• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an die Mädels !!

M
Benutzer123932  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
1. wann und wo war dein erster sex ??
2. wie alt warst du zu der zeit ??
3. wann hast du das erste mal geblasen ??
4. schluckst oder spuckst du ?
5. wie oft machst du es in der Woche selber ?
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ?
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ?
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ?
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ??
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen?
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen?
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ?
13. was für eine bh gösse hast du ?
14. wir und wo machst du es die selber ?
15. wirst du schnell feucht ?
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ?
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ?
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ?
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ?
21. stehst du auf Sperma spiele ?
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ?
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ?
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ?

Danke für eure Antworten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer121235  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Am 3.01.2010 mit meinem jetzigen Spatz , bei mir zu hause, während des Films "House of Wax"
2. fast 14
3. mit 14
4. spucken
5. nie ?
6. unterschiedlich, nach lust und laune
7. nein , ich denk nicht mal dran
8. nein...
9. ja, ganz
10.ja, mit ner eigenen Webcam
11. nein...
12. nein...
13. 75 D
14. wenn es vorkommt, dass ich es mache dann bei mir zu Hause, mit meinem Lieblings-Dildo
15. Ja
16. nur meinem Freund
17. 20-30 min
18. nein
19. ja
20. ja
21. manchmal
22. dünnen String (weiß)
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Du hast ja Fragen :zwinker:

1. wann und wo war dein erster sex ??
Ich war 14, im Bett meines ersten Freundes
2. wie alt warst du zu der zeit ??
(siehe 1.)
3. wann hast du das erste mal geblasen ??
Ebenfalls mit 14, als ich bereits einige Monate Sex hatte
4. schluckst oder spuckst du ?
Generell spucken.
5. wie oft machst du es in der Woche selber ?
Das lasse ich meine Lust entscheiden, von 0-7x alles dabei
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ?
Ich tue meinen aktuellen Partner je nach Lust und Laune unterschiedlich oft oral oder mit der Hand befriedigen
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ?
Nein, aber nicht abgeneigt
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ?
Nein, auch kein Interesse (es sei denn siehe 7)
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ??
Ich bin ganz rasiert.
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen?
Nein, aber im Spiegel mir selbst zugesehen
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen?
Nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ?
Nein, aber durchaus nicht abgeneigt, es irgendwann auszuprobieren
13. was für eine bh gösse hast du ?
80C
14. wir und wo machst du es die selber ?
Stilecht mit der Hand oder alternativ Vibrator, meist im Bett liegend (manchmal unter der Dusche)
15. wirst du schnell feucht ?
Kommt ganz auf die Reize an
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ?
3
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?
Ich hatte selten eine Stoppuhr am Handgelenk, aber ich könnte schwören, es waren 11 Minuten, 23 sek
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ?
Fantasien gibt es, aber um es umzusetzen fehlt das entsprechend attraktive Exemplar
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ?
Ja
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ?
Sehe keinen Spaß darin
21. stehst du auf Sperma spiele ?
Snowballing kann sehr reizvoll sein
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ?
Farbe egal, meist aber dunkle Töne, von Pantie bis String alles dabei - muss gefallen
 
Z
Benutzer122133  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
1. wann und wo war dein erster sex ?? 13.10.2010 , im zimmer von einem kumpel
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 13
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? an dem Tag
4. schluckst oder spuckst du ? schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? täglich meistens 2 mal am Tag.
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? Habe keinen Freund
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? bisher nicht
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? ja meine beste Freundin gesehen mitgemacht bisher noch nicht.
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? komplett rasiert
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? wenn du geld meinst nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? ja mit meiner besten freundin fanden es beide sehr gut.
13. was für eine bh gösse hast du ? 75A
14. wir und wo machst du es die selber ? bei mir Zuhause im Bett wenn ich auf dem Rücken liege , meine Brüste und Nippel massiere und mich dann leicht fingere und meinen kitzler massiere ab und zu auch meinen Po mit verwöhnen.
15. wirst du schnell feucht ? mal schneller mal langsamer
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 17 mal
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? meistens 5 - 10 minuten
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? nein
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? nein
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? ab und zu
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? farbe meistens schwarz

string, panty und slip
 
B
Benutzer121101  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
 
Zuletzt bearbeitet:
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hä spinnt ihr ja ok ich war ziehmlich fürh dabei mit dem blasen ja ok
und ich hab vllt auch einen gewissen männer verschleiss aber mich deswegen als fake abzustempeln ist schon ziehmlcih hart nur weil ihr sowas aus eruem umkries nicht kennt

Langsam, junge Frau.
So wie du dich hier präsentierst und mit welchen Antworten du aufwartest, wundert es mich nicht, wenn dich die User für unglaubwürdig halten.

Okay, du hast ja deinen Beitrag mittlerweile editiert...wahrscheinlich ist bei dir doch die Phantasie durchgegangen und du wolltest wieder einmal BadGirl spielen.
Aber schau doch mal in deinen Beitrag von Anfang September...da hast du eine wesentlich geringere
Anzahl von Blaspartnern angeben und heute sollten es plötzlich über 60 gewesen sein...
Vielleicht solltest du künftig vor dem Antworten schauen, was du bereits geschrieben hast, denn irgendwie kommst du selber durcheinander und kannst dich nicht mehr so ganz erinnern.
 
J
Benutzer124160  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1. wann und wo war dein erster sex ?? des datum weiss ich nimmer, im bett von einem ons
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 15
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? war spät mit 21
4. schluckst oder spuckst du ? Schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? zwischen 8 und 13 mal
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? da ich solo bin grad gar nicht
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? ja mit 2 männern bei mir zuhause
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? also zusehen klar hatte ja schon einen dreier aber mit gemacht noch keiner oder keine
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? ja, Blank
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? noch nicht
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? nein
13. was für eine bh gösse hast du ? 100 c
14. wir und wo machst du es die selber ? sofa oder bett mit meine gesunden händen ^^
15. wirst du schnell feucht ? ohh ja
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? nachdenkt.... 6 +/- die üblichen schwankungen
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? kommt drauf an wie viel zeit ich habe
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? nein
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? bei einem deo kann ich es
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? ja aber war wasser drin höhö
21. stehst du auf Sperma spiele ? jep
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Strings und hotpans meist schwarz oder knallfarben
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? alle mit denen ich was hatte, aber ich zähle das nicht
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ?
 
S
Benutzer122905  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. wann und wo war dein erster sex ?? - Bei mir zuhause im Bett & noch in diesem Jahr
2. wie alt warst du zu der zeit ?? - 15 Jahre.
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? - Noch gar nicht.
4. schluckst oder spuckst du ? - Wenn dann schluck ich schon.
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? - Immer unterschiedlich.
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? - ... oft :grin:
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? - Nein.
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? - siehe Nr.3
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? - Komplett rasiert.
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? - Nein.
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? - Nein.
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? - Nope.
13. was für eine bh gösse hast du ? - 75B
14. wir und wo machst du es die selber ? - In meinem Bett & mit den Fingern.
15. wirst du schnell feucht ? - Schnell
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? - Siehe Nr.3
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? - Lange
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? - Nein.
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? - Ist mir viel zu eklig.
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? - Nein.
21. stehst du auf Sperma spiele ? - Kann man machen.
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Meistens schwarz, Slips
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? - Einer.
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? - Nein ^^
 
L
Benutzer123294  Benutzer gesperrt
  • #9
1. wann und wo war dein erster sex ?? Silvester 2009/2010 im Bett
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 15
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? 15
4. schluckst oder spuckst du ? Schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? Unterschiedlich
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? Auch unterschiedlich
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? Man kann sagen, wir haben es versucht :zwinker:
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? Zugesehen ja, mitgemacht nein
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? Ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? Nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? Nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? Nein
13. was für eine bh gösse hast du ? 80C
14. wir und wo machst du es die selber ? Zuhause im Bett
15. wirst du schnell feucht ? Kommt drauf an
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 5
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? 5-15 min
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? Nein
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? Nein
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? Nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? Nein
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Unterschiedlich mal Slips, mal Strings, alle möglichen Farben
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? 3
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? Nein
 
shadie
Benutzer124104  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. wann und wo war dein erster sex ?? mit 13 in einem zelt im garten meines freundes
2. wie alt warst du zu der zeit ?? s.o.
3. wann hast du das erste mal geblasen ??mit 13 oder 14
4. schluckst oder spuckst du ?schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ?kommt drauf an, mal 3 mal in der woche, mal 3 wochen gar nicht. ganz unterschiedlich
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? 1-2 die woche?
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? nein
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? nein
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? hä
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? nein, reizt mich aber sehr
13. was für eine bh gösse hast du ? 80c
14. wir und wo machst du es die selber ? in meinem bett mithilfe meinem vibrator
15. wirst du schnell feucht ? wenn ich lust habe, ja
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 15-20 männern?
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? unterschiedlich
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ?nein
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? nein
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ?nein, wieso sollte ich? :S
21. stehst du auf Sperma spiele ? inwiefern? anspritzen zb? ich lasse es über mir ergehen, aber wirklich drauf stehen, tu ich nicht
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? ist das nicht völlig egal
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? 9?
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? nein, aber würde mich reizen
 
G
Benutzer Gast
  • #11
1. wann und wo war dein erster sex ?? weihnachten 2010, bei mir Zuhause
2. wie al du das erste mal geblasen ?? mit 16, aber nach meinem ersten mal.
4. schluckst oder spuckst du ? eher das 2. :zwinker:
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? 6-7x
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? Hand 2-4x, Mund kaum
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? nein
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? Nein
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? Ja, ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? Nein aber kommt noch :zwinker:
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? nein?! ._.
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? nein
13. was für eine bh grösse hast du ? 80B
14. wie und wo machst du es dir selber ? Zuhause, meist im Bett
15. wirst du schnell feucht ? kommt drauf an.
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 1
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? weiss nicht, ca 5-10 min, vll auch weniger
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? OH GOD, JA! :grin:
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? noch nie versucht ._.
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? nein!
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? unterschiedlich, slips & strings, schwarz bis bunt :smile:
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? 1
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? Nein
 
LoveGirl18
Benutzer113580  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. wann und wo war dein erster sex ?? war 18 und bei meinem besten freund zu hause ^^
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 18
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? zwei wochen danach
4. schluckst oder spuckst du ? lieber spucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? verschieden
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? immer wenn wir uns sehen. also jeden 2. oder 3. tag
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? nein, aber fast
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? ja
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? meist ganz. im moment nur zum teil
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? nein
13. was für eine bh gösse hast du ? 75-80b
14. wir und wo machst du es die selber ? zu hause mit finger
15. wirst du schnell feucht ? ja
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? meinem jetzigen freund
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? bis ich komme? oder wie ist das gemeint?
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? nein!
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? noch nie ausprobiert
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? kommt drauf an
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? ich hasse strings. meist ganz normale slips in allen farbe. schwarz bevorzugt.
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? mein jetziger freund
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ja
 
L
Benutzer122404  dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich beantworte diese außergewöhnlichen Fragen einfach mal. Wer weiß, wozu es gut ist(;
1. wann und wo war dein erster sex ?? im Dezember letzten Jahres bei mir zu hause in meinem Bett
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 16, fast 17
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? ca. 2 Monate nach meinem ersten Mal
4. schluckst oder spuckst du ? Ich spucke...
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? Unterschiedlich. Meist alle zwei Tage.
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? Nur im Vorspiel bzw. um ihn scharf zu machen(;
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? Leider noch nicht.
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? Nein.
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? Komplett Nackidei untenrum (;
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? Nein, wäre aber mal eine Erfahrung...
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? Ich nehme an da soll Geld stehen: NEIN!!!
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? Nein, zumindest nicht außerhalb meiner Fantasien(;
13. was für eine bh gösse hast du ? 75 A
14. wir und wo machst du es die selber ? In meinem Bett: Ich massiere meine Klitoris und geile mich mit nicht jugendfreien Filmen auf. In der Dusche: Ich stelle den harten Strahl am Duschkopf ein und massiere mit diesem meine Klitoris (immer sehr intensive Orgasmen)
15. wirst du schnell feucht ? Ohjaaaa.
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? Nur meinem Freund.
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? Nicht wirklich lang.
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? Wenn ich von meiner Schule ausgehe: Nein!
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? Noch nie versucht(;
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? Nein, das macht der Mülleimer für mich.
21. stehst du auf Sperma spiele ? Nee.
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Strings mit Spitze und/oder Schleifchen in weiß oder schwarz
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? Nur mein Freund(;
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? Siehe Frage 12
 
K
Benutzer124401  (44) Benutzer gesperrt
  • #14
1. wann und wo war dein erster sex ?? Mit 15...bei meinem damaligen Freund daheim
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 15
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? Mit 15
4. schluckst oder spuckst du ? Ich schlucke
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? Zwischen 7 und 12 Mal
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? Ich tue das oft tun:tongue:
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? Nein
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? Nur mein aktueller Freund :grin:
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? Wenn, dann nur ein Teil
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? Nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? Nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? Ja, es war aufregend und neu
13. was für eine bh gösse hast du ? 80 c
14. wir und wo machst du es die selber ? Meist daheim mit meinen Fingern
15. wirst du schnell feucht ? Joa
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 10
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? 5-10 Minuten
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? hihi...nein
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? Nein
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? Ja
21. stehst du auf Sperma spiele ? Hin und wieder
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Oft rot oder weiß, meist slips
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? 10
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? Ja

Danke für eure Antworten !!
 
Nataschalove
Benutzer124641  (27) Benutzer gesperrt
  • #15
1. wann und wo war dein erster sex ?? Bei ihm,
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 15
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? 15
4. schluckst oder spuckst du ? beides
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? selten
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? 1 mal
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? Ja mit 2 Kerlen.. Jetz war ich mal dran mit verwöhnt werden :zwinker:
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? ja beim dreier der kerl hat halt zugeschaut
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? ne
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? hö was ?
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? ne
13. was für eine bh gösse hast du ? klein :zwinker:
14. wir und wo machst du es die selber ? bei mir zu hause, mit der hand
15. wirst du schnell feucht ? ja
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? ich zähl das nicht
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? zähl ich nciht
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? kommt drauf an aber eher nicht
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? noch nie probiert :what:
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? neiin
21. stehst du auf Sperma spiele ? naja
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? slip/string schwarz/weiß
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? zähl ich nicht :zwinker:
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? ja

Danke für eure Antworten !!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dasy
Benutzer111950  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
1. wann und wo war dein erster sex ?? Vor ca. 2 Jahren, bei meinem Freund zu Hause
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 18. Hätte vorher schon die Gelegenheit dazu gehabt, hab aber auf den ''Richtigen'' gewartet :zwinker: Soll heissen, ich wartete bis ich mich das erste Mal richtig verliebt habe (sehr selten bei mir) und mein Partner auch so fühlte.
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? Mit 18
4. schluckst oder spuckst du ? Immer schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? unterschiedlich.. im Durchschnitt etwa 3 mal
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? ca. 2 mal (Wochenendbeziehung)
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? Nein, reizt mich momentan auch nicht
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? Nein
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? Ja, ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? Nein, aber hab ich schon Vorgeschlagen.
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? Nein :what:
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? Nein, bin durch und durch hetero.
13. was für eine bh gösse hast du ? 75B
14. wir und wo machst du es die selber ? Wo: meist zu Hause vor dem Schlafen. Wie: So wie es mir gerade gefällt
15. wirst du schnell feucht ? Kommt auf den Zyklus an. Direkt nach meinen Tagen eher nicht so schnell, dann schon.
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 1
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? Unterschiedlich. Plus/minus 5 Minuten
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? Nee, jedenfalls nicht mit denen, die ich früher in der Schule hatte. Aber wenn mein Partner von Beruf Lehrer wäre, natürlich schon :grin:
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? Nein, benutze selten bis nie Kondome (monogame Beziehung)
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? Ja, nach meinem 1. Sex
21. stehst du auf Sperma spiele ? Ja, steh total drauf :smile:
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Verschiedene Farben. Habe Strings, Slips und Pantys (Für jeden Anlass oder jede Situation was). Für ganz besondere Situationen auch Dessous.
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? 1
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? Nein, würde mich auch nicht anturnen
 
S
Benutzer128376  Benutzer gesperrt
  • #39
1. wann und wo war dein erster sex ?? im Sommer am Abend, in einer Duschanlage
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 13
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? mit 11
4. schluckst oder spuckst du ? schlucke
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? genug
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? so oft wies geht, man will ja schliesslich was zurück bekommen :smile: (bester Freund, nicht Freund)
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? bisher nocht nicht
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? ausser er selbst, nein
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? komplett
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? ein Orgasmus :smile:
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? nein
13. was für eine bh gösse hast du ? 75C
14. wir und wo machst du es die selber ? wo und wann ich gerade lust habe
15. wirst du schnell feucht ? oh ja, da reicht manchmal auch nur eine Nachricht :smile:
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? etw. 4
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? nicht lange
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? wenn er heiss ist, warum nicht?
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? besser als mit der Hand :smile:
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? Klar
21. stehst du auf Sperma spiele ? ja total :smile:
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Strings und Tangas
23. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? ja, die wusste aber wos lang geht, glaub mir :smile:
 
ananas_queen
Benutzer128992  Benutzer gesperrt
  • #40
1. wann und wo war dein erster sex ??mit14, im bett
2. wie alt warst du zu der zeit ??ende14
3. wann hast du das erste mal geblasen ??15
4. schluckst oder spuckst du ?schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ?wenn ich geil bin
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ?4 mal
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ?ja. 2 männer und ich, privathaushalt
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ?ja, zugesehen
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ??ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen?niemals
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen?ja, ein bussi:zwinker:
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ?
13. was für eine bh gösse hast du ?75c
14. wir und wo machst du es die selber ?hand oder vibrator
15. wirst du schnell feucht ?ja
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ?k.a.
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?bis 15 min.
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ?neeeeeeeee
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ?geht des???
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ?nicht wirklich
21. stehst du auf Sperma spiele ?manchmal
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ?slips, strings, pantys
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ?alle mit denen ich sex hatte
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ?ja
 
T
Benutzer129358  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
1. wann und wo war dein erster sex ?? hatt noch keinen -.-
2. wie alt warst du zu der zeit ?? ...
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? noch nie
4. schluckst oder spuckst du ? weiß ned
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? paar mal
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? hab kein freund -.-
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? nop
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? noch kein blowjob
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? tjaaa
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? nein!!
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? noch kein sex....
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? ich bin ned lesbisch
13. was für eine bh gösse hast du ? a
14. wir und wo machst du es die selber ? kommt drauf an....
15. wirst du schnell feucht ? keine ahnung
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? (leider) noch keinem
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? weiß nich
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? eindeutig: NEIN! :what:
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? vllt
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? ja über die hand gezogen:smile: aba noch nich mit sperma...
21. stehst du auf Sperma spiele ? eher nich so
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? unterschiedlich
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? keiner
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? nop

du klingst ganz nett....schreib mir mal:smile:)
 
A
Benutzer112451  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
1. wann und wo war dein erster sex ??
Abends in meinem Bett...
2. wie alt warst du zu der zeit ??
16
3. wann hast du das erste mal geblasen ??
17? Kein Plan...
4. schluckst oder spuckst du ?
Schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ?
unterschiedlich
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ?
mit der Hand gar nicht - zu anstrengend. Mit dem Mund ab und zu...
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ?

8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ?

9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ??
Ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen?
Ja
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen?
Geld? Nein...
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ?

13. was für eine bh gösse hast du ?
75G
14. wir und wo machst du es die selber ?
im Bett, im Bad
15. wirst du schnell feucht ?
Ja
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ?
Uff... schätzungsweise 10-15?
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?
Was soll das heißen?
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ?
Wieso nicht?
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ?
Bestimmt, aber noch nie ausprobiert
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ?
Ne, aber schon oft dabei zugesehen. Männer sind halt Spielkinder. Finds nicht so toll...
21. stehst du auf Sperma spiele ?

22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ?
dunkelblau, String
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ?
25-30?
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ?
 
S
Benutzer129201  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
1. wann und wo war dein erster sex ??
2. wie alt warst du zu der zeit ??
3. wann hast du das erste mal geblasen ??
4. schluckst oder spuckst du ?
5. wie oft machst du es in der Woche selber ?
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ?
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ?
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ?
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ??
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen?
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen?
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ?
13. was für eine bh gösse hast du ?
14. wir und wo machst du es die selber ?
15. wirst du schnell feucht ?
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ?
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ?
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ?
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ?
21. stehst du auf Sperma spiele ?
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ?
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ?
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ?

Danke für eure Antworten !!
1.Bei Ihm zuhause
2.13
3.Beim Ersten mal
4.Beides
5.Fast jeden Tag
6.Wann er will
7.Leider Nein
8.Ja zugesehen
9.Ganz rasiert
10.Nein
11.Nein
12.Sex nein aber petting
13.75 b
14.Zuhause überall
15.Ja relativ schnell
16.4 Männern
17.Unterschiedlich
18.Absolut nicht
19.Nie ausprobiert
20.Nein
21.Ja
22.Meistens String,farben unterschiedlich.Immer passend zum Bh
23.Mein Freund
24.Jaa
 
S
Benutzer129457  (35) Benutzer gesperrt
  • #44
1. wann und wo war dein erster sex ?? mit 17 in meinem Zimmer
2. wie alt warst du zu der zeit ?? s.o.
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? s.o.
4. schluckst oder spuckst du ? schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? 2-3 mal
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? bin im Moment Single
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? nein, aber würde mich reizen
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? nein
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? z.Tt. nicht rasiert
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? nur ein Kuss und kuscheln
13. was für eine bh gösse hast du ? 75B
14. wir und wo machst du es die selber ? im liegen oder unter der Dusch, manchmal auch mit meinem Dildo
15. wirst du schnell feucht ? ja
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 4
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? die meisten nicht sehr lange
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? wenn er mir gefällt
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? ja
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? auf Sperma generell
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Strings, Parties, meist in schwarz oder weiss
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? 4
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? nein
 
miniwinki
Benutzer129055  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
1. wann und wo war dein erster sex ?? bei mir in der wohnung
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 17
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? 17
4. schluckst oder spuckst du ? beides
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? unterschiedlich
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? beim sex
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? nein
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? ??
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? meist teilrasiert
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? ja, aber eher streicheln etc.
13. was für eine bh gösse hast du ? C bzw. D
14. wir und wo machst du es die selber ? ganz unterschiedlich
15. wirst du schnell feucht ? normalerweise sehr schnell
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 1
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? wenn ich ein schüler wäre, nein -altersunterschied
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? nie probiert
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? igitt, nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? ja
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? jeden tag was anderes
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? 1
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? ja
 
AmyRose1
Benutzer129893  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
1. wann und wo war dein erster sex ?? 08.08.12 - Bei meinem Freund im Bett
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 15 Jahre
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? Mit 15
4. schluckst oder spuckst du ? Schlucken
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? Von 0-3 Mal
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? Bin zur Zeit single
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? -
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? Nein
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? Komplett rasiert
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? Nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? Nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? Nein
13. was für eine bh gösse hast du ? 80C
14. wir und wo machst du es die selber ? Mit Finger im Bett oder Badewanne
15. wirst du schnell feucht ? Jein
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 1
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? Ka
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? Nein
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? Habs noch nie probiert :ashamed:o
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? Nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? Weiß nicht, kenn keins
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? Slip in allen Möglichen Farben
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? Keiner
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? Nein
 
F
Benutzer129956  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
1. wann und wo war dein erster sex ?? -2010 bei meinem Ex-Freund im Bett-
2. wie alt warst du zu der zeit ?? -15-
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? -2012-
4. schluckst oder spuckst du ? -spucken-
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? -1mal-
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ?
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ?
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ?
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? -ganz-
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? -nein-
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? -nein-
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ?
13. was für eine bh gösse hast du ? -B-.-
14. wir und wo machst du es die selber ? -ganz still und heimlich im Bett-
15. wirst du schnell feucht ? -ja sehr-
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? -einem-
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? -waaa ja-
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? -ja-
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? -jaa-
21. stehst du auf Sperma spiele ? -?-
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? String.. einige farben..
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? -2-
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ?-nein-
 
P
Benutzer126621  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
1. wann und wo war dein erster sex ? kp, zuhause
2. wie alt warst du zu der zeit ??14
3. wann hast du das erste mal geblasen ??13
4. schluckst oder spuckst du ? schluck
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? unterschiedlich
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? unterschiedlich
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? nein
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? nein
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? nein
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen?nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? ja, lustig
13. was für eine bh gösse hast du ?b
14. wir und wo machst du es die selber ? unterschiedlich
15. wirst du schnell feucht ?je nach dem
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 5
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? unterschiedlich
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? nein!
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? noch nicht ausprobiert
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? teilweise
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? unterschiedlich
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? ein paar
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? ja
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
1. wann und wo war dein erster sex ?? Am 7. Januar 2011 im Bett meines Freundes
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 16 Jahre
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? ebenfalls mit 16. Etwa 3 Monate nach meinem ersten Mal.
4. schluckst oder spuckst du ? Schlucken.
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? Einmal
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? 2 Tage die Woche sehen wir uns - also 2 Mal
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? ganz
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? Ja, eine Jugendsünde. Damals war es aufregend.
13. was für eine bh gösse hast du ? KK
14. wir und wo machst du es die selber ? in meinem Bett
15. wirst du schnell feucht ? ja
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? einer Person
21. stehst du auf Sperma spiele ? ja,sehr sogar
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? einer
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? ja, siehe Frage 12
 
S
Benutzer130179  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
1. wann und wo war dein erster sex ??
Schlafzimmer
2. wie alt warst du zu der zeit ??
15
3. wann hast du das erste mal geblasen ??
14
4. schluckst oder spuckst du ?
Beides
5. wie oft machst du es in der Woche selber ?
Ist unterschiedlich
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ?
Hmm unterschiedlich
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ?
Nein
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ?
Ja zugesehen
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ??
Ja ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen?
Ja
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen?
Nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ?
Nein
13. was für eine bh gösse hast du ?
75 b
14. wir und wo machst du es die selber ?
Dusche vibi hand
15. wirst du schnell feucht ?
Hmm mal so mal so
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ?
9
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?
????
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ?
Nein
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ?
Nein
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ?
Nein
21. stehst du auf Sperma spiele ?
Nein
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ?
Unterschiedlich
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ?
4
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ?
Nein
 
B
Benutzer128181  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
1. wann und wo war dein erster sex ?? irgendwann 2010, bei meinem damaligen Freund im Bett
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 14
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? 15
4. schluckst oder spuckst du ? schlucken.
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? gar nicht.
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? bestimmt 2 mal, je nach dem wie oft wir uns sehen.
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? noch nie.
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? ne.
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ? ganz.
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? ne.
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? ne.
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? ne.
13. was für eine bh gösse hast du ? 85 C
14. wir und wo machst du es die selber ? beim Vorspiel mit meinem Freund.
15. wirst du schnell feucht ? ja.
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? 3
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ?
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? nein!
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? nein.
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? ja.
21. stehst du auf Sperma spiele ? nein.
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? String oder Slip, meist schwarz
23. wie viel Jungs sind schon in dir gekommen ? 6
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? nein.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #52
1. wann und wo war dein erster sex ?? am nächsten Morgen nach ner Party
2. wie alt warst du zu der zeit ?? 16
3. wann hast du das erste mal geblasen ?? 16
4. schluckst oder spuckst du ? schlucke
5. wie oft machst du es in der Woche selber ? so 2 - 4 mal
6. wie oft tust du dein Freund mit dem Mund oder der Hand in der woche befriedigen ? das tue ich auch so 2 - 4 mal
7. schon mal einen dreier gehabt und wie und wo ? nur gemeinsam geblasen
8. hat dir schon mal jemand Beim Blasen zugesehen oder mitgemacht ? ja
9. bist du rasiert wenn ja ganz oder nur Teil ?? ja, ganz
10.hast du dich schon mal beim sex Filmen lassen? ja
11. hast du schon mal für sex genommen bzw. Bekommen? wenn du auf Geldanspielst - nein
12. hast du schon mal sex mit einem Mädchen gehabt wie war's ? naja, zusammen geblasen, mehr (noch) nicht
13. was für eine bh gösse hast du ? 75b - der Klassiker
14. wir und wo machst du es die selber ? meist daheim, im Bett oder der Wanne
15. wirst du schnell feucht ? joa, denke schon
16. wie viele hast du schon einen Geblasen ? -
17. wie lange brauchen sie bis zum Schluss ? das ist sowas von unterschiedlich
18. kannst du dir vorstellen mit einem Lehrer zu schlafen ? wenn ich so an meine zurück denke - nein!
19. kannst du die Kondome mit dem Mund überziehen ? ja
20. schon mal mit einem vollen Kondom gespielt ? nein
21. stehst du auf Sperma spiele ? bedingt
22. was für Unterwäsche ( Farbe , String , Slip ) trägst du ? string, panty. gerne etwas verspielt mit Spitze und so. Aber bitte keine Comic-Motive oder quietsch bunte Farben!
23. wieviel Jungs sind schon in dir gekommen ? so mancher
24. wurdest du schon mal von einem Mädchen geleckt ? nein
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Umfrage an die Mädels !!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren