Umfrage an die Männer

Was findet ihr Männer schöner/besser/etc...?

  • heraushängende innere Schamlippen

    Stimmen: 7 24,1%
  • versteckte innere Schmlippen

    Stimmen: 11 37,9%
  • beides

    Stimmen: 11 37,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Benutzer151023 

Ist noch neu hier
Liebe Jungs/Männer,

welche inneren Schamlippen findet ihr an Frauen am hübschesten/besten/..., also wenn ihr es euch aussuchen könntet.

Ich würde über mich über eine ernsthafte Abstimmung freuen :smile:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Klingt jetzt sicher wieder vollkommen absurd, aber es kommt doch eher darauf an, was man gemeinsam im Bett anstellt... :zwinker:. Vom Sex her habe ich noch keine Unterschiede feststellen können und bezogen auf die Zuneigung zur Frau hat das auch bisher noch keinen Einfluss genommen...
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hatte bisher (zufälligerweise) nur versteckte schamlippen.. die sogenannte sparschweinpussy

das aussehen ist mir da relativ egal und ich glaub auch nicht das es einen unterschied macht
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
ich hatte bisher (zufälligerweise) nur versteckte schamlippen.. die sogenannte sparschweinpussy

das aussehen ist mir da relativ egal und ich glaub auch nicht das es einen unterschied macht
Haha, Sparschweinpussy? Das habe ich ja noch nie gehört... :grin:
 

Benutzer151261 

Benutzer gesperrt
das ist ganz egal. was sonst im bett abläuft ist viel wichtiger :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es gibt übrigens auch noch Varianten zwischen "heraushängenden" und "versteckten" inneren Schamlippen.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
eigentlich ist es mir ja egal, aber rein Optisch steh ich ja schon eher auf herausschauende Schamlippen. Auch beim lecken find ich das minimal spaßiger. Aber eigentlich gehört das wirklich zu den unwichtigsten Merkmalen überhaupt.
Da kann man auch Fragen ob mans eher mag, wenn der kleine Zeh anliegt oder absteht. Interessiert nur ausgemachte Fetischisten
 

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Ist mir nicht wirklich wichtig, was meine Partnerin für schamlippen hat. Ich liebe sie und liebe auch Sachen an ihr, die sie noch mehr mögen lernen kann.

Alle schamlippen haben ihre eigene Schönheit.
 

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Ist mir relativ egal.
Daran mache ich es nicht fest ob ich Intim werde oder nicht.
Wie doof wäre es denn wenn man es so weit gebracht hat das man die schamlippen sieht und sagt, nein danke ich mag deine schamlippen nicht.
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ist mir relativ egal.
Daran mache ich es nicht fest ob ich Intim werde oder nicht.
Wie doof wäre es denn wenn man es so weit gebracht hat das man die schamlippen sieht und sagt, nein danke ich mag deine schamlippen nicht.
Also ich weiß von einer Kollegin, die das bei einem männlichem primären Geschlechtsteil gemacht hat... Begründung: zu groß... :grin:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ob der Sex gut ist oder nicht, ob die Chemie stimmt oder nicht...da haben die Schamlippen ja Gott sei Dank keinen Einfluss drauf...:grin:
 

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Mir auch absolut egal. Dennoch finde ich, hat es etwas, wenn die inneren Schamlippen herausschauen. Finde den Anblick noch intimer.
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Beide formen sind geil aber ich find versteckte innere noch ein hauch schöner :tongue:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
"Sparschweinpussy" hab ich noch nie gehört, find ich lustig...:zwinker:

Also dieser "kindliche Schlitz" gefällt mir weniger als Schamlippen, wo etwas zu sehen ist. Obwohl natürlich keine Frau etwas dafür kann wie sie die Natur ausgestattet hat. Ist übrigens wie bei Männern mit langer und kurzer Vorhaut.
 
G

Benutzer

Gast
Sollte ich mit einer Frau im Bett sein/rummachen, dann wäre mir das Aussehen der Schamlippen egal. Dann würde ich alles geil finden :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren