• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an die Mädls: Würdet ihr...?

M
Benutzer148246  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo kurze Umfrage zu einigen (für mich) interessanten Fragen:

Zur Person:
Dein Alter:
Erstes Mal Sex mit __ Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner:

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?
Magst du Analsex?
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Schluckst du?

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?


Danke für die Antworten. :smile:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Oha, ne recht derbe Umfrage. Aber na ja, wat solls.

Vielmehr erschrecken mich die Art der Fragen in Kombination mit deinem Alter. :what:

Wenn ich da an meine Mädels denke, die in 2-3 Jahren auch so alt sind ......, nein nein nein, ich will es gar nicht wissen. :frown::smile:
 
M
Benutzer148246  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
[...]
Vielmehr erschrecken mich die Art der Fragen in Kombination mit deinem Alter. :what:
[...]
Erschrecken soll das niemanden.

Denke das ist aber auch völlig normal, dass man mal "komische" Phantasien hat und da einfach unsicher ist, ob das normal ist.
Ich will da einfach mal Meinungen von anderen Mädls und auch erfahrenen Damen hören...
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn die Alternative ist, für eine Biologieklausur zu lernen, dann beantworte ich mal deine Umfrage :grin:

Zur Person:

Dein Alter: 19 (in 2 Monaten 20)
Erstes Mal Sex mit 18 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 2

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
Da ich eine Fernbeziehung habe, ist regelmäßig schwierig. Wenn wir uns sehen, ka alle 2 oder 3 Tage.
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?
Mache ich ab und zu..
Magst du Analsex?
Nein
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Ja. No go sind Gesicht, Augen und Haare.
Schluckst du?
Hab ich einmal..


Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Nein das wäre nicht okay.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geileSau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Nein, dirty Talk okay, aber bei sowas würde ich mich beleidigt und erniedrigt fühlen.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusiveauf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heißoder würdest du das ganz klar ablehnen?
Hmm ka vielleicht würde ich das gut finden, vielleicht überhaupt nicht, gute Frage..

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Na ja nicht ganz so hart. Ich sage höchstens mal, dass er das gut macht oder ich das geil finde, er weiter machen soll ect. Gesicht geht sowieso gar nicht.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner denPo versohlen lassen? Gemeint istnicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein fürsich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nein auf keinen Fall.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus undspritzt dir seine Ladung ungefragtins Gesicht. Wie reagierst du?
Ehm ich denke ich würde ausrasten.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wiestehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfteer dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zuwaschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Ach um das Abwaschen würde es mir gar nicht gehen, eher darum, dass uns jemand sieht. Finde ich jetzt nicht uninteressant, aber ob ich es machen würde..fraglich.
 
F
Benutzer151966  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zur Person
Dein Alter: 18
Erstes Mal Sex mit 16 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 1

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
3-5 mal
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ab und zu schon aber will nicht öfter
Magst du Analsex?
Nein
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Schluckst du?
Nein ich las mich nicht anspritzen und schlucke nicht

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.(
Nein es wäre nicht okay

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Dirty Talk ist okay aber z.B. bei kleine Schlampe würde ich mich beleidigt fühlen

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Ich würde es ablehnen, weil ich keine "Nutte" bin und würde es auch nicht aktzeptieren wenn er es möchte

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Sowas wie härter und sowas schon aber das er mich vollspritzen soll nein

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Ganz klar nein

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und
spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Ich würde ausrasten und ihn vllt eine klatschen

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Wäre nicht das erste mal in der öffentlichkeit also ja aber dürfte mich nicht vollspritzen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Zur Person:
Dein Alter: 26
Erstes Mal Sex mit 13 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 105

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Momentan eher selten (vllt 1-2 Mal die Woche)
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja und nö. Bin da mit der Frequenz zufrieden.
Magst du Analsex? Aktiv: Ja. Passiv: Nein.
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Bauch, Brüste, Hintern, Füsse ist okay. Ins Gesicht oder die Haare geht gar nicht.
Schluckst du? Nur bei meinem festen Partner.

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Ich würde ihm sagen, dass ich keinen passiven AV habe, aber sehr gerne IHN in den Arsch ficke. Allerdings kläre ich solche Ding eh vorm Sex.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Ich präferiere eher meinen Vornamen oder geiles Stück oder Lady - meinetwegen auch Herrin. "Sau" finde ich extrem abturnend.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Ich fände das Rollenspiel ja interessanter, wenn ER der Callboy wäre. :grin: Aber mei, wäre so rum auch okay. Dann will ich aber auch Kohle sehen dafür. Bin ja keine von der Wohlfahrt und ne Nutte muss auch Geld verdienen.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Dirty Talk ist normal bei uns. Dass ich ihm sage, er solle mir ins Gesicht spritzen, kommt allerdings nicht vor.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nö. Aber anderen den Arsch versohlen - das mach ich gern.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Da gibt's ne Ohrfeige. Ganz klar. Ich sage vorher deutlich, dass das eine Grenze von mir ist und wer die einfach so und bewusst überschreitet, muss mit der Reaktion rechnen.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Anspritzen? Nö. Outdoorsex ist nicht mein Ding, da muss schon sicher sein, dass da niemand vorbei kommt. Ich dränge anderen da nicht (mehr) mein Sexleben auf.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Gelten schwule Männer auch als Mädels? :upsidedown:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #10
Zur Person:
Dein Alter: 33
Erstes Mal Sex mit 19 Gv, früher schon BJ
Anzahl der bisherigen Sexpartner: hab nicht gezählt. Waren viele.

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?
Sooft es geht.

Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?
Blas sehr gern. Es gefällt mir. Gegen öfter hab ich gar nichts.

Magst du Analsex?
Ich steh völlig auf anal.

Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Schluckst du?
Ich Schluck. Das gehört für mich dazu, klar. Im Grunde hab ich keine No-Gos beim bespritzt werden. Wenns geil ist und er das gern möchte ... Wieso nicht? Ist doch nur sperma.

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Ja. Da ich total auf anal steh ist das natürlich in Ordnung. N Kondom wäre zu Anfang schon noch prima, auch wenn ohne natürlich geiler wäre.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Sicher - bin aber auch ziemlich devot. Mich turnt das halt an.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Hm - ja absolut auch hier. Ich glaube, diese Fragen sind für ziemlich devote wie mich leicht zu beantworten. Andere fänden das sicher erniedrigend, aber gerade das find ich ja geil.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Ja

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Ja auch das, aber ohne Verletzungen und bleibende Striemen. Das wäre ein NoGo.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Lecker.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Extrem scharf! Mir ist nur wichtig, dass keine unfreiwilligen Zuschauer gibt. Wenn Zuschauer, dann müssen es welche sein, die zu dem Zweck kommen. Sicher ist es mal ein Kick, wenn jemand zuschaut, aber belästigen möchte ich auch keinen. Sollte er mir dann sogar ins Gesicht spritzen mögen, gibt es doc noch immer die Möglichkeit, es mit den Fingern etwas abzunehmen.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich werte mich jetzt einfach mal als Mädel. :tongue:

Zur Person:

Dein Alter: 28
Erstes Mal Sex mit 22 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 5

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Ja, sehr regelmäßig, eigentlich täglich, manchmal 2x täglich. Ich denke, ca. 10-14x die Woche.
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja, tue ich oft und häufig, 1-3x am Tag, das reicht mir eigentlich. :zwinker:
Magst du Analsex? Sehr.
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Nicht so gerne. Manchmal ist auf dem Po ganz schön, je nach Situation. Aber drinnen mag ichs lieber.
Schluckst du? Ja. :jaa:

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Ich brauche allgemein erstmal etwas Vertrauen, bevor ich mich anal poppen lasse. Würde da also nicht mitspielen, es sei denn meine Menschenkenntnis versichert mir sehr glaubhaft, dass der Kerl vorsichtig ist. (Wäre der Umstand unter dem ich mitspielen würde.)

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Kleine Schlampe ist okay... aber Sau, Drecksau... ne... das macht mich überhaupt nicht an, empfinde ich eher als verstörend und ich wäre zutiefst erniedrigt. Ich wüsste auch nicht, wie ich ihm hinterher noch in die Augen gucken soll.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Kommt vor, dass wir das machen. Finde ich meistens heiß. :ashamed:

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Kommt vor, dass wir auch das machen. Aber nur im Rahmen von Rollenspielen. Ich könnte ihn sonst nicht ernst nehmen menschlich, das ist nicht die Art Sexleben, die ich haben möchte. :argh:

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nein, da stehe ich nicht drauf. Würde es aber machen lassen. Vielleicht gefällt mir ja dann doch.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Puh. :argh: Ich mags so generell nicht, wenn man mit mir zu früh unangekündigt Dinge macht, von denen nicht feststeht, dass ich die mag. Ich wäre wohl mäßig verstört, aber würde keinen Aufstand machen. Ist halt Sex. Und man muss die Person ja nicht wieder treffen. Bei ner neuen Beziehung würde ich an Trennung denken, weil ich auf solche Überraschungen nicht stehe und auch andere Erwartungen an mein Gegenüber stelle.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Ich wäre entzückt! Haben wir auch schon gemacht. :ashamed: So oder so ähnlich. Anspritzen wäre aber inakzeptabel, ich möchte mich schließlich auf dem Weg zur Dusche noch wohl in meiner Haut fühlen.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Zur Person:
Dein Alter: 26
Erstes Mal Sex mit _18_ Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 3

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Ja, variiert.
Bläst du oft und häufig? Jein, variiert. Würdest du gerne öfter? Nein, wenn ich will, dann darf ich auch :zwinker:
Magst du Analsex? Nein
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Ja, überall hin, selten ins Gesicht.
Schluckst du? Meist nicht.

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.) Nein.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Ja, sagt mein Freund öfters, find ich geil :zwinker:

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Heiß.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? Ja.
Hast du sowas schon gemacht? Ja.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? Ja.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Kommt drauf an, fände ich prinzipiell nicht so toll, aber wenn der Sex sonst gut war und ich noch geil bin, lach ich entweder drüber oder nehm es kommentarlos hin.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? Bin dabei :zwinker: und ja.
[DOUBLEPOST=1426877963,1426877358][/DOUBLEPOST]
Erschrecken soll das niemanden.

Denke das ist aber auch völlig normal, dass man mal "komische" Phantasien hat und da einfach unsicher ist, ob das normal ist.
Ich will da einfach mal Meinungen von anderen Mädls und auch erfahrenen Damen hören...

Ich denke, deine Fantasien sind nicht komisch, sie gehen einfach in Richtung leichtes SM und Dominanz/devot sein. Ich hatte auch schon immer Fantasien in dieser Richtung, auch schon als ich so jung war wie du. Das heißt ja nicht, dass du das alles schon direkt ausleben musst.
Finde deine expliziten Szenarien übrigens ziemlich heiß :zwinker:
 
S
Benutzer129302  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zur Person:
Dein Alter: 19
Erstes Mal Sex mit 15 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 11

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? ca. 1-2 mal die Woche
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ich blase selten und würde auch nicht gerne öfters.
Magst du Analsex? Manchmal
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Ja. Bis aufs Gesicht ist mir das relativ egal.
Schluckst du? Ungern

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Nein das ist ne vertrauenssache und beim ersten mal ein absolutes NoGo.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Ja. Wenn es nicht zu beleidigend wird.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Ich glaub das fänd ich sehr erregend. Würde er aber nie machen.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Habs versucht, fühle mich damit aber auch nicht so mega wohl. Mein jetziger Freund mag das aber auch gar nicht.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Evtl. mal ausprobieren.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Ich bin nicht sonderlich begeistert, aber ich mache jz auch keine Szene.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? Würde mitmachen wenn es wirklich sehr abgelegen wäre. Und ja dürfte er.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #78
Zur Person:
Dein Alter: Werde bald 26
Erstes Mal Sex mit 15 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner:
Ähm... GV mit ca. 20 Männern :ashamed:

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex?
Ja
Wie oft pro Woche?
Zur Zeit täglich
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?
Ja, ist gut so
Magst du Analsex?
Ja, brauch ich nicht immer, aber ist sb und zu sehr schön
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Nur wenn er es gerge möchte. Lieber ist es mir wenn er in mir kommt. Wohunbist egal. Nur nicht in die Haare.
Schluckst du?
Ja

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Mit ONS habe ich keinen Analsex. Dad erfordert Vertrauen. Darf nicht jeder.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Solange es nicht zu derb oder nach schlechtem low-budget-Pornos klingt. Beleidigung muss aber eigentlich nicht sein beim dirty talk.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Rollenspoele sind nicht so meins.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht?
Ja hab ich schon. Aber ist nicht das übliche. Ich finde es nicht so geil.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nein. Klaps ist okay, aber ich stehe nicht auf Schmerzen

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Ist ein No-Go. Wenn er das möchte, dann kann er sich das wünschen. Vielleicht dsef er es dann, aber nict ungefragt

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Kommt etwas auf die Situation an. Wenn ich Lust habe und es nicht zu öffentlich ist, würde ich mich wohl darauf einlassen.
Anspritzen soll er mich dabei aber nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Zur Person:
Dein Alter: 18
Erstes Mal Sex mit 13 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: viele

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? normalerweise täglich
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Eigentlich jedesmal und ich blase sooft ich will.
Magst du Analsex? ja
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Überall, bevorzugt Brüste und Gesicht, aber Vorsicht mit meinen Augen, und in die Haare ist okay aber nicht besonders geliebt.
Schluckst du? ja

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Auf jeden Fall mit Kondon, Gleitgel wäre gut.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Dirty Talk ist für mich ein großer Abtörner, mag ich garnicht.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Das ist ein vielgeliebtes Spiel bei meinem Freund und mir.

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? Ja
Hast du sowas schon gemacht? Ja, das mit dem Gesicht eigentlich immer.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Das kommt auf die Situatioin an.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Das kann nicht ungefragt passieren. Eigentlich ermuntere ich meine Sexpartner immer mir ins Gesicht zu spritzen.

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Ja, absolut, ich finde das sehr geil und lasse es ehrlich gesagt auch drauf wenn es eine Möglichkeit gäbe mich zu waschen. Erst wenn es trocknet und spannt muss es langsam runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hannarose
Benutzer180607  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #112
Zur Person:
Dein Alter: 27
Erstes Mal Sex mit 17 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner:XX

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? 2mal vielleicht 4 in einer guten Woche und ideal wäre jeden Tag
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja und ja
Magst du Analsex? Ja ist dabei
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Ja aber in die Augen und Haare muss nicht sein
Schluckst du? Ja

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.) Ja das geht auch, kommt drauf an aber in der Vergangenheit hab ich das mit dem Kondom nicht immer gemacht

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Darauf stehe ich total wenn mich jemand so anredet auch außerhalb vom Sex

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Ja das würde ich machen

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? ja
Hast du sowas schon gemacht? Ja jedes Mal

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? Ja das liebe ich

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Macht mich schon ganz geil , ich heize ihm meistens ein und lecke es ab

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?

ja ist alles okay und mach ich öfter
 
F
Benutzer180691  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #113
Zur Person:
Dein Alter: 19
Erstes Mal Sex mit 13 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: ca. 15

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? 2 - 3 mal
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja, öffter geht nicht
Magst du Analsex? Ja
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Ja, mag es überall.
Schluckst du? Ja

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.) Ja. Anal stimmuliert zu werden macjt mich richtig feucht. Ein fremder darf nur mit condom in mir rein.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Ja das macht mich geil

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Kommt auf die situation an

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? ja
Hast du sowas schon gemacht? Ja jedes Mal

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? Nein, schnerzen mag ich nicht

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Ich öffne meinen mund und strecke die zunge dabei raus

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Ja ich mag es spontan und wild
 
Grace2Berlin
Benutzer178537  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Zur Person:
Dein Alter: 22
Erstes Mal Sex mit 21 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: einer

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Eher nicht. Stichwort: Fernbeziehung
Wie oft pro Woche? Wenn mein Freund mal da ist: (fast) täglich, gerne auch mehrmals.
Bläst du oft und häufig? Nicht mehr soo oft. (Weil wir meistens gleich lieber „richtigen“ Sex haben.)
Würdest du gerne öfter? Ich bin zufrieden so wie es ist.
Magst du Analsex? Ja.
Lässt du dich anspritzen? Ja.
Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Gerne: Gesicht, Rücken, Po, Bauch.
Schluckst du? Ja. Immer. Finde ich persönlich am angenehmsten.

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Mit einem ONS würde ich eh nur mit Kondom Sex haben. Und ob ich auch Lust auf Analsex habe, kommt halt auf meine Stimmung an. Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen.

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Ja. Wieso auch nicht..? Gibt ein paar Wörter, die persönlich super abturnend finde, aber die aufgezählten Sachen gehen eigentlich voll klar.

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Das wäre ein Rollenspiel, was ich mir vorstellen könnte.
Off-Topic:
(„Bumsen“ ist im Übrigen ein Wort, was ich absolut furchtbar finde. Bah.)


4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? Ja.
Hast du sowas schon gemacht? Ja.

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Ja, steht noch auf unserer To-Do-Liste.

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Wenn wir vorher nicht darüber geredet haben und er das wirklich aus dem Nichts macht, wäre ich wahrscheinlich sauer.
Er darf das grundsätzlich gerne machen, aber vorher fragen (auch gerne bevor man Sex hat) ist das Mindeste meiner Meinung nach.


7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Mein Freund und ich haben schon über diese Szenarien mal geredet und finden die Vorstellung beide sehr nice. Wird also bestimmt irgendwann mal vorkommen.
Er dürfte mir auch überall hinspritzen, wenn er mag. (Aber er hat es eh lieber in mir zu kommen.)
 
G
Benutzer Gast
  • #115
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Muschel
Benutzer181052  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #116
6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Tatsächlich schon erlebt:grin: war erst bisschen überrascht aber fanden es dann nice :3 bringt eh nix sich drüber aufregen ist eh zu spät
War das bei einem ONS?
Hattet ihr mit Kondom verhütet?
 
G
Benutzer Gast
  • #117
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer181319  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #118
Zur Person:
Dein Alter: 19
Erstes Mal Sex mit 13 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: weiß nicht

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? am liebsten mehrmals am Tag
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? la
Magst du Analsex? ja
Lässt du dich anspritzen? ja Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? überall
Schluckst du? klar

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? ja klar Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? immer

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? klar

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? finde ich geil

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? ja
Hast du sowas schon gemacht? klar

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? nicht wenns fies wehtut

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? ich schleck das auf

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? gefällt mir
Unter welchen Umständen machst du mit? immer
Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? ja klar
 
G
Benutzer Gast
  • #119
Zur Person:
Dein Alter: 18
Erstes Mal Sex mit 15 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner:
Nicht mehr als 10

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Im Schnitt 2 mal pro Woche

Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Oft und häufig nicht aber durchaus, je nach lust

Magst du Analsex?
Nope

Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Gerne (in dieser Reihenfolge): Bauch, Brüste, Vulvahügel (manchmal glatt, manchmal getrimmt), in meine mumu, gesicht, rücken, po, mund

Schluckst du?
Ne eher nicht

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)
Nein

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?
Joa

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?
Ablehnen

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Ja das schon, also mit dem finish! „Spritzt mir richtig den Bauch/die Titten voll“ kann durchaus vorkommen.
Hast du sowas schon gemacht?
Klar

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?
Nein

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?
Ins Gesicht wäre oke, überall hin nur nicht in mich, weder mumu noch mund!

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?
Das habe ich sogar schon erlebt und war total mega geil! Ja er darf mir auch auf den Körper spritzten! Wenn jemand vorbeikommt soll er doch meine titten sehen, mit egal. Und die klamotten saugen alles auf, kann man waschen.
 
Meika
Benutzer191427  (29) dauerhaft gesperrt
  • #120
Ins Gesicht wäre oke, überall hin nur nicht in mich, weder mumu noch mund!
Das ist bei mir genauso. Mag das überhaupt nicht. Dann lieber die etwas nervigeren Stellen als in mich.
 
Inna.uwu
Benutzer186757  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #121
Zur Person:
Dein Alter: 18
Erstes Mal Sex mit 15 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 8

Zum Sexleben:

Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Eher unregelmäßig, so 1-2x pro Woche, manchmal aber auch 3 Wochen garnicht
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Eigentlich jedes mal, beim Sex
Magst du Analsex? Ne
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Am liebsten in die Vagina oder in den Mund. Am wenigsten gern in die Haare
Schluckst du? Ja

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:

1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.) Ich müsste ziemlich dicht sein und er müsste Gleitgel oder Ähnliches benutzen

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Ne find ich mega unangenehm

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Jupp, würde das ablehnen

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht? Bestimmt

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? Ein klaps ist okay, aber mehr auch nicht

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Wäre okay

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? Outdoor ist okay, solange niemand in der Nähe ist und ich würd es direkt wieder wegwischen.
 
M
Benutzer189931  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #122
Zur Person:
Dein Alter: 20
Erstes Mal Sex mit 15 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: keine Ahnung

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Unregelmäßig
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Unregelmäßig
Magst du Analsex? Ja
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern? Ja, am liebsten brüste oder Gesicht, nicht in die Haare
Schluckst Du? Ja

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:
1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.) hängt einzig und allein davon ab wie ich gerade drauf bin, mag es eigentlich anal möchte es aber auch nicht immer

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? Es stört mich nicht, kann es aber nicht wirklich ernst nehmen 😅 muss immer aufpassen dass ich nicht anfange zu lachen wenn jemand dirty talk versucht

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? Würde ich machen, habe auch schon in diversen cosplays sex gehabt 🙈

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll? Nein ist gar nicht meinst könnte dabei nicht ernst bleiben
Hast du sowas schon gemacht? Nein

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? Stehe ich nicht so drauf, gibt mir keinerlei befriedigung

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? Solange es nicht in die Augen oder Haare geht ist es kein Problem

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? Ich stehe selbst auf outdoor also wäre das kein Problem
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #123
Zur Person:
Dein Alter: 21
Erstes Mal Sex mit 20 Jahren.
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 1

Zum Sexleben:

Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche?ja bestimmt 4-5 mal
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter?ne mag das nicht
Magst du Analsex?ja
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?nein
Schluckst du?nein

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:

1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.)schwierig denke nicht

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt?nein

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen?nein auf keinen Fall

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?nein
Hast du sowas schon gemacht?nein

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen?nein

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du?rausschmeißen

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu?mega Unter welchen Umständen machst du mit?das wir alleine sind Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen?nein
 
Cathy97
Benutzer191792  (26) dauerhaft gesperrt
  • #124
Zur Person:
Dein Alter: 24
Erstes Mal Sex mit 14 Jahren, bei oral Sex 13
Anzahl der bisherigen Sexpartner: 😅😅😅

Zum Sexleben:
Hast du regelmäßig Sex? Wie oft pro Woche? Ja, mehr oder weniger fast jeden Tag.
Bläst du oft und häufig? Würdest du gerne öfter? Ja blase mega geil 😘
Magst du Analsex? Ja liebe ich 🥰
Lässt du dich anspritzen? Wenn ja, wohin gern, wohin gar nicht gern?
Schluckst du? Ja und ja - wohin das schöne sperma auch spritzt

Würdest du... / Wie stehst du dazu, wenn...:

1.) Angenommen du lässt dich auf einen ONS nach einem Clubbesuch oder dergleichen ein. Ihr zieht euch zu dir nach Hause zurück. Dein ONS fragt dich während dem Sex, ob er dich auch Anal poppen darf, wäre das ok? Unter welchen Umständen würdest du mitspielen? (Kondom? Gleitgel? Kein zu großer Schwanz? etc.) ✅ Wäre ein ganz großes Plus und natürlich okay

2.) Angenommen du hast gerade guten Sex mit deinem Freund, wäre es ok für dich, wenn er im Rahmen des dirty Talks Dinge wie "geile Sau", "kleine Schlampe", "Drecksau" oder dergleichen zu dir sagt? ✅ Ist generell beim sex okay 👍 finde ich hot

3.) Wenn dein Freund dich bittet für ein Rollenspiel ein sehr nuttiges Outfit anzuziehen und dich sehr stark, inklusiver roter Lippen und sehr dunklen Augen zu schminken und dich anschließend wie eine Nutte rannehmen will, inklusive auf die Knie drücken und blasen und einfach nur ohne Nachfragen bummsen mag, fändest du das heiß oder würdest du das ganz klar ablehnen? ✅ Bin dabei!

4.) Würdest du um deinen Freund anzuheizen Dinge wie "Tiefer!" und "besorgs mir richtig" sagen und ihm am Ende im Falle eines Anspritz-Finishs anfeuern und ihm sagen, dass er dir das Gesicht vollspritzen soll?
Hast du sowas schon gemacht? ✅ Hab sogar noch deftigere Sachen von mir gegeben

5.) Würdest du dir ausführlich und härter von deinem Sexpartner den Po versohlen lassen? Gemeint ist nicht der kleine Klapps während dem Doggy-Sex, sondern ein für sich stehendes "Popo versohlen" mit mehreren harten Schlägen? ✅ Ja finde ich geil sowas

6.) Ein neuer Sexpartner ONS, oder neue Beziehung zieht am Ende des Aktes ohne es vorher anzukündigen aus dir raus und spritzt dir seine Ladung ungefragt ins Gesicht. Wie reagierst du? ✅ ich wäre extrem geil und würde es ablecken

7.) Dein langjähriger Freund möchte, um das Sexleben anzuheizen mit dir Outdoor-Sex haben. Ohne es vorher anzukündigen zieht er dich in einen Wald, drückt dich an einen Baum und will Sex mit dir. Wie stehst du dazu? Unter welchen Umständen machst du mit? Dürfte er dir auch draußen, ohne Möglichkeit sich sofort zu waschen, auf Brüste, Gesicht, Po, oder Bauch spritzen? ✅ ja soll er machen , Outdoor Sex ist nichts Neues
 
H
Benutzer186503  (33) Ist noch neu hier
  • #125
Gefällt mir👍
 
Es gibt 94 weitere Beiträge im Thema "Umfrage an die Mädls: Würdet ihr...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren