Umfrage an die Mädels !!! Wann hast Du das letzte mal ....

K

Benutzer

Gast
1. Wann hast Du das letzte Mal Sex gehabt vor ca. 3 wochen (mein freund is ja nun im urlaub :frown: )

2. Was habt ihr genau gemacht .... wo ist es passiert ... mit wem alles quer dirch/ im Legoland :zwinker: mit meinem Freun

3. Wann bist Du das letzte mal geleckt worden ... wo von wem wie war es es war vor 3 wochen von meim schatz

4. Wann hast Du das letzte mal geblasen ? wo ... wen .. wie war es vor ca. 4 moanten, es war scheisse, da es bei meinem ex war

5. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden ? -... wohin wo .. von wem und was hast Du danach gemacht vor 3 wochen auf mein bauch, von meinem freund

6. Wann hast Du Dich das letzte mal selbstbefriedigt .. wo ... wie
heute morgen unter der dusche mit der dusche
7. Wann hattest du Deine letzte lesbische Erfahren ... was genau wo
noch nie
8. Wann hast du das letzte mal an Sex mit mehreren Männern oder mit einer weiteren Frau gedacht ? An was genau
.---
9. Wann hast Du das letzte mal Sex an einem besonderen Ort gehabt ... wo und was habt ihr gemacht das besonderste war in einer umkleidekabine

10. Wann hattest Du den geilsten Sex Deines lebens ... und wieso
in der umkleidekabine, weil es spannend was
11. Wann bist Du das letzte mal ins Gesicht gespritzt worden .... wo war es wie ist es passiert und was hast Du gemacht ? noch nie

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
1. Wann hast Du das letzte Mal Sex gehabt Vor 4 Stunden :zwinker:

2. Was habt ihr genau gemacht .... wo ist es passiert ... mit wem Haben Sex gemacht :zwinker: , in meinen Bett mit meinen Schatzi

3. Wann bist Du das letzte mal geleckt worden ... wo von wem wie war es Vor ca. 6 Wochen oder so, von meinem Freund, war schön

4. Wann hast Du das letzte mal geblasen ? wo ... wen .. wie war es Vor ca. 8 Monaten, bei meinem Ex, ekelig wie immer

5. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden ? -... wohin wo .. von wem und was hast Du danach gemacht Heute, vor 4 Std, in die Scheide, von meinen Schatzi. Danach? Gewaschen und Inliner gefahren :gluecklic

6. Wann hast Du Dich das letzte mal selbstbefriedigt .. wo ... wie Heute. So wie immer

7. Wann hattest du Deine letzte lesbische Erfahren ... was genau wo Noch nie!

8. Wann hast du das letzte mal an Sex mit mehreren Männern oder mit einer weiteren Frau gedacht ? An was genau Noch nie!

9. Wann hast Du das letzte mal Sex an einem besonderen Ort gehabt ... wo und was habt ihr gemacht Bleibt nen Geheimniss :schuechte

10. Wann hattest Du den geilsten Sex Deines lebens ... und wieso Ohne meinen Anwalt verrate ich nichts....

11. Wann bist Du das letzte mal ins Gesicht gespritzt worden .... wo war es wie ist es passiert und was hast Du gemacht ? Bestimmt so vor 8-9 Monate. Wo keine Ahnung, wie es war....ekelig!

11 Jahr(e) später

Benutzer103338 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, warum dieser Thread gerade in meiner Sidebar angezeigt wurde. Aber trotzdem witzig zu lesen, wie User vor 12 Jahren gepoppt hatten. Die meisten werden sich selber kaum dran erinnern. :grin::grin:

Benutzer165261  (22)

Benutzer gesperrt
1. Wann hast Du das letzte Mal Sex gehabt
Heute
2. Was habt ihr genau gemacht .... wo ist es passiert ... mit wem
Freund, zuhaus im Bett
3. Wann bist Du das letzte mal geleckt worden ... wo von wem wie war es
Heute
4. Wann hast Du das letzte mal geblasen ? wo ... wen .. wie war es
Heute
5. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden ? -... wohin wo .. von wem und was hast Du danach gemacht
Vorgestern, ins Gesicht
Lange her...
Vor 1,5 Jahren beim Dreier
8. Wann hast du das letzte mal an Sex mit mehreren Männern oder mit einer weiteren Frau gedacht ? An was genau
Gedacht? Öfter mal :grin:
9. Wann hast Du das letzte mal Sex an einem besonderen Ort gehabt ... wo und was habt ihr gemacht
Letztes Weihnachten. Vor der Skihütte.
Puhh.. weiß ich nicht
11. Wann bist Du das letzte mal ins Gesicht gespritzt worden .... wo war es wie ist es passiert und was hast Du gemacht ?
Vorgestern. War ok. Im Bad nachm Blasen

Benutzer159938 

Sorgt für Gesprächsstoff

Vorgestern

Sex gehabt. Auf dem Sofa mit meinem Freund.

Silvester 2017 von einem one night stand

Vorgestern meinem freund es war geil

5. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden ? -... wohin wo .. von wem und was hast Du danach gemacht

Letzte Woche, auf den Arsch von meinem freund

Vorgestern im Bett

Letztes Jahr irgendwann
Wir haben Rumgemacht

Gar nicht weil ich nicht teile

9. Wann hast Du das letzte mal Sex an einem besonderen Ort gehabt ... wo und was habt ihr gemacht

Im Parkhaus letztes Jahr, miteinander geschlafen?

Jedes mal mit meinem Freund
Weil es einfach passt

11. Wann bist Du das letzte mal ins Gesicht gespritzt worden .... wo war es wie ist es passiert und was hast Du gemacht ?

Letztes Jahr irgendwann in der dusche
Ich hab ihm eine geklatscht.

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
gestern Nacht
gefingert, oral , gefistet ( ich ) , im Schlafzimmer , mit meiner Frau
gestern Nacht, siehe oben
ca. vor 6 Wochen , ONS , in seine Bude
ca. ?
Ostermontag
gestern Nacht
? vor ein paar Wochen
vor 3 Wochen, Umkleidekabine , mit meiner Frau , einiges
mein sex ist immer gut
??? war aber geil

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sa Abend
mit meiner Affäre, Angefangen hast im Wohnzimmer, danach ging im Schlafzimmer weiter, BJ, GV, AV
Sa Abend, Affäre
Sa Abend, Affäre
vor einigen Wo, Gesicht, Busen
letzten Do Abend
noch keine
an einen Dreier MMF denke ich öfter, an MFMF eher seltener
vor einigen Monaten BJ in ner Umkleidungskabine im Kaufhaus
mein letzter Dreier, Sandwich, einfach ein geiles Gefühl von zwei Schwänzen gevögelt zu werden
vor einigen Wochen, nach einem BJ, ein Teil in meinen Mund geschoben, den Rest mit Tempo weggewischt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren