zum Spontansein brauche ich bitteschön drei Tage Bedenkzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Da meine Ansprüche hoch und speziell sind ist die Chance dass es spontan passt gegen 0.

Das hat aber nüscht mit "insgeheim" zu tun.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren