Umfrage an die Mädels

Benutzer51341  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Mögt ihr lieber beschnittene Männer oder unbeschnittene Männer?
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bis jetzt nur unbeschnittene. Und die haben mir ganz gut gefallen :smile:
Also unbeschnitten.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Musst du auch nicht, dafür gibts ja die Suchfunktion. :zwinker:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
mags auch lieber unbeschnitten, glaub ich zumindest :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Erstmal ist mir das so ziemlich egal, wenn's nach der Optik geht, dann aber eher beschnitten.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bisher nur unbeschnitten, aber beschnitten find ich optisch nicht schön. Also -> unbeschnitten
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nachdem ich jetzt mal einen Mann mit beschnittenem Penis hatte muss ich sagen:
Sieht optisch schöner aus und ist auch beim OV wirklich angenehmer.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Unbeschnitten, vor allem find ichs optisch schöner. :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
hatte noch keien beschnittenen, aber letztendlich kommt es auf den kerl an, der dran hängt, der muss damit umgehen können :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich jetzt mal einen Mann mit beschnittenem Penis hatte muss ich sagen:
Sieht optisch schöner aus und ist auch beim OV wirklich angenehmer.

Was ist denn da genau beim OV angenehmer? Ist ja nur die Vorhaut, die vorhanden oder eben nicht vorhanden ist... mich hat die jedenfalls nie gestört.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Was ist denn da genau beim OV angenehmer? Ist ja nur die Vorhaut, die vorhanden oder eben nicht vorhanden ist... mich hat die jedenfalls nie gestört.
Ich find es angenehmer, dann mit der Zunge an seiner Eichel rumzuspielen.

Außerdem muss ich mal was sagen, ich will damit nix verallgemeinern aber es is nun mal meine persönliche Erfahrung bisher:
- Ich hatte 4 Kerle, die unbeschnitten waren. Mitz 3 davon hatte ich OV.
- Ich weiß, dass die alle sich ganz normal waschen etc., sich normal pflegen usw.
- Der, der jetzt beschnitten war, duscht vermutlich seltener als die anderen (heißt net, dass er sich nie wäscht, aber was ich so mitbekommen habe nicht so pingelig..) und trotzdem hat es angenehmer, besser, geschmeckt, hat nich irgendwie leicht gerochen, als bei denen, die unbeschnitten waren.

Heißt net, dass das da sonst jetzt schlimm war, fand es bei dem Beschnittenen aber angenehmer.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hatte bis jetzt nur unbeschnittene
fazit: unbeschnitte, aber man weiß ja nie ;-)
 

Benutzer46813 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis jetzt beides und ich muss sagen, beschnitten ist einfach schöner anzusehen- ansonsten kann ich nur sagen, dass ich meinen jetztigen Freund (beschnitten) besser im Bett finde- aber das hängt ja nicht unbedingt damit zusammen :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren