Umfrage an die Mädchen

Benutzer149926  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich bin zwar ein Junge (15) aber ich hab trotzdem ne Frage an die Mädchen. Und zwar will ich bald mein erstes Mal haben und ich wollte mal n par sachen fragen. Also das Ding ist das mein Penis jetzt nicht der größte ist (11cm (steif))und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr lachen würdet wenn ihr den sehen würdet oder ob euch das reichen würde und so weiter. Und sollte ich mich vlt rasieren weil Momentan hab ich n ziehmlichen Busch :smile: (wegen Winter und so :zwinker: ) Naja habt ihr vlt n par Tips fur mich oder änliches.
danke schon mal im Vorraus :smile:
 

Benutzer149926  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
es geht mir ja um die reaktionen :zwinker:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Wäre er mir tatsächlich zu klein, würde ich deshalb dennoch nicht lachen. Das ist unverschämt.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ob er mir tatsächlich zu klein ist, es käme auf einen Versuch an.
Lieber für den Sex etwas kleiner und damit geht vielleicht auch anal und lachen würde ich erstmal nicht.
Optisch ist etwas größer aber schon schöner.
 
A

Benutzer

Gast
11 cm ist eine Länge, die durchaus normal ist. Da solltest du dir mal absolut keine Sorgen machen.

Und wenn du dir einen Kopf wegen der Behaarung machst - ich würde da einfach mal deine Freundin darauf ansprechen. Ich würde Geld darauf wetten, dass sie sich genau die gleiche Frage stellt :smile:
 

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke die Größe ist nicht das Problem und wenn jemand darüber lacht ist das echt fies ! Aber ich glaube dass sie auf gar keinen Fall lachen wird weil sie, wie @aiks schon gesagt hat, ganz bestimmt ebenso viel Angst vor deiner Reaktion auf z.B die Größe ihrer Brüste haben wird.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Nicht zu viel Gedanken machen....
Das wird schon :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Falls dus eh nicht schon getan hast: Schau mal hier in das Unterforum "Das erste Mal" rein. Da wirst du sehen, dass alle vor ihrem ersten Mal total unsicher sind - das ist ganz normal so. Am allerbesten ist es, wenn du mit deiner Freundin ganz offen darüber redest. Weil wenn ihr es erstmal ausgesprochen habt, dann ist der Sex sehr viel entspannter und ihr könnt euch auch beide gegenseitig beruhigen und brecht auch nicht in Panik aus, wenn der erste Versuch vielleicht scheitert.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Und sollte ich mich vlt rasieren weil Momentan hab ich n ziehmlichen Busch :smile: (wegen Winter und so :zwinker: )

Entschuldige bitte, aber die Aussage ist echt herrlich :ROFLMAO:
Was hat die Intimrasur mit den Jahreszeiten zu tun? Ist ja nicht so, als würdest du ohne Hose durch den Schnee stapfen und die Haare müssten dein bestes Stück wärmen.

Aber mal zur Sache.
Es gab hier mal vor Jahren eine Umfrage, welche Größe die Frauen hier bevorzugen.
Das Ergebnis war sehr unterschiedlich. Von 7cm bis zur Pferdegröße war alles dabei.
Fakt ist, dass die Scheide nur 12-16cm tief ist, daher solltest du keine Probleme haben.
Die meisten Frauen, die behaupten, einen 20cm Schwanz zu brauchen, haben nie wirklich mit der Größenordnung zu tun gehabt, denn es kann für die Frau echt schmerzhaft sein, wenn Mann ihr gegen die Gebährmutter hämmert. Aber auch da gibt es verschiedene Vorlieben.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Frau nicht mal einen Furz wert ist, wenn sie dich wegen deinem Penis auslachen würde. Gehe allerdings auch nicht davon aus, dass ein Mädel das machen würde.

Zur Rasur: Dass musst du selber entscheiden ob du dich rasierst. Wie fühlst du dich denn am wohlsten? Allerdings wirkt er um einiges größer, wenn er absolut glatt rasiert ist. Ausserdem solltest du die Haare dem Mädel zur Liebe zumindest etwas stutzen, da es nicht gerade angenehm ist beim Oralverkehr dauernd Haare im Mund zu haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren